Das wohl stylistisch beste KONSOLEN Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jepp, No more Heroes 2 wird ein Traum für Zocker von abgedrehten Games abseits des Mainstream, only on Wii :goodwork:
(sollen die Crapgamer weiter ihren 08/15-Mainstream-Crap zocken)
Dann hat die "Verblödungs-Aktion" durch Sailor Moon und Konsorten wirklich ein paar Menschen geschädigt. :o
Was soll man dazu noch sagen .... :eek:
Stilistisch gefällt mir der nordische Wikinger mehr
1044.gif

b14.jpg
viking3_1080.jpg
787787172.jpg

GANZ EINDEUTIG UND KLIPP UND KLAR:

PRINCE OF PERSIA: WARRIOR WITHIN

Danach kommen viele Sony Titel und dann der kümmerliche Rest!

Ach ja, weil hier wieder sehr viele No More Heroes 2 erwähnen. Nur weil ein Spiel Cell-Shading nutzt um die schwächen der Hardware zu kaschieren, heisst es noch lange nicht, dass es stylistisch gut ist.

PoPWW hat einfach alles, glaubwürdiges Setting, wunderschöne Umgebungen die farblich schön abgestimmt sind.

Das alles vermisse ich bei den Multispielen in dieser Gen. Alles wirkt so Xbox360 mäßig, generisch und langweilg.

Gut das es da noch Sony Studios gibt, die dagegen anhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, weil hier wieder sehr viele No More Heroes 2 erwähnen. Nur weil ein Spiel Cell-Shading nutzt um die schwächen der Hardware zu kaschieren, heisst es noch lange nicht, dass es stylistisch gut ist.
sagt auch keiner... ich und viele andere lieben den Style und weil Travis so richtig schön Badass ist ("Fuckheads 8) ")

bin froh, dass auf Wii so viele wunderschöne künstlerisch abgefahrene Games ala World of Goo, Muramasa, No more Heroes, Red Steel 2 usw. kommen und man sich von den typischen austauschbaren generischen HD-Titeln abhebt (wenn ich mir die ganzen 08/15-Styles von Killzone, Resistance usw. ansehe... :sleep:)

GANZ EINDEUTIG UND KLIPP UND KLAR:

PRINCE OF PERSIA: WARRIOR WITTHIN
PoPWW hat einfach alles, glaubwürdiges Setting, wunderschöne Umgebungen die farblich schön abgestimmt sind
Jup, PoP:WW hat es geschaft seinen Stil perfekt zu präsentieren, da hat alles gepasst, und die Musik hat das super unterstrichen.

solid0snake schrieb:
Nur weil ein Spiel Cell-Shading nutzt um die schwächen der Hardware zu kaschieren, heisst es noch lange nicht, dass es stylistisch gut ist.
Auf CW haben es Entwickler besonders leicht, einfach Cel-shading verwenden und schon gilt ihr Produkt als künstlerisch besonders gehaltvoll :-)

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist da die Verbindung? No More Heroes ist nicht wegen Celshading überragend sondern weil Suda51 ein Genie mit Hang zum Wahnsinn ist (oder ein Wahnsinniger mit Hang zur Genialität.. wie auch immer). Das hat schon den Killer7 Stil hervorgehoben.

Es ist wirklich ein Trauerwerk, dass heutzutage schon Fäkalwörter und Gossensprache der übelsten Sorte als Kunst angesehen wird
074.gif

wunderschöne künstlerisch abgefahrene
Und der Widerspruch ist wiedereinmal offensichtlich.
(wenn ich mir die ganzen 08/15-Styles
LOL!
Style(stylisch) ist genauso infantil wie geil, da subjektiv!
No More Heroes ist nicht wegen Celshading überragend sondern weil Suda51 ein Genie mit Hang zum Wahnsinn ist
"Wahnsinn", "Trash", "Brutalo" und Konsorten sind eher im Bereich der "Attention Whores" zu finden.

Übrigens: der Anime/Manga gilt als japanisches Pendant zum europäischen
Billigroman, zwar außergewöhnlich für seinen "Wahnsinn" und hat seine "geifernde" Gemeinde, aber künstlerisch und literarisch nicht von Bedeutung.

das wort "stilistisch" scheint wieder mal beieinigen für verwirrung zu sorgen. :ugly:

Übrigens: der Anime/Manga gilt als japanisches Pendant zum europäischen
Billigroman, zwar außergewöhnlich für seinen "Wahnsinn" und hat seine "geifernde" Gemeinde, aber künstlerisch und literarisch nicht von Bedeutung.

Ich bin froh in einer Gesellschaft zu leben in der man seine Meinung auch dann noch äußern darf, wenn außer Ignoranz nichts dahintersteht. Geh du mal weiter Nietzsche lesen, Literat. ;)

Übrigens, Stanley Kubrick war auch sicher nicht nur ein bisschen Wahnsinniger. :)

Ich finde es sieht scheiße aus. Dieser Automatismus der jedes außergewöhnliche Design als besonders Stylisch oder Gut definiert ist absoluter Blödsinn. Wie squall schon in Verbindung mit Cel-Shading geschrieben hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom