Xbox360 Der offizielle "Xbox 360 E3 2009"-Thread

Hui, langsam freu ich mich auch auf die MS PK. :P
Mal sehen, ob die noch was anderes ankündigen, was mich interessiert. Bis jetzt gibts nur Alan Wake und vielleicht Mass Effect 2. Aber bei den ganzen großen Tönen muss ja was dahinter stecken.

Der Hype steigt ins Unermessliche! Ich möchte es nicht aussprechen, aber eigentlich kann man jetzt nur noch enttäuscht werden...

Von daher: Lasst uns beten :happy3:

Danke, hatte bei Gametrailers nur unter der Rubrik Channels nachgeschaut, da es letztes Jahr dort verzeichnet war. :)

xbox motion Controller immer wahrscheinlicher
http://www.games-news.de/go/xbox_360_erstes_bild_zum_motion_controller/546362/xbox_360_erstes_bild_zum_motion_controller.html?url=%2F

main.php

zusammen mit der MGS ankündigung, dem Lionheart Spiel steht M$ dieses JAhr schonmal hervorragend dar.
Im ernst was der XBox 360 fehlte waren soclhe Party games wie es auf Wii zuhaus gibt, und der Controller bringt sicher einige dieser hervor

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein ein Motion-Controller für die 360 vorgestellt wird. Ich hoffe, dass er auch bei hochwertgen Games zum Einsatz kommt und sinnvoll genutzt wird.

Ich halte MS für schlau genug, dass sie nicht nur einfach Nintendo kopieren möchten und jetzt quasi nicht nur eine eigene "Crap-Casual-Flut" starten ;)

Und selbst wenn:

Solange wir weiterhin unsere Hardcore-Games bekommen, würde mich das jetzt nicht so extrem stören. Für 2009 / 2010 mache ich mir keine Sorgen...

Auf IGN müsste es auch wieder einen Livestream geben, und ich denke den werde ich wieder mal nutzen, weil ich da ja kostenpflichtig angemeldet bin.
Mal sehen ob ein kostenloser stream genausogut / besser ist.

Zurück
Top Bottom