Leschni
Gesperrt
heute kommen in österreich die hakenkreuze zurück....brave new world![]()
Solang ihr den Schnäuzer dieses Mal bei euch behaltet. Bitte.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, was ist nun besser: Hakenkreuz oder Halbmond?
Ironie OFF:
Ist das das Niveau, das Du mit Deinen einseitigen, polemischen Stellungnahmen hier erreichen möchtest?
Tja, was ist nun besser: Hakenkreuz oder Halbmond?
Ironie OFF:
Ist das das Niveau, das Du mit Deinen einseitigen, polemischen Stellungnahmen hier erreichen möchtest?

Er selbst hat zuvor den Herren Graf auf das übelste beschimpft, es hat sich nur um seinen "Konter" gehandelt.in nem wahlkampf wo israelivertreter als ziehväter des terrorismus bezeichnet werden
Rückeroberungskriege sind ansiech eine Gute Tat;-)zu kreuzzügen aufgerufen wird,
Spielst du auf das an, falls ja, die Bestellung von 3 Bier ist in Österreich legal.hitler und kühnengrüsse gemacht und
Verharmlost? Strache selbst hat gesagt den 16-17 Jährigen gehört eine geklebt für die Dummheit, ergo hat er es nicht verharmlos, aber auch nicht aufgebauscht.gewalt an ns-überlebenden verharmlos wird...
Bei den "verkappten" Herren Mohammed M. wäre eine Erziehung zu Demokratie und Aufklärung sinnvoll und genau das hat auch die FPÖ gefordert.demokratie und zur aufklärung![]()
sorry gegen diese ideologie speziell im aktuellen wahlkampf, werde ich nicht differenziert vorgehen.
das is ne npd die auf das xfache an stimmen hochschiesst und da gibts kein wenn und aber hier gehts um den antifaschistischen und prosemitischen grundkonsens nach 45 und das bekenntnis zur demokratie und zur aufklärung![]()

sodele, heute gewählt...
Wir hatten ja auch die Staatswahlen.
Eine Stimme ging an Juncker, einer an jemand aus meinem Dorf (Sozialdemokrat) und Rest hab ich den Grünen gegeben.
Europa -> Komplett an die CSV (Christdemokraten). Find die machen die bessere Europapolitik, vor allem auch was die EU Erweiterung angeht (Türkei & co)

ich glaub das europa gerade andere sorgen als die türkei hat
verfassung, rolle des parlamentes, gemeinsame aussenpolitik, finanzkrise etc etc et![]()

Bei mir 2 an Juncker und den Rest an die Grünensodele, heute gewählt...
Wir hatten ja auch die Staatswahlen.
Eine Stimme ging an Juncker, einer an jemand aus meinem Dorf (Sozialdemokrat) und Rest hab ich den Grünen gegeben.
Europa -> Komplett an die CSV (Christdemokraten). Find die machen die bessere Europapolitik, vor allem auch was die EU Erweiterung angeht (Türkei & co)

Bei mir 2 an Juncker und den Rest an die Grünen![]()

letzte minute noch geschafft.
x ging an die piraten partei.
Jo Wahrnehmung und so. Im 15 Jahrhundert war im Deutschen Reich Antijudaismus weit verbreitet, obwohl es nach den Progromen im 14. Jhr. fast gar keine mehr gab...Hätte Europa andere Probleme oder Probleme die wichtiger sind, dann hätten vor allem rechte Parteien kaum Chancen, doch wie es aussieht sind die rechten in unseren Nachbarländern sehr stark diesmal vertretten. Die rechtsgerichtete FPÖ erhielt nach einem Wahlkampf mit antiislamischen Tönen 6,7 Prozentpunkte mehr und kam auf 13,0 Prozent![]()
Definitiv. Da nützt auch die aggressive DP-Wahlkampagne mit ihrem Model Meisch nicht vielals guter Luxemburger MUSS man Juncker einfach wählen!
Naja, als Bewohner des Wiltzer Bezirkes musste ich eben auch Schneider Romain eine Stimme geben.......
Ansonst halt die Grünen...^^
Aber wie es aussieht scheinen die Christdemokraten wieder mit hohem Abstand zu gewinnen. Ergo, Juncker = Premier 8)

Jo Wahrnehmung und so. Im 15 Jahrhundert war im Deutschen Reich Antijudaismus weit verbreitet, obwohl es nach den Progromen im 14. Jhr. fast gar keine mehr gab...
Heute geht man mit EU ohne Türkei auf Stimmenfang, obwohl das gerade überhaupt kein Thema sein kann, da im Moment nicht annähernd ein baldiger Beitritt ansteht...
Definitiv. Da nützt auch die aggressive DP-Wahlkampagne mit ihrem Model Meisch nicht viel
Ich denke die Grünen werden dieses mal auch stärker abschneiden.