PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam glaube ich die großen Händler müssten die Slim wirklich schon auf Lager haben...
ich war heut in so nem Minispieleladen in einer größeren Stadt (war ein Wohnhaus in nen Spieleshop umfunktioniert, man konnte sich kaum richtig umschauen). Tja dann kamen noch andere rein und fragen, was ne gebrauchte PS3 dort kostet.
Die Reaktion des Verkäufers: "Kauft Euch jetzt bloß keine gebrauchte PS3 mehr, ihr wisst ja die kostet neu immernoch offiziell 399€, wir kriegen jetzt aber in ein paar Tagen neue PS3 Konsolen rein die nur noch 299€ neu kosten werden, dann dauerts nicht mehr lange dann gibts Gebrauchte für gut 200€..."

Ich stand glaube ich so nebendran:o Seit langem mal wieder in so ner richtigen kleinen Spieleklitsche und dann das...

joa die beziehen die ps3 von em großhändler und bekommen dann gesagt dass es zZ keine ps3 mehr ausgeliefert wird und das evtl bald ne neue version kommt
zusammen mit den gerüchten die durchs netz geistern kommt dan sowas dabei raus

ps3.jpeg

:eek:

naja aber da steht nur "new ps3" könnte sich auch um eine neue normale hw reversion handeln mit der sony jetzt gewinn pro konsole macht... vor allem warum "limited stock" ? vielleicht die letzten normalen PS3s? sony hat ja einige händler (einige haben es zumindest der öffentlichkeit mitgeteilt) hingewießen das man ab anfang august keine ps3 80gb bestellungen mehr entgegen nimmt...

Zuletzt bearbeitet:
2 tage (oder?) noch dann sind wir klüger... denn steht september wirklich was neues an wird man wohl die letzte große messe davor für die ankündigung nutzen?!

Bin mal gespannt, wie es nun aussieht. Aber komm, wenn man hört, daß in Japan und UK die PS3s nicht mehr verfügbar sind, liegt doch alles auf der Hand. Und September für die Slim klingt realistisch. Fakt ist, daß Sony es dieses Mal richtig spannend macht. Bin mal gespannt, ob die Konsole wirklich wieder abwärtskompatibel ist.

Bin mal gespannt, wie es nun aussieht. Aber komm, wenn man hört, daß in Japan und UK die PS3s nicht mehr verfügbar sind, liegt doch alles auf der Hand. Und September für die Slim klingt realistisch. Fakt ist, daß Sony es dieses Mal richtig spannend macht. Bin mal gespannt, ob die Konsole wirklich wieder abwärtskompatibel ist.

Wäre zu wünschen!

sind sie denn wirklich nicht mehr verfügbar? hab nur die meldungen gelesen das händler keine PS3 80gb konsolen meh von sony geliefert bekommen... (was ja nicht heist das großhändler noch welche auf lager haben)

ich glaub langsam, das es ne riesen verschwörung ist..

Hast du zufällig "Welcome to the NHK" geschaut? Falls ja, dann
:goodwork: Eine Verschwörung :eek:

Das Bild gefällt mir, kann mir aber immer noch nicht vorstellen, das am Dienstag wirklich die Ps3 Slim enthüllt wird. Auch wenn es so viele Hinweise drauf gibt. Bin gespannt :)

Eine Slim wäre sicher nicht schlecht, aber ich bezweifle es immernoch.
Naja wenn eine kommt (irgendwann kommt sowieso eine) kauf ich mir die dann wenn die Gen vorbei ist für 100€ :goodwork:

Bis dahin muss die fette Version halten^^

Schweden verkaufen “noch nicht vollständig bestätigte” PS3 Slim

Ok… Ich geb mein Indianerehrenwort, dass dies bis Dienstag wirklich die allerletzte “XY verkauft PS3Slim”-Nachricht ist. Zu dem ist dieser schwedische Händler auch ziemlich witzig…

Denn man bietet dort schon mal die Möglichkeit an, eine PS3 Slim zu bestellen, obwohl deren Existenz noch nicht mal vollständig bestätigt ist:

Observera Specifikationerna är inte kompletta och bekräftade

Aber laut Gerüchten soll sie im Herbst kommen. Klasse Idee sowas…

http://www.ps3blog.de/2009/ps3_news/schweden-verkaufen-noch-nicht-vollstaendig-bestaetigte-ps3-slim/

:lol:

Sony GamesCom Document Reveals New PS3

According to the document we just received, Sony has an unannounced PS3 product that is to be revealed during the Sony GamesCom Press Conference tomorrow.

The conference which is to be presented by Kaz Hirai and Andrew House, lists the following during the presentation:

2 x PlayStation 3 TOOL

1 x PlayStation 3 (Unannounced Product / Discretion advised by Client)

2 x PSPGo!

* 1 x White
* 1 x Black

2 x PlayStation EYE Camera (NOTE: Is not a Video Camera for recording Presentation, no fee required)

Since the unannounced PS3 is listed with the rest of the hardware, it’s obvious it’s some type of new PS3 SKU. Then again, this was sent in as by a tipster so we cannot confirm the validity of the document. However the tipster mentions that this is “100% legit” from a GamesCom employee.

We will find out tomorrow, stay tuned to PlayStation LifeStyle for our GamesCom coverage.

gamescom-ps3-slim.jpg

Dann ist es wohl nen Fake. Kann ja mal vorkommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom