Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
kommts eigentlich für die ps3 raus?![]()
PC360 only.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommts eigentlich für die ps3 raus?![]()
Die Steuerung kann doch kein Spaß machen![]()
Solange das Spiel Spaß macht reichts mir!
Kann mir jetzt irgendwer sagen, wann das Game erscheinen soll? Dieses Jahr noch?![]()
Solange das Spiel Spaß macht reichts mir!
Kann mir jetzt irgendwer sagen, wann das Game erscheinen soll? Dieses Jahr noch?![]()
Ach um die Steuerung mache ich mir keinen Kopf, das sah im Video schon recht gut aus !
Und der Grafikstil finde ich auch klasse, wird gekauft :-D
Grafikstil gefällt mir auch und es wird auch gekauft ... aber nicht für die 360
Ich hoffe es kommt ein richtige Welle auf uns zu...
MI 2
Indy 3 & 4
DOTT
....
Bloß nicht weitere Verunglimpfungen der Klassiker!![]()
Wieso nicht
Finde diesen Teil vom Stil eigentlich ganz ok!
Die Klassiker habe ich zwar schon 1000 mal gespielt, aber etwas "alt" sind die schon
Also her mit den neuen .. und so haben auch ein paar andere die Chance die alten Spiele neu zu erleben![]()
Du spielt die alten und ich spiele die neuen!
So hat jeder etwas davon!
Die alten habe ich schon mal gehabt und will sie jetzt nicht mehr ....
Aslo wenn dir in der MI Special Edition zu wenig Aufwand reingesteckt wurde, dann unterscheidest Du dich gar nicht soooo sehr von den "HD Kindern" ;-)
Und wie Du schon selbst gesagt hast, vom Charme her ist es genial und das trifft ja wohl auch auf die Special Edition zu !
Wie gesagt, in einer Qualität, die den Klassikern gerecht wird, sollte es sein...
Den ersten Satz versteh ich nicht ganz und das Remake hat ja wohl überhaupt nicht den Charme des Klassikers.
Keine Lust mehr auf die Diskussion. Ihr lasst euch ja scheinbar mit jedem billigen Zeug abspeisenEs geht ja nicht um irgendein billiges dahergelaufenes Spiel, sondern um MONKEY ISLAND!
![]()
Den ersten Satz versteh ich nicht ganz und das Remake hat ja wohl überhaupt nicht den Charme des Klassikers.