Fifa 10

Ich glaub ich kauf mir seit langem mal wieder ein Fifa. Erstmal 'ne PS3 zulegen, dann wahrscheinlich auch Fifa 10 ;)

Da ich letzte Jahr aus unerfindlichen Gruenden immer nur die Demo gezockt habe wenn Freunde da waren, werde ich mir dieses jahr wohl mal die Vollversion zulegen von daher stoert mich es nicht wenn es nicht viel neues gibt. Fuer alle die schon 09 sind die 60 Tacken wohl etwas frech.

Man muss es wohl erst ausführlich angespielt haben um zu sehen, wie gravierend die Unterschiede wirklich sind ;)

Drei neue Screens:

Chelsea vs Barcelona
218438-chelseabarc_9.jpg

218437-chelseabarc_7.jpg

images-images-218436-chelseabarc_03.jpg

EA-Qualitätsoffensive? Na jedenfalls nicht mit Fifa, da bringen sie immer noch jeden Monat nen neuen Teil raus :coolface:

finde die screens sehen sehr gut aus
ich werds nächste woche auf der GC testen und dann mal schreiben wies mir gefallen hat

Hrrrr sehr schön :)
Scheint viele kleine Verbessungen zu beinhalten.
Bin wahnsinnig gespannt wie es sich spielt.
Ist schon ein Demotermin bekannt?
Nein aber viele keline Verbeserungen ist untertrieben. Es soll wohl einer der größten Sprünge in dieser Serie sein^^

To say that EA's forthcoming football game looks promising is a chronic understatement; it looks absolutely amazing. The best thing you could say about FIFA 10 is that It's a massive improvement on its predecessor. This accolade is thrown into even sharper relief when one considers that FIFA 09 was the game that established EA's dominance over Konami's Pro Evolution Soccer franchise. FIFA 09 was quite simply the best football game of last year, and the fact that it hardly holds a candle to FIFA 10 is mind-boggling.
http://www.telegraph.co.uk/technology/video-games/6029958/FIFA-10-video-game-preview.html

fuck, leider werd ich dieses GodGame verpassen...verflucht :cry3:

hoffentlich kommt die demo noch diesen monat :cry:

Zurück
Top Bottom