PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand den Spider-Man Schriftzug eigentlich richtig gut.
Zumindest besser als das jetzige PS3 Symbol (auch wenns an die PS2 angelehnt ist).
Und irgendwie vermisse ich beim neuen Modell den Glanzlack.

Dito, find den Spiderman Schriftzug bisher auch am besten auf der PS3, hätten sie ruhig beibehalten können :)

Hoffentlich kehrt er aber bei der nächsten PS4 wieder zurück :scan:

ja das stimmt! :) Hab se noch immer zuhause rumliegen ;D (Beide ps2's allerdings schon verkauft)

Dito, find den Spiderman Schriftzug bisher auch am besten auf der PS3, hätten sie ruhig beibehalten können :)

Hoffentlich kehrt er aber bei der nächsten PS4 wieder zurück :scan:

Jup, find ich auch.

Hier mal nen Vergleich der beiden Fonts:

mockup-24.jpg

+

ac7sjq.jpg

Mit dem "Spiderman"-Schriftzug sieht sie imo viel besser aus.

Find ich auch spiderman schriftzug kommt einfach besser :)

btw amaz0on hatt die slim wieder rausgenommen.. :v:

Bis auf das der Schriftzug irgendwie an den Rand geklatscht ist, gefällt er mir. Vielleicht sollten sie den Text wie bei der Alten mittig und horizontal machen. Sieht imho besser aus. Auch wenn wohl die neue Slim nicht mehr alleine senkrecht stehen kann (Evolution mal anders rum :lol:).

ok... 80gb wird ja scheinbar eingestellt (keine bestellungen der händler werden mehr entgegen genommen) und der preis der auslaufmodells um 100€ gesenkt... (299) jetzt nur noch die slim für 399 ankündigen und alles ist so wie ich gesagt hab ;)

ok... 80gb wird ja scheinbar eingestellt (keine bestellungen der händler werden mehr entgegen genommen) und der preis der auslaufmodells um 100€ gesenkt... (299) jetzt nur noch die slim für 399 ankündigen und alles ist so wie ich gesagt hab ;)

Ja und um den preis zu rechtfertigen wird wirklich eine 64gb ssd platte drinn sein ;-)

Ja und um den preis zu rechtfertigen wird wirklich eine 64gb ssd platte drinn sein ;-)

naja warum? die jetzige ps3 kostet auch (noch) 399 UVP

wenn sie dann zum restposten wird verkauft man sie eben für 299 um die lager zu räumen aber warum sollte man das produkt welches dieses ersetzt nicht wieder zum selben preis anbieten? man bekommt schließlich dann die neueste version zum preis der alten ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja warum? die jetzige ps3 kostet auch (noch) 399 UVP

wenn sie dann zum restposten wird verkauft man sie eben für 299 um die lager zu räumen aber warum sollte man das produkt welches dieses ersetzt nicht wieder zum selben preis anbieten? man bekommt schließlich dann die neueste version zum preis der alten ;)

Ja aber was ist für die Kunden neu sie is kleiner und das wars? Glaub nicht das dafür jemand 100€ mehr bezahlen würde.Nein da muß sony noch ein "schmanckerl" oben drauf setzten bei 399€! um bei ihrer Kundschaft nicht völlig unten duch zu sein :v: Schließlich ist die produktion der ps3 deutlich günstiger geworden da kann sony nicht mehr die 399€ verlangen ohne ein extra zu bieten wie zb eine ssd :scan:

Ja aber was ist für die Kunden neu sie is kleiner und das wars? Glaub nicht das dafür jemand 100€ mehr bezahlen würde.Nein da muß sony noch ein "schmanckerl" oben drauf setzten bei 399€! um bei ihrer Kundschaft nicht völlig unten duch zu sein :v: Schließlich ist die produktion der ps3 deutlich günstiger geworden da kann sony nicht mehr die 399€ verlangen ohne ein extra zu bieten wie zb eine ssd :scan:

1. der kunde weis nicht das die ps3 in der produktion billiger geworden ist
2. es ist neu ;) (wird sicher genug geben die sich auch eine PSPgo kaufen...)
3. gibts ja ne größere HDD
4. der kunde bekommt ein "neues" produkt zum preis des "völlig veralteten"

man darf nicht von informierten gamer ausgehen! der massenmarkt weis doch nichtmal das die wii schlechtere grafik bietet als PS360

es gibt nur einen grund wieso die slim 100euro mehr kostet. wenn die slim günstiger als die normale ps3 wäre, würde niemanden die normale ps3 kaufen die genau das gleiche bietet (sogar kleinere festplatte). und dann würden millionen von normalen ps3 die schon ausgeliefert sind in den regal liegen bleiben = epic fail für sony. das ist der einzige grund.

es gibt nur einen grund wieso die slim 100euro mehr kostet. wenn die slim günstiger als die normale ps3 wäre, würde niemanden die normale ps3 kaufen die genau das gleiche bietet (sogar kleinere festplatte). und dann würden millionen von normalen ps3 die schon ausgeliefert sind in den regal liegen bleiben = epic fail für sony. das ist der einzige grund.

ok das kommt auch noch dazu ;) (hab ich bei der PSPgo auch oft genug gesagt... niemand würd eine 3000 kaufen wenn die go billig wäre)

5.niemand würde die alte kaufen wenn die neue das selbe oder nicht viel mehr kostet

Die Slim kommt erst auf den Markt wenn die Lagerbestände des alten Modells aufgebraucht sind. Parallel werden beide bestimmt nicht angeboten werden.

Die Slim kommt erst auf den Markt wenn die Lagerbestände des alten Modells aufgebraucht sind. Parallel werden beide bestimmt nicht angeboten werden.

naja anscheinend liefert sony keine 80gb modelle mehr aus (zumindest in japan)

und man wird sie sicherlich parallel verkaufen... man kann doch nicht warten bis kein händler mehr PS3s hat bevor man die slim anbietet ;) (wenn der offizielle release der slim ist dann wird man sie auch "überall" bekommen egal ob die noch alte haben oder nicht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom