Fifa 10

wenn der inhalt stimmt, darf das cover ruhig hässlich sein...:oops: ich freue mich schon auf eure anspielberichte nach der gamescon. kann leider nicht hin. dabei hätte sich das echt schon alleine wegen fifa und pes gelohnt...immerhin spiele ich nichts mehr als fussballgames...verdammt :(

wenn der inhalt stimmt, darf das cover ruhig hässlich sein...:oops: ich freue mich schon auf eure anspielberichte nach der gamescon. kann leider nicht hin. dabei hätte sich das echt schon alleine wegen fifa und pes gelohnt...immerhin spiele ich nichts mehr als fussballgames...verdammt :(

Der werte Herr Rooney war noch nie ein Kind von Schönheit (geschweige denn Intelligenz ^^), dennoch ist er auf allem vertreten, was mit England und Fußball zu tun hat. Naja, das kann er ja wohl. ;-)

Ich will's auch endlich zocken! Her damit! ^^

Das Schneegestöber der Cover ist ja nun auch auf den Madden Spielen vorhanden.
Ist wie das VFL Bochum Trikot doch Geschmackssache ;)

Von dem Spiel erhoffe ich mir noch mehr Dynamik und vielleicht kürzere Ladezeiten?

Bin sehr gespannt auf Fifa 10.
Aber gekauft wird es sowieso, auch wenn mein bester Freund und ich die Demo natürlich ausgiebig auseinandernehmen werden.

Das Schneegestöber der Cover ist ja nun auch auf den Madden Spielen vorhanden.
Ist wie das VFL Bochum Trikot doch Geschmackssache ;)

Von dem Spiel erhoffe ich mir noch mehr Dynamik und vielleicht kürzere Ladezeiten?

Bin sehr gespannt auf Fifa 10.
Aber gekauft wird es sowieso, auch wenn mein bester Freund und ich die Demo natürlich ausgiebig auseinandernehmen werden.

welches ich sehr geil finde

sieht absolut mit 09 identisch aus... enttäuschend

Ich finde anhand eines Videos kann man die Änderungen schwer wahrnehmen.
Aber ansonsten hast du Recht, optisch scheint sich nicht viel getan zu haben,
was ich jetzt aufgrund der eh schon sehr guten Grafikqualität aber nicht überaus negativ empfinde.
Ich wünsche mir lediglich ein bisschen mehr Spieler Dynamik :)

jedem das seine.. ich erwarte nicht ne große steigerung bei der grafik ^^
erwarte nur verbesserungen im spiel.. kleinigkeiten eben..
und kosten wirds keine 60€ ^^
wir importieren doch eh alle .. :-)

:rolleyes: Es kann immer ne Steigerung geben. Ich erwarte mir auch grafisch ne deutliche Steigerung, schlimm oder? Für meine 60 Euro will ich was geboten haben.

dito, hab mir auch einiges mehr erwartet. es sieht einfach (auf den ersten blick) aus wie
fifa 09, was ziemlich frech ist. sicher sah fifa 09 gut aus, aber wie du schon sagst, für
soviel geld darf man optisch schon ne deutlichere verbesserung erwarten.

@ smuggy: zweimal falsch :P 1. ordert es nicht jeder aus der uk - ich zb. nicht und
2. kostete fifa 09 letztes jahr im geschäft sogar stolze 70 euro!

Zurück
Top Bottom