PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich noch interessieren täte, wäre, ob man auf der Slim weiterhin Linux verwenden kann (möchte gerne ein bisschen den CELL programmieren), es gab in diversen Developerforen Gerüchte das dies nicht mehr der Fall sein soll.
Das wird für mich der Knackpunkt, ob ich mir ne dicke oder dünne PS3 holen werde. Ab Montag soll die alte dicke ja nur noch 299 plus Spiel sein (Gerücht aus dem NeoGAF). Reizen würde mich natürlich die Slim mehr als wie die olle dicke, aber ohne OtherOs Fähigkeit bei der Slim wirds wohl doch das alte Modell werden.

Denke da werde ich noch bis zum 18ten zur großen Sony-Konferenz auf der GamesCon warten dürfen.

nö man kann nicht mehr linux installieren :)

und woher weist du das? ;)

bisher ist die ganze slim wie auch alle infos nur ein gerücht...

DAS, würde mich natürlich jetzt auch interessieren.. Würde sich aber decken mit den Gerüchten, die ich bislang vernehmen konnte. Diese ganze "PS3 ist auch ein Computer" Sache war wohl sehr auf den Mist von Ken Kutaragi gewachsen, und die jetzige Sonyführung will das wieder aus dem Gerät raushaben.

Also wirds wohl doch die Dicke bei mir...

French Retailer: PS3 Slim will launch at €299

So, we have some details from a French retailer on the PS3 Slim.

Number one, the PS3 is confirmed according to an interview with a French retailer on Jeux Video Network.

When asked about the PS3 Slim, the retailer responded:

"Yes, the PS3 Slim is a reality, it will soon emerge."

The retailer was apparently informed about the console only a week ago from wholesalers and it's all very secretive. A release date is not confirmed, but it's expected for September. They haven't yet seen what the console actually looks like, the size of its harddrive is also unconfirmed, and possible bundles have yet to be discussed.

However, it's surprising to hear that the PS3 Slim's price will be €299 from launch. The dealer believes that since retailers are aware of this price, they are chopping their current PS3 stock to €299 prematurely in order to make room for the Slim. This would perhaps explain the Spanish and Italian offers we've spotted online.

Naturally, this should be taken as a rumour.

http://www.gamezine.co.uk/news/formats/playstation3/french-retailer-ps3-slim-will-launch-at-%E2%82%AC299-$1317359.htm

PS3 Slim für 299 Euro :goodwork:
Uncharted für 15 Euro :goodwork:
MGS4 für 20 Euro :goodwork:
Ninja Gaiden Sigma hab ich schon - geschähäänkt :-D

lololol ich freu mich so!! :happy2:

und dann gleich am launchtag gladiator blu-ray, ninja gaiden sigma 2 und uncharted 2 kaufen. woohoo!! :babaam:

PS3 Slim für 299 Euro :goodwork:
Uncharted für 15 Euro :goodwork:
MGS4 für 20 Euro :goodwork:
Ninja Gaiden Sigma hab ich schon - geschähäänkt :-D

lololol ich freu mich so!! :happy2:

und dann gleich am launchtag gladiator blu-ray, ninja gaiden sigma 2 und uncharted 2 kaufen. woohoo!! :babaam:

Weihnachten kommt für manche schon früher ;-)

Habe meine PS3 schon schon bei Ebay reingesetzt. Bin fest davon überzeugt, dass die Slim bald kommt. Dann gehört sie nur mir :)

Habe meine PS3 schon schon bei Ebay reingesetzt. Bin fest davon überzeugt, dass die Slim bald kommt. Dann gehört sie nur mir :)

Die wird schon irgendwann kommen. aber wenn es dann doch oktober oder november wird, dann steht man 2-3 Monate ohne PS3 da. PS3 steht neben dem TV bei mir, und hat da auch genug Platz. Und nachdem ich eher glaube, dass die Slim nochmal abgespeckt ist, bin ich nicht so ganz überzeugt davon, die Dicke gegen die Dünne auszutauschen.

Die wird schon irgendwann kommen. aber wenn es dann doch oktober oder november wird, dann steht man 2-3 Monate ohne PS3 da. PS3 steht neben dem TV bei mir, und hat da auch genug Platz. Und nachdem ich eher glaube, dass die Slim nochmal abgespeckt ist, bin ich nicht so ganz überzeugt davon, die Dicke gegen die Dünne auszutauschen.

habe noch eine xbox und wii daheim. solange ich dafür noch etwas bekomme, verkaufe ich es lieber.

Hab meine PS3 80iger jetzt für 260 bei Ebay verscherbelt.Hab sie damals für 270 gekauft.

Wenn sie auf der Gamescon vorgestellt wird werden die Preise sowas von im Arsch sein...

Wenn nicht..ist das zwar Scheiße aber dann hol ich mir halt wieder ne günstige 80iger..werden ja eh für lau rausgehauen und die Preise fallen wie jeck in letzter Zeit.

Jetzt ist einfach einer der besten Termine zum Verkaufen!

Hab meine PS3 80iger jetzt für 260 bei Ebay verscherbelt.Hab sie damals für 270 gekauft.

Wenn sie auf der Gamescon vorgestellt wird werden die Preise sowas von im Arsch sein...

Wenn nicht..ist das zwar Scheiße aber dann hol ich mir halt wieder ne günstige 80iger..werden ja eh für lau rausgehauen und die Preise fallen wie jeck in letzter Zeit.

Jetzt ist einfach einer der besten Termine zum Verkaufen!

naja ,die beste zeit zum verkaufen ist ganz bestimmt nicht jetzt , die leute warten ja alle schon auf die slim ,so ist der markt total überschwemt von den alten ps3 konsolen

http://cache.gawker.com/assets/images/9/2009/08/504x_micromania_ps3_slim.jpg[
/IMG]

Allegedly, the French, as a purported screen shot from retailer Micromania's product database shows the oft-rumored PlayStation 3 "Slim" redesign. If this listing is the real deal—it's not reflected on Micromania's web site—it would confirm a long-standing rumor.

That shot, hosted by Total Manga and via NeoGAF's marathon thread of PS3 Slim speculation, could be easily faked. But the details are inline with recent chatter about the mythical console redesign's leaks. Micromania supposedly listed a September 1 arrival date and a €299 price point. That's cheaper than the current €399 model, which has been the target of retailer price drops over the past few weeks.

Of course, previous leaks are just as much confirmation as this rumored listing. There was the Amazon.de product listing for the "PS3 Konsole Slim," a listing which didn't last long before it was pulled.

There's been plenty of circumstantial evidence surrounding a console relaunch and revamp, with talk of Sony ramping up PlayStation 3 production in Taiwan and a July delivery date of the rumored console variation.

Of course, one of the more obvious signs that Sony was prepping something beyond the norm of its original PlayStation 3 design were early leaked pictures of a shell, one alleged to be the PS3 Slim.

With previous rumors of a PlayStation 3 price cut coming in the fall starting to come true at select retailers, it's starting to feel like we're on the cusp of some sort of official announcement. With Gamescom kicking off next week and Sony holding a press conference next Tuesday, we're expecting to hear something there.

Of course, we expect that to be prefaced with leaks from Sony Computer Entertainment Europe PR, a hastily written story from Japan's Nikkei newspaper and maybe even a leak on the PlayStation Network.

La PS3 Slim à 299 € le 1er Septembre ! [[/QUOTE]

[url]http://kotaku.com/5334296/whos-leaking-ps3-slim-info-now[/url]

Ne Slim PS3 wird ganz schön was in Japan bringen, siehe PSP. aber ich behalte meine Launch PS3 solang es geht...

Ich bin mal auf die Features gespannt, die die PS3 Slim haben wird.
Hoffentlich gibts nicht wieder irgendwelche wegfallenden Features wie damals beim Umstieg vom 60 GB aufs 40 GB Modell

hm... wenn die geleakten bilder stimmen fällt die möglichkeit weg das PS zeichen zu verdrehen und sie vertikal hinzustellen...

was könnte man sonst noch wegfallen lassen? USB ports hat die jetzige 80gb version auch nur noch 2... und sonst? außer w-lan fällt mir nichts mehr ein (wobei w-lan sinnlos wäre weil man das ganze PSP konzept somit über den haufen werfen würde)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom