Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fifa 09 war schon super spielbar. Nur gab es in dem Video eben nichts zu sehen das man so gehypte war wie X-3.
super spielbar?
halbe sekunde für ausführen von eingaben? ball der 40 meter hochflattert bei weitschüssen?
warts ab bis du fifa 10 spielen wirst, die 360 steuerung wird dafür sorgen dass du fifa 09 nie wieder anfassen wirst.
tut mir leid das zu sagen, aber es schieint so als hättet ihr nicht viel ahnung von sportgames.
@snake was laberst du? wm 2010 is erst nächstes jahr ...
äh okay ...
aber warum steht dann da "FIFA 10 Gameplay Video for Xbox 360 and PS3"?
äh okay ...
aber warum steht dann da "FIFA 10 Gameplay Video for Xbox 360 and PS3"?
Ja und, denkst du das die dann im April 2010 anfangen das zu programmieren?
Deswegen sieht man am Anfang auch wie die Typen auf dem Fifa 10 Event zocken! ^^Weil manche Leute gerne Sachen faken um sich wichtig zu machen.
Der einzigste der keine Ahnung hat und dazu noch Tomaten auf den Augen bist wohl du!tut mir leid das zu sagen, aber es schieint so als hättet ihr nicht viel ahnung von sportgames.

Habe mir grad auf Youtube das Gameplayvideo vom 3. August angeschaut hab jetz richtig Bock drauf! Werde es nächste Woche auf der Gamescon testen und berichten![]()

Das wird ebenfalls meine Anlaufstelle Nummer 1 werden.
Mein bester Freund und ich warten sehnsüchtig auf den 10. Teil auf der PS3.![]()