DarthSol
L20: Enlightened
Ist das ein Sephiroth Klon mit Clouds Schwert?:-?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin auch sehr skeptisch. SE und Actionadventure ging meistens schief.
Hm, klingt sehr interessant das Ganze.
Bei solchen Spielen ist das Feeling während den Kämpfen ausschlaggebend über die Qualität.
Es sollte jedenfalls nicht so sein wie das Desaster Too Human.
Wie kommst du auf 3?
2 werden es sein.
![]()
brave fencer musashi,parasite eve 2 und threats of fate/dewprism waren auch geil
oh,und kingdom hearts natürlich auch...würde also schon sagen die guten übertreffen die nieten (bouncer,dawn of mana)
Dieses Action Spiel^^
Front Mission
Und noch der "shooter" wovon ich aber denke, dass es das geteaste Front Missionspiel sein wird^^
NIER
Developer: cavia, Inc.
Publisher: Square Enix, Inc.
Platforms: PLAYSTATION 3/ Xbox 360
Genre: Action-Adventure
ESRB: Not Yet Rated
Ship Date: 2010
Nothing is as it seems in Square Enixs latest action adventure game, set in a crumbling world plagued by disease and dark, unrecognizable creatures. Players assume the role of the unyielding protagonist, NIER, resolute in his quest to discover a cure for his daughter, who is infected with the Black Scrawl virus. With powerful allies and a mysterious book, NIER encounters things that will confound even the mightiest of warriors.
Official website coming soon.
Cavia? Haben die nichtmal Bullet Witch verbrochen? Ich frage mich immer, wie man solche Crap-Entwickler an die eigenen Titel lassen kann.
Das ist so ne Sache - je nachdem wie sehr man denen auf die Finger schaut und wieviel Budget zur Verfügung steht sind da schon ordentliche Ergebnisse möglich. Aber von Nier hier erwarte ich wirklich net viel.
Sehr monoton das ganze. GEfällt mir ehrlich gesagt nicht.