Nier Gestalt

Hey,
ich habe mir gerade eben Nier bestellt (bei Spielegrotte). Warum ist das Spiel denn ab 18, ist das so brutal?

wundert mich aber schon wie das mit 16 durchgehen konnte,hab noch nie n spiel erlebt wo so viel geflucht wurde XD games wie bayonetta oder mgs4 sind ab 18 ohne mir ersichtlichen grund,die hätten auch ab 12 sein könn

hab gestern mal bis zu der stelle in meiner sig gespielt und find das game richtig geil,vor allem ists schön schnell...nier rennt zu fuß schneller als wenn man bei zelda oder sotc aufm pferd reitet ^^

die dungeons fand ich bisher auch ganz ok,könnten paar mehr rätsel vertragen,fühl mich bei kisten hin und herschieben etwas unterfordert x) sehr nice auch wenn das game in bestimmten räumen auf ne 2D kamera von oben oder von der seite umschaltet,kommt cooles retrofeeling auf

bossfights sind richtig (RICHTIG!) geil gemacht und erinnern ebenfalls an seelige snes tage

ich habe gute neuigkeiten für alle fans des japanisches niers :aargh:

YA er wird als DLC kommen !!!!!!!!!!!!!!

http://scrawlfx.com/2010/05/first-nier-dlc-adds-fifteen-new-stages-young-nier

wie geil ist das denn

i love you Square enix :blushed:

[preis: The World of Recycled Vessel is priced at €6.99 and 560 MSP ]

Here’s the full feature list of the downloadable content:

• 15 new areas and stages for players to explore throughout NIER’s main storyline, including new on-rails shooter stages, room challenges and additional surprises
  • New configurations for existing areas and towns with original monsters to defeat along the way
  • New costumes for Nier, Kaine and Emil to unlock, including Kabuki and Samurai
  • New weapons to be unlocked through completion of the new stages
The ‘World of Recycled Vessel’ downloadable content is scheduled to hit PlayStation Network and Xbox L IVE tomorrow, May 11. No price was given. Find two screens of the content at the gallery.
der content soll schon morgen kommen fürs Xboxlive
Ps3 spieler müssen sich bis zum 12.gedulden :o

Nier_2010_05-10-10_01.jpg

Nier_2010_05-10-10_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
allein die neue frisur is den preis wert :goodwork:

trotzdem irgendwie mies,das hätte alles auch beim hauptspiel dabei sein könn : (

Der Samurai Nier sieht auch schon besser aus als der alte. Und so wie ich es herauslese kann man den jungen Nier nur in den 15 Missionen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann auch sein, dass man ihn in der Hauptstory spielt, er aber in Sequenzen wieder als alter Nier zu sehen ist.^^ Würde mir aber nicht davon den Kauf rechtfertigen, da das Spiel ohnehin ansonsten identisch zu Replicant ist (wobei ich meine, gehört zu haben, dass in der jap. Replicant Version weniger geflucht wird).

ja , und ich bin etwas enttäuscht vom DLC

es sind eigentlich nur 3 türen durch die man gehen kann (je 5 dungeons )
die dungeonabschnitte sind sehr kurz und nach jeder runde bekommt man eine belohnung
dort findet man 3 neue waffen (pro waffentyp eine)
und eben die 2 kleidungsstücke für die party (samurai und Kabuki)
story gibts sogut wie keine außer einzelne texte die zwischen den dungeons eingeblendet werden (achtung , man sollte zuerst das spiel beenden sonst wird man derbe gespoilert)
der soundtrack in den dungeons besteht aus neuen remixes , hat mir gut gefallen
wenn man die dungeons komplett abgeschlossen hat bekommt man noch geld und exp (die monster in den dungeons geben selbst keine exp)

außerdem sind mir noch kleine änderungen im spiel aufgefallen
neben yonah im ladescreen gibts jetzt auch noch kaine und emile
und es gibt einige neue monster in den gebieten
man ist also relativ fix durch die "dungeons"
die dungeons sind härter als alles was es im normalen game gibt
(ich empfehle level 30+ sonst ist man bei nem boss one hit kill )

achievements gibts keine für den DLC

Das war wohl doch ein Fehler, bei der Spielegrotte zu bestellen. :ugly:

Im Bestellstatus heißt es "Lieferung vorraussichtlich 11. Mai".
Jetzt haben wir den 13., und das Spiel lässt sich immer noch stornieren...

Zurück
Top Bottom