PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so leute habe gerade meine ps3 in die firma bekommen. heute abend werde ich mal ausgiebig testen :P

Jungs, brauch wida mal eure Hilfe,

hol mir heute meine Slim, hab aber die 60GB auch noch daheim.
Wie kann ich die Spiele die ich online gekauft habe von der 60 GB auf die Slim geben?

Weiß das wer, geht das überhaupt!?

Jungs, brauch wida mal eure Hilfe,

hol mir heute meine Slim, hab aber die 60GB auch noch daheim.
Wie kann ich die Spiele die ich online gekauft habe von der 60 GB auf die Slim geben?

Weiß das wer, geht das überhaupt!?
Indem du die Slim startest, mit deinem Account online gehst und die Titel ein weiteres Mal downloadest ;) ?

Du kannst AFAIK ein Backup der Festplatte machen auf eine externe Platte und dieses Backup dann auf die SLIM laden. Dabei sollte ALLES gespeichert bleiben. Spielstände solltest du vieleicht doch noch extra sichern, man weiß ja nie.

Du kannst die Spiele allerdings auch einfach noch einmal runter laden. Nachdem du sie einmal gekauft hast, erscheinen sie in deiner download historie und du kannst sie immer wieder runter laden.

btw. Ich verkauf auh grad meine PS3 und hole mir die SLIM. :-P

Juhu meine wird in kürze Versand :happy: hab zur Sicherheit doch noch auf Premiumversand umgestellt damit sie sicher morgen da ist :wohoo:

Oh fängt das schon wieder an..... :-/
Wer keine 600 Euro für ne Konsole hat muss sich sicher nicht deswegen rechtfertigen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom