PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit knapp 50 Millionen ausglieferten Einheiten ist sie alles, nur nicht bedeutungslos. Klar ist der DS überlegen, trotzdem ist die PSP nicht bedeutungslos...

Ja gut. Nicht bedeutungslos. Aber hat mehr mit dem IPhone zu kämpfen als mit dem DS. Der ist schon längst durch.

Aber wie Sasuke schon gesagt hat: Jetzt kommt erstmal noch ne gute PSP-Softwarewelle. Da werden viele ihre PSP wieder rausholen!

Naja, Sony hat aber andererseits auch Preissenkungen und PS2 Kompatibilität dementiert.
Es kann natürlich sein dass es so kommt, aber ich glaube nicht dran.

Naja, ich bin diese Gen eher zu einem Pessimisten geworden.
Insbesondere bei der PS3 traten die Dinge meistens nicht so rosig auf, wie manche "Experten" vermuten haben.
Es gab damals, drei Monate vor der offiziellen Ankündigung, ja auch Gerüchte dass die PS3 "keinen Cent mehr als 399€" zum Launch kosten würde.
Am Ende war sie dann 200€ teurer.
Von daher sollte man lieber den Ball flach halten.
Ich persönlich rechne mit ner PS3 Slim, die kleiner ist als die normale PS3, aber den Kunden nicht weniger kosten wird.
Sollte es anders kommen, freu ich mich natürlich.

Naja, ich bin diese Gen eher zu einem Pessimisten geworden.
Insbesondere bei der PS3 traten die Dinge meistens nicht so rosig auf, wie manche "Experten" vermuten haben.
Es gab damals, drei Monate vor der offiziellen Ankündigung, ja auch Gerüchte dass die PS3 "keinen Cent mehr als 399€" zum Launch kosten würde.
Am Ende war sie dann 200€ teurer.
Von daher sollte man lieber den Ball flach halten.
Ich persönlich rechne mit ner PS3 Slim, die kleiner ist als die normale PS3, aber den Kunden nicht weniger kosten wird.
Sollte es anders kommen, freu ich mich natürlich.

Ich glaube kaum, dass sich Sony leisten kann das Gerät teurer anzubieten. Daher bin ich fest der Meinung, dass die Konsole sich bei 299EUR einpendeln wird.

Naja, aber woher sollen die 100€ herkommen, die Sony einsparen will?
Ich bin da wie gesagt eher skeptisch, lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.

mein kumpel der bei saturn tätig ist hat gestern bei sony die ps3 slim bestellt 150 stück für den saturn, die sollen wahrscheinlcih anfang september erscheinen, wie viel sie kosten wird ist noch nicht bekannt...

PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299

Quelle: http://www.consolewars.de/news/26045/ps3_slim_160gb_hdd_ps2_kompatibel_299/

160 GB?
PS2 Kompatibel?
$299?

Das klingt leider alles viel zu gut, um wahr zu sein.
SOLLTE sich das dagegen bewahrheiten, tausche ich meine 40 GB PS3 sofort gerne gegen dieses Modell um.
Und am besten noch ein 2x BR Laufwerk, damit bei einigen Spielen die Zwangsinstallation umgangen werden kann...
Sorry, klingt mir zu gut.
Falss es aber doch wahr wäre, dann würde ich mir überlegen noch eine zweite PS3 zu holen.
mein kumpel der bei saturn tätig ist hat gestern bei sony die ps3 slim bestellt 150 stück für den saturn, die sollen wahrscheinlcih anfang september erscheinen, wie viel sie kosten wird ist noch nicht bekannt...
Ich hab von einen Freund einer Freundin dessen Cousins gehört, dass... ;)
Beweise auf den Tisch, könnte ja sonst jeder sagen! :D

@master

wie soll ich das beweisen soll ich sein bestellkatalog klauen? musst mir ja nicht glauben erwarte ich auch nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom