tu das , zweiter durchgang ist definitiv ein muss für das spiel ansonsten versteht man ja kaum was von der story :kaka1:
Ich fands auch so schon total geil.
Werd ich wohl am WE aber mal machen :kaka1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tu das , zweiter durchgang ist definitiv ein muss für das spiel ansonsten versteht man ja kaum was von der story :kaka1:
Ich muss endlich mal den zweiten Durchgang beenden :nerd:
glaub mir ich wünschte manchmal ich hätte sowas
istja schön das es dir so gut gefällt das musst du aber nicht auf jeder seite 10 mal schreiben , wer soll das denn noch lesen ??
außerdem hypest du doch sowieso jedes jrpg ( enchanted arms war ja auch so toll :v: )
Ich fands auch so schon total geil.
Werd ich wohl am WE aber mal machen :kaka1:
letzte woche bestellt und mittwoch schon da?
wo hast bestellt?
1.) Gibts in Sachen Items etwas, auf das ich achten sollte? Bei FF XIII musste man ja aufpassen, weil manche Items nur sehr schwer bzw. nur einmal zu kriegen sind.
2.) Wo kann ich den Regenbogenforellenfisch (oder wie die Art heißt) fangen? Das ist die 3. Fischquest bei dem einen Macker am Hafen und bisher habe ich keinen finden/fangen können.
Das mit dem Garten... ja die Trophy nervt aber es gibt gute Guides dafür. Sähen, PS3 Zeit umstellen, wãssern usw.
Scheiß auf die Trophys , Spiele sollen Spaß machen![]()
Kannst du mir bitte einen zeigen?
Legendärer Gärtner
Du hast die legendäre Blume angepflanzt.
Die legendäre Blume ist die weiße Mondblume. Es wird einigen Aufwand kosten, diese Blume zu erhalten! Erst einmal müsst ihr die Quests bei der Dame am Brunnen machen, um eure Felder freizuspielen. Dadurch erhaltet ihr 3 Reihen mit jeweils 5 Plätzen zum Pflanzen, also insgesamt 15 Plätze.
Ihr könnt rote, blaue und goldene Mondblumensamen kaufen. Ihr benötigt alle 3 um zu beginnen. Hier die Liste, welche Kombination welches Ergebnis herausbringen können. Es ist hier nur die Möglichkeit, keine Garantie, dass das erwünschte oder erhoffte Ergebnis dabei herauskommt.
Wenn ihr die Samen pflanzt, dauert es einen Tag bis sie blühen und einen weiteren Tag, bis ihr die Samen ernten könnt. Ihr könnt also wenn ihr möchtet eure XBOX-Live Verbindung trennen und die Uhr manuell vorstellen, indem ihr das Datum eurer XBOX Konsole in den Systemeinstellungen verändert. Wenn ihr die Xbox-Live Verbindung nicht trennt, ist das nicht möglich, da diese automatisch Datum und Uhrzeit einstellt.
Blau + Gold = Türkis
Rot + Gold = Orange
Pflanzt also zu Beginn eine Reihe abwechselnd blaue und goldene Mondblumensamen und eine Reihe abwechselnd rote und golden Samen. Dann solltet ihr türkise und orangene Mondblumensamen nach 2 Tagen bekommen.
Habt ihr sowohl türkise als auch orangene Mondblumensamen erhalten, dann setzt jetzt türkise und rote Mondblumensamen immer abwechselnd nebeneinander. Wiederholt das so lange, bis ihr rosa Mondblumensamen erhaltet.
Türkis + Rot = Rosa
Danach kommt der seltenste Teil, pflanzt immer rosa und orangene Samen abwechselnd nebeneinander. Es kann einige Versuche dauern, bis ihr zu eurem gewünschten Ergebnis kommt. Um eine höhere Chance zu haben: Pflanzt in allen Geraden Versuchen
Orangerosa-orange rosa-orange
Rosa-orange-rosa-orange-rosa
Orange-rosa-orange-rosa-orange
Und in allen ungeraden Versuchen:
Orange-rosa-orange-rosa-orange
So solltet ihr früher oder später zu eurer gewünschten weißen Mondblume kommen. Das kann jedoch einig Versuche dauern, da sie seltener sind, als die goldenen Gegenstände die ihr bei den Schatten erbeuten könnt.