Europawahl?

Tja, was ist nun besser: Hakenkreuz oder Halbmond?

Ironie OFF:

Ist das das Niveau, das Du mit Deinen einseitigen, polemischen Stellungnahmen hier erreichen möchtest?

Naja mit ein bisschen kreativität könnte man das ja kombinieren ^^
So nach dem alten Motto es wächst zusammen was zusammen gehört.
Meine güte bin ich heute polemisch sollte mich ma hinlegen.

Tja, was ist nun besser: Hakenkreuz oder Halbmond?

Ironie OFF:

Ist das das Niveau, das Du mit Deinen einseitigen, polemischen Stellungnahmen hier erreichen möchtest?

sorry gegen diese ideologie speziell im aktuellen wahlkampf, werde ich nicht differenziert vorgehen.
das is ne npd die auf das xfache an stimmen hochschiesst und da gibts kein wenn und aber hier gehts um den antifaschistischen und prosemitischen grundkonsens nach 45 und das bekenntnis zur demokratie und zur aufklärung :)

in nem wahlkampf wo israelivertreter als ziehväter des terrorismus bezeichnet werden
Er selbst hat zuvor den Herren Graf auf das übelste beschimpft, es hat sich nur um seinen "Konter" gehandelt.

Siehe: Link

zu kreuzzügen aufgerufen wird,
Rückeroberungskriege sind ansiech eine Gute Tat;-)

hitler und kühnengrüsse gemacht und
Spielst du auf das an, falls ja, die Bestellung von 3 Bier ist in Österreich legal.
food-smiley-005.gif

gewalt an ns-überlebenden verharmlos wird...
Verharmlost? Strache selbst hat gesagt den 16-17 Jährigen gehört eine geklebt für die Dummheit, ergo hat er es nicht verharmlos, aber auch nicht aufgebauscht.

2. Wieso haben ein Roter Falke(links) und dessen "Kameraden" bei dem Bubenstreich mitgemacht?

3. Zu dem Vorfall: Solche Aktionen gibt es in Polen wöchentlich, obwohl in Polen anti-deutsche Stimmung herrscht.

demokratie und zur aufklärung :)
Bei den "verkappten" Herren Mohammed M. wäre eine Erziehung zu Demokratie und Aufklärung sinnvoll und genau das hat auch die FPÖ gefordert.
Bei solchen "Predigern" die auf "Hass" setzen und das Internet(und Moscheen) als Plattform benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry gegen diese ideologie speziell im aktuellen wahlkampf, werde ich nicht differenziert vorgehen.
das is ne npd die auf das xfache an stimmen hochschiesst und da gibts kein wenn und aber hier gehts um den antifaschistischen und prosemitischen grundkonsens nach 45 und das bekenntnis zur demokratie und zur aufklärung :)

Wo bleibt dann immer die künstliche Entrüstung der Linken angesichts der Ausbreitung einer offen antisemitischen Ideologie in ganz Europa? Wo bleiben denn die Kämpfe gegen Intoleranz, gegen Homophobie, gegen Frauenunterdrückung, gegen Gewalt - wenn es um die "eine" Ideologie geht, die von den Linken in Europa so verhätschelt wird?

Mir wird kotzübel, wenn die Linken jetzt wieder etwas von "Hakenkreuzen" faseln - und denjenigen, die hier den Juden, Schwulen und nicht gehorsamen Frauen gerne sofort den Kopf abschneiden möchten, am liebsten den Arsch ausputzen würden.

Du solltest Dir überlegen, ob Du Dich auch in die Reihe der Dummen stellen willst, die dann hinterher wieder stammeln, daß sie nichts davon gewußt hätten.

Und da Du ja eine undifferenzierte Vorgehensweise wünschst:

"Links" ist das schlimmste Geschmeiß, was sich ein demokratisches Gemeinwesen nur vorstellen kann. "Links" zersetzt einfach jede Ordnung, "Links" ist im besten Fall Diktatur oder einfach nur Anarachie. "Links" ist auf keinen Fall das, was sie vorgeben zu sein - wie man ja jetzt in der Realität angesichts der realen Unterdrückung von Frauen, Juden Schwulen, Kindern, Andernsmeinender durch die eine sich hier ausbreitende Ideologie wunderbar beobachten kann - und dem ohrenbetäubendem Schweigen des linken Geschmeiß' dazu. .

"Links" ist der Sargnagel des freiheitlichen Europa, "Links" ist der Steigbügelhalter der sich erneut ausbreitenden Unfreiheit, "Links" ist heutzutage einfach nur noch wahnsinnig bescheuert und dumm!

P.S.: Und rede hier bloß nicht von dem "antifaschistischen und prosemitischen grundkonsens", den den haben die Polit-Kasper in Europa schon größtenteils verlassen - und die "Linken" vorneweg!

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt brennend deine Definition von "Links" interessieren. Erzähl.

sodele, heute gewählt...
Wir hatten ja auch die Staatswahlen.
Eine Stimme ging an Juncker, einer an jemand aus meinem Dorf (Sozialdemokrat) und Rest hab ich den Grünen gegeben.
Europa -> Komplett an die CSV (Christdemokraten). Find die machen die bessere Europapolitik, vor allem auch was die EU Erweiterung angeht (Türkei & co)

die europäische volkspartei wird sich ja demnächst spalten.
weisst du schon wie sich dein teil da positioniert nighty ? der rechts flügel bzw der antieuropäische flügel um die tories will ja von der mutterpartei weg.

@termi...schön wieso nicht gleich so.
dann hätten wir hier viel weniger definitionsprobleme und könnten viel besser miteinander sprechen.
ich bin ja nicht gerade n freund von politischer korrektheit in so dingen :)

aber hör mir bitte auf wenn ich von österreich zu reden mir irgendwelche deutschen phrasen vorzukauen.
wir haben hier drüben den rechtsextremen antisemitismus in diesen wahlkampf und der ganze demokratische block ( sozialdemokraten, grüne, konservative und mitte) hat sich dagegen gestemmt....bringt aber nüx.
die rechtsextremen hier wollen theaterstücke und filme mit homosexuellen beziehungen entweder verdrängen oder gleich verbieten, weil sich heterosexuelle kinder dadurch irritiert zeigen könnten und "schwul" werden...sowas kann ne familienpartei ja nicht wollen.
die rechtsextremen hier kämpfen gegen den "genderwahn" und sehen den platz der frau zu hause inmitten vieler kinder.

ich hab all das...und ich habe hier 0 mal von "links" geredet. ich sagte demokratisch, aufgeklärt und prosemitisch...keine ahnung wieso du mir hier ne schlinge drehen willst.
hier ist eine partei die all das ablehnt, die hetzt, hasst und verharmlost, die sich nie wirklich vom faschismus abgwesendet hat und die das verbotsgesetz kippen will.....die vor einem israelbeitritt zur EU warnt...

dagegen wehre ich mich und da seh ich als aufgeklärtet demokrat keine differenzierungsmöglichkeit und deshalb hab ich heute noch jeden konservativen animiert zur wahl zu gehen, nur um das stimmenpotential der rechtsextremen zu verkleinern.....
deine meinung über "linke" darfst du gerne äussern, ist mir wirklich lieber als schmückende worte, ich mag ehrlichkeit, aber steck mich nicht in schubladen wenns mir um vollkommen andere dinge geht.

sodele, heute gewählt...
Eine Stimme ging an Juncker, einer an jemand aus meinem Dorf (Sozialdemokrat) und Rest hab ich den Grünen gegeben.
Europa -> Komplett an die CSV (Christdemokraten). Find die machen die bessere Europapolitik, vor allem auch was die EU Erweiterung angeht (Türkei & co)

Na da haben wir glück in deutschland das sehr viele Parteien bei der Türkei ähnlich denken :D

ich glaub das europa gerade andere sorgen als die türkei hat ;)

verfassung, rolle des parlamentes, gemeinsame aussenpolitik, finanzkrise etc etc et :)

ich glaub das europa gerade andere sorgen als die türkei hat ;)

verfassung, rolle des parlamentes, gemeinsame aussenpolitik, finanzkrise etc etc et :)

Hätte Europa andere Probleme oder Probleme die wichtiger sind, dann hätten vor allem rechte Parteien kaum Chancen, doch wie es aussieht sind die rechten in unseren Nachbarländern sehr stark diesmal vertretten. Die rechtsgerichtete FPÖ erhielt nach einem Wahlkampf mit antiislamischen Tönen 6,7 Prozentpunkte mehr und kam auf 13,0 Prozent ;)

sodele, heute gewählt...
Bei mir 2 an Juncker und den Rest an die Grünen :D

Bei mir 2 an Juncker und den Rest an die Grünen :D

als guter Luxemburger MUSS man Juncker einfach wählen!:D
Naja, als Bewohner des Wiltzer Bezirkes musste ich eben auch Schneider Romain eine Stimme geben.......:)

Ansonst halt die Grünen...^^
Aber wie es aussieht scheinen die Christdemokraten wieder mit hohem Abstand zu gewinnen. Ergo, Juncker = Premier 8)

Hätte Europa andere Probleme oder Probleme die wichtiger sind, dann hätten vor allem rechte Parteien kaum Chancen, doch wie es aussieht sind die rechten in unseren Nachbarländern sehr stark diesmal vertretten. Die rechtsgerichtete FPÖ erhielt nach einem Wahlkampf mit antiislamischen Tönen 6,7 Prozentpunkte mehr und kam auf 13,0 Prozent ;)
Jo Wahrnehmung und so. Im 15 Jahrhundert war im Deutschen Reich Antijudaismus weit verbreitet, obwohl es nach den Progromen im 14. Jhr. fast gar keine mehr gab...

Heute geht man mit EU ohne Türkei auf Stimmenfang, obwohl das gerade überhaupt kein Thema sein kann, da im Moment nicht annähernd ein baldiger Beitritt ansteht...

als guter Luxemburger MUSS man Juncker einfach wählen!:D
Naja, als Bewohner des Wiltzer Bezirkes musste ich eben auch Schneider Romain eine Stimme geben.......:)

Ansonst halt die Grünen...^^
Aber wie es aussieht scheinen die Christdemokraten wieder mit hohem Abstand zu gewinnen. Ergo, Juncker = Premier 8)
Definitiv. Da nützt auch die aggressive DP-Wahlkampagne mit ihrem Model Meisch nicht viel xD
Ich denke die Grünen werden dieses mal auch stärker abschneiden.

Jo Wahrnehmung und so. Im 15 Jahrhundert war im Deutschen Reich Antijudaismus weit verbreitet, obwohl es nach den Progromen im 14. Jhr. fast gar keine mehr gab...

Heute geht man mit EU ohne Türkei auf Stimmenfang, obwohl das gerade überhaupt kein Thema sein kann, da im Moment nicht annähernd ein baldiger Beitritt ansteht...

Man kann gar nicht früh genug auf Themen aufmerksam machen die die Menschen interessieren.
Das ist ja gerade ein Problem was mich so wurmt an diesen ganzen Dreckigen Altparteien dieses Vorbeiregieren und nur der Persönliche Vorteil.
Was so ein Obama gesagt hat um die Zustimmung der Türkischen Regierung zu bekommen für den neuen NATO Oberbefehlshaber da wird mir ganz schlecht.

btw. Ich finde den Stil alles mit der Deutschen Vergangenheit zu verknüpfen unredlich es geht nicht um Juden weder im 15. Jhr noch heute.

Definitiv. Da nützt auch die aggressive DP-Wahlkampagne mit ihrem Model Meisch nicht viel xD
Ich denke die Grünen werden dieses mal auch stärker abschneiden.

wie es derzeit aussieht (wort.lu) scheint die CSV (Christdemokraten) allgemein zuzulegen, Grüne ebenfalls. DP (liberal) verliert, LSAP (sozialdemokraten) ebenfalls und abgeschlagen ADR (guuuuuuut so!).

Zurück
Top Bottom