Fifa 10

Fifa 09 war schon super spielbar. Nur gab es in dem Video eben nichts zu sehen das man so gehypte war wie X-3.

super spielbar?

halbe sekunde für ausführen von eingaben? ball der 40 meter hochflattert bei weitschüssen?

warts ab bis du fifa 10 spielen wirst, die 360 steuerung wird dafür sorgen dass du fifa 09 nie wieder anfassen wirst.

tut mir leid das zu sagen, aber es schieint so als hättet ihr nicht viel ahnung von sportgames.

@snake was laberst du? wm 2010 is erst nächstes jahr ...

äh okay ... xD
aber warum steht dann da "FIFA 10 Gameplay Video for Xbox 360 and PS3"?

super spielbar?

halbe sekunde für ausführen von eingaben? ball der 40 meter hochflattert bei weitschüssen?

warts ab bis du fifa 10 spielen wirst, die 360 steuerung wird dafür sorgen dass du fifa 09 nie wieder anfassen wirst.

tut mir leid das zu sagen, aber es schieint so als hättet ihr nicht viel ahnung von sportgames.

@snake was laberst du? wm 2010 is erst nächstes jahr ...

Ja und, denkst du das die dann im April 2010 anfangen das zu programmieren?

äh okay ... xD
aber warum steht dann da "FIFA 10 Gameplay Video for Xbox 360 and PS3"?

Weil manche Leute gerne Sachen faken um sich wichtig zu machen.

Ja und, denkst du das die dann im April 2010 anfangen das zu programmieren?

ja und du denkst dass sie zwei spiele gleichzeitig programmieren? das sind zwei teams, die nehmen einfach die fifa 10 engine, modelieren die 10 stadien, nationalmannschaften haben sie auch schon aus fifa 10, schrauben an der präsentation usw. und fertig ist es.

die gameplayfehler sind nur eine sache die man an fifa 09 bemängeln muss.

was auch nervt ist das verbuggte system, vorallem beim clubmodus. da sollte man eigtl immer standardmäßig 85er werte haben, was aber nur in 20% der fälle auch so ist. dann kann man sich inzwischen dreamteams für clubmatches cheaten....es gibt die dumme 5 minuten regel, in der 2on2 lobby hängt sich das spiel manchmal auf usw usf....alles sachen die stören, vorallem wenn man in einem sehr aktiven club spielt....

So habs heute bei thehut. fuer die Xbox360 vorbestellt ich hoffe es kommt puenktlich, hab keinen Bock mehr auf die 09 Demo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
scheint doch fifa 10 zu sein, weil bei genau 1:43 sieht man unten in der leiste diesen track

daylight outro remix - Matt & Kim

welches man auch aufm fifa10 sountrack findet ;)

also ich seh da nix von 360° dribbling

Laut Amazon.co.uk ist das hier das Cover der englischen Version

61ts7fBeB7L._SS500_.jpg

:oops:

Zurück
Top Bottom