PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm... wenn die geleakten bilder stimmen fällt die möglichkeit weg das PS zeichen zu verdrehen und sie vertikal hinzustellen...

was könnte man sonst noch wegfallen lassen? USB ports hat die jetzige 80gb version auch nur noch 2... und sonst? außer w-lan fällt mir nichts mehr ein (wobei w-lan sinnlos wäre weil man das ganze PSP konzept somit über den haufen werfen würde)

HDMI?

:angst:

vielleicht eine eigens entwickelte billig festplatte die man nicht mehr tauschen kann

je standardmäßiger die HDD desto billiger ist diese... also wohl kaum... (da sony die HDDs zukaufen muss und nicht selber herstellt)

ohne HDMI keine BDs... (wegen HDCP) also wohl eher nicht ;)

ne ich wüsste wirklich nicht was man noch streichen soll.. hat man doch bei den letzten PS3 versionen schon alles gestrichen?!

Keinen Plan..ich hatte jetzt nur diese News von der E32006 in Erinnerung:

http://www.consolewars.de/news/11828/die_playstation_3_im_detail/

Das zweite Paket besteht aus der PS3 selbst, einer 20GB HDD und einem Controller. Auch sie erscheint am 17. November in Schwarz, ist mit 499$/499€ jedoch etwas günstiger. Doch das war nicht alles. Besagtes PDF zeigt auf, dass diese Version keinen HDMI Port, keine Memory Stick/Compact Flash/SD Eingänge, sowie kein Wi-Fi haben wird.

Hab jetzt mal gegooglet und ein Review gefunden, in dem gesagt wird dass die 20 GB PS3 HDMI hat.
Sorry für die Falschinfo, ich hatte mich nicht mehr über die 20 GB PS3 informiert, nachdem klar war dass sies nicht nach Europa schaffen wird

Hab jetzt mal gegooglet und ein Review gefunden, in dem gesagt wird dass die 20 GB PS3 HDMI hat.
Sorry für die Falschinfo, ich hatte mich nicht mehr über die 20 GB PS3 informiert, nachdem klar war dass sies nicht nach Europa schaffen wird

Ich hatte die 20er, hatte definitiv HDMI :D und war imo die schönste PS3 da sie komplett schwarz war einfach geil! :(

Man kann eigentlich nix mehr einsparen, die haben doch schon alles gestrichen...

das Foto wurde bereits im Februar09 auf flickr gestellt, ist somit 100% Fake, also keine Panik. Hier der Link:
http://www.gamespot.com/users/Mamikapapo/show_blog_entry.php?topic_id=m-100-25630219

Okay,gut zu wissen^^

1184689805163pl2.gif

Also manchmal wäre ich echt gerne ein Mäuslein in der Sony-Zentrale. Stimmen die Gerüchte? Sind es Leaks, oder wird gezielt verbreitet? Alles der große Master-Plan?

Aber was sich mittlerweile feststellen lässt: Die "WarteBisSpielX"-Schreie sind verstummt, die neue ultimative Hoffnung lautet PS3 Slim. Warum auch immer. Denn eine neue Bauform wird NULL bringen, hilfreich ist nur eine Preisreduktion.

Und wenn die PS3 Slim nun für 299 kommt, dann schieben es alle auf die Slim, wenn es erfolgreich ist. Aber in Wirklichkeit war es der Preis...

Also manchmal wäre ich echt gerne ein Mäuslein in der Sony-Zentrale. Stimmen die Gerüchte? Sind es Leaks, oder wird gezielt verbreitet? Alles der große Master-Plan?

Aber was sich mittlerweile feststellen lässt: Die "WarteBisSpielX"-Schreie sind verstummt, die neue ultimative Hoffnung lautet PS3 Slim. Warum auch immer. Denn eine neue Bauform wird NULL bringen, hilfreich ist nur eine Preisreduktion.

Und wenn die PS3 Slim nun für 299 kommt, dann schieben es alle auf die Slim, wenn es erfolgreich ist. Aber in Wirklichkeit war es der Preis...

Ähm, wie du an der schwarzen WIi sehen solltest bringt gerade in Japan ein neues Modell nen großen Schub, siehe PSP Slim & Lite:-)

naja ob da nicht auch MH3 etwas mitzureden hatte?schließlich ist es eines wenn nicht das erfolgreichste PSP game... (kann man also nicht mit den PS2 teilen vergleichen die keinerlei interesse bei der kundschaft weckten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom