Fifa 10

Auf dein Video klicken und da rechts unten im gelben Fenster steht Titel bearbeiten

Schade dass man nur 5 Videos hochladen kann -.-

Okay, mein Fazit nach der Demo:

Es hat sich auf den ersten Blick nicht viel getan. auf den zweiten Blick jedoch spürt man den besseren Spielfluss, die feinere Spielbarkeit der Spieler und das verbesserte Zweikampf-Gameplay.

Die Demo gefällt mir soweit sehr gut, überall wurde etwas Feinschliff getätigt und es spielt sich einmal wieder wie eine erstklassige Fußballsimulation!

Nun bleibt abzuwarten, was der Manager-Modus mit sich bringt, sowie die anderen Spielmodi. Sollten die den Erwartungen entsprechen, wird Fifa 10 der erwartete Hit! Freu mich schon auf den Release-Tag!

ne alter. flanken sind doch total vereinfacht worden.
die kommen nun butterweich!

was? niemals, ich hab bei fifa09 fast jedes spiel ein kopfballtor gemacht, bei fifa 10 noch keins.

die flanken bei fifa10 kommen immer so nah zum tor, weil einen größeren bogen machen. das kann man aber vermindern in dem man nachm flanken gegen die laufrichtung zielt. allerdings verlier ich die kopfballduelle dann meist, oder köpfe meilen vorbei..

man kann die Flanken bzw. den Schnitt doch bisschen mit dem rechten Analostick steuern nachdem die Flanke geschlagen wurde, oder halt gleich mit dem linken Analogstick die Flanke weiter wegziehen :)

PS:
nutzt einer von euch diese neue Dribblingtechnik mit LB+RB gedrückt halten?
(ich nicht, weil ich von den Tasten her LB und LT tausche und das dann noch komplizierter wäre ^^)

man kann die Flanken bzw. den Schnitt doch bisschen mit dem rechten Analostick steuern nachdem die Flanke geschlagen wurde, oder halt gleich mit dem linken Analogstick die Flanke weiter wegziehen :)

PS:
nutzt einer von euch diese neue Dribblingtechnik mit LB+RB gedrückt halten?
(ich nicht, weil ich von den Tasten her LB und LT tausche und das dann noch komplizierter wäre ^^)

joa am anfang hab ich halt net gepeilt das man mit dem linken (bei mir nich rechten!) stick justieren muss damit sie kommen.

weiß grad net welchen trick du meinst^^bei mir sind RB und RT eh vertauscht :D

was? niemals, ich hab bei fifa09 fast jedes spiel ein kopfballtor gemacht, bei fifa 10 noch keins.

bei mir ist es genau umgekehrt ;)
in fifa 09 sind die mir die bälle immer viel zu weit vom tor weg gelandet, also
so ca. an die 16er linie.
wie du schon sagst, im neuen fifa gehen die näher zum tor, was ich persönlich
sehr cool finde.

bei mir ist es genau umgekehrt ;)
in fifa 09 sind die mir die bälle immer viel zu weit vom tor weg gelandet, also
so ca. an die 16er linie.
wie du schon sagst, im neuen fifa gehen die näher zum tor, was ich persönlich
sehr cool finde.

joa ich weiß noch wie du dich beschwert hast, bei mir is es irgendwie genau andersrum^^

Stimmt schon, war mein zweites 10 Spiel und die beiden Tore davor waren ähnlich. Auf Weltklasse geht es dann doch ;) Das Direktspiel ist wirklich gut in 10, man kann den Ball sehr schön laufen lassen. Sehr viel besser als in 09

wenn ich gegen nen kumpel zocke, macht es da eigentlich nen unterschied, ob ich
den schwierigkeitsgrad auf amateur oder zb weltklasse stelle? hält der torwart
auf weltklasse besser, wenn ich gegen einen menschlichen gegner spiele oder
hat der schwierigkeitsgrad bei diesen vs. matches gar keinen einfluss?
das fragen wir uns schon ne ganze weile ;)

kann man bei den Replays eigentlich auch wenn man mit der Telekamera spielt das Replay noch so modifizieren, dass beim Hochladen die Kemeraperspektive etwas spektakulärer ist, oder wird beim Hochladen immer die genommen mit der man auch spielt?

find ich nämlich ehrlich gesagt etwas blöd, wenn ich mit'nem schönen Trick am Gegner vorbeigehe sieht man das nachher gar nicht wenn man sich das auf der EA Football World-Seite anschaut :neutral:

Zurück
Top Bottom