B
Breaker
Guest
Sehr wahrscheinlich - also wenn Assasins Creed,Dissidia,GTP,LBP,Jak and Daxter, Motorstorm, Soul Calibur, GTA Chinatown Wars etc. etc. der PSP keinen Push geben dann wohl überhaupt nichts mehr.
Wir werden sehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr wahrscheinlich - also wenn Assasins Creed,Dissidia,GTP,LBP,Jak and Daxter, Motorstorm, Soul Calibur, GTA Chinatown Wars etc. etc. der PSP keinen Push geben dann wohl überhaupt nichts mehr.

Mit knapp 50 Millionen ausglieferten Einheiten ist sie alles, nur nicht bedeutungslos. Klar ist der DS überlegen, trotzdem ist die PSP nicht bedeutungslos...
PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
Quelle: http://www.consolewars.de/news/26045/ps3_slim_160gb_hdd_ps2_kompatibel_299/
160 GB?
PS2 Kompatibel?
$299?
Das klingt leider alles viel zu gut, um wahr zu sein.
SOLLTE sich das dagegen bewahrheiten, tausche ich meine 40 GB PS3 sofort gerne gegen dieses Modell um.
Naja, Sony hat aber andererseits auch Preissenkungen und PS2 Kompatibilität dementiert.
Es kann natürlich sein dass es so kommt, aber ich glaube nicht dran.

Sony dementiert immer erst mal alles , erinner dich mal an den Dualshock etc ^^
Wie auch immer , nächste Woche werden wir wohl schlauer sein![]()

Naja, ich bin diese Gen eher zu einem Pessimisten geworden.
Insbesondere bei der PS3 traten die Dinge meistens nicht so rosig auf, wie manche "Experten" vermuten haben.
Es gab damals, drei Monate vor der offiziellen Ankündigung, ja auch Gerüchte dass die PS3 "keinen Cent mehr als 399" zum Launch kosten würde.
Am Ende war sie dann 200 teurer.
Von daher sollte man lieber den Ball flach halten.
Ich persönlich rechne mit ner PS3 Slim, die kleiner ist als die normale PS3, aber den Kunden nicht weniger kosten wird.
Sollte es anders kommen, freu ich mich natürlich.
Naja, aber woher sollen die 100 herkommen, die Sony einsparen will?
Ich bin da wie gesagt eher skeptisch, lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
naja, hoffen wir einfach, dass die herstellung im allgemeinen billiger georden ist bei der slim variante.
Du meinst als bei der normalen, oder?

Und am besten noch ein 2x BR Laufwerk, damit bei einigen Spielen die Zwangsinstallation umgangen werden kann...PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
Quelle: http://www.consolewars.de/news/26045/ps3_slim_160gb_hdd_ps2_kompatibel_299/
160 GB?
PS2 Kompatibel?
$299?
Das klingt leider alles viel zu gut, um wahr zu sein.
SOLLTE sich das dagegen bewahrheiten, tausche ich meine 40 GB PS3 sofort gerne gegen dieses Modell um.
Ich hab von einen Freund einer Freundin dessen Cousins gehört, dass...mein kumpel der bei saturn tätig ist hat gestern bei sony die ps3 slim bestellt 150 stück für den saturn, die sollen wahrscheinlcih anfang september erscheinen, wie viel sie kosten wird ist noch nicht bekannt...

naja, hoffen wir einfach, dass die herstellung im allgemeinen billiger georden ist bei der slim variante.
@master
wie soll ich das beweisen soll ich sein bestellkatalog klauen? musst mir ja nicht glauben erwarte ich auch nicht....
PS2 Kompatibel?