Das wohl stylistisch beste KONSOLEN Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wqdjyalcf8o7k4hehra_grif.jpg

Einfach Traumhaft. Sowas kommt dabei raus, wenn man einem Team völlige Handlungsfreiheit und soviel Zeit gibt, wie sie wollen^^

wqdjyalcf8o7k4hehra_grif.jpg

Einfach Traumhaft. Sowas kommt dabei raus, wenn man einem Team völlige Handlungsfreiheit und soviel Zeit gibt, wie sie wollen^^

Der katzen-Vogel-Ratten-Hund den ich als Kind nie bekommen habe :-P.
Fand ich von allen gezeigten E3-Games aber am beeindruckendsten, schon fast zu rührselig. Gibt es den Trailer eigentlich in HD?

Darij nutze bitte mal die Spoilerfunktion, dauernd werden Bilder geladen. Auch zerreißt es den ganzen Seitenaufbau.

Weil du eh nicht hören wirst, bin ich auch mal so frei. Bitte

ALAN WAKE
was für eine schön getroffene Landschaft. Malerisch ohne Ende.
alan-wake-20060927012002293.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow, Alan Wake sieht echt aus wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde :o :o :o

da merkt man richtig die Detailversessenheit der Entwickler :goodwork:

@thirdteen

Wow...superstylisch...oder so...
...man kann es auch übertreiben. An den Bildern ist wirklich gar nichts stylisch.
Wir bewegen uns immer mehr Richtung: "Ich zeig einfach Mal ein Bild von einem Spiel"

glaub ein 80% titel. soll aber bei den zockern beliebter sein als bei der presse

Wie bitte? Welches Spiel ist das? :S Sorry bin wohl unterinformiert...S:
Ich mach nachher ein paar Screenshots direkt von meiner Wii, wenn du willst. Allerdings wird das Spiel auf keinen Screenshot seinem genialen Style gerecht! Man(n) muss es einfach gezockt haben, um das Gesamtpaket genießen zu können. Angefangen von dem endcoolen Hauptcharakters mit seinen Macken und Stärken, bis hin zu den 8Bit Icons und Items zu der absolut überzeichneten Gewaltdarstellung! *schwärm*

Red "pWn" Steel 2 8)

red_steel-2-6.jpg
red_steel_2-4.jpg

red_steel_2-5.jpg
red_steel_2-3.jpg

grafisch schon fast mehr Kunstwerk/Gemälde als Videospiel :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom