PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MrCapello

naja das einzige was man weis ist das sony in der playstation sparte rote zahlen schreibt... und man weis das ps2 hw/sw+psp hw/sw+ps3 sw schwarze zahlen schreiben...
also ps3+forschung&entwicklung kostet mehr als der rest einbringt...

sony ist einfach nicht in der position den preis zu senken... wie howard stringer (chef von sony) anfang juli activison antwortete
"I (would) lose money on every PlayStation I make — how's that for logic."

solang sich die ps3 auch nicht merklich schlechter als die 360 verkauft ist eine preissenkung auch nicht unbedingt notwendig...

stimmt das is vorallem noch nicht so lang her
das zitat is vom 8 juli
da hätte ja sony evtl schon über die produktionskosten einer slim version bescheid gewusst

ups :P

4bc1012912a002c8a86d2210.L.jpg

Naja... das Design ist schonmal besser als das alte aber irgendwie wirkt sie immer noch unzeitgemäß. Dafür sorgt natürlich besonders auch der altertümliche Controller

Sieht so ganz nett aus.

Der Schriftzug bleibt doch aber nicht so in der Form auf der Konsole, das zieht ja die gesamte Optik herunter und geht imo gar nicht.

sieht imo besser aus als die ps3 jetzt. vor allem da der spider-man schriftzug weg ist und die abkürzung auch auf der ps2 so steht. freu mich richtig drauf und hoffe, dass sie noch vor ninja gaiden sigma 2 bzw. wenigstens uncharted 2 kommt.

sieht imo besser aus als die ps3 jetzt. vor allem da der spider-man schriftzug weg ist und die abkürzung auch auf der ps2 so steht. freu mich richtig drauf und hoffe, dass sie noch vor ninja gaiden sigma 2 bzw. wenigstens uncharted 2 kommt.

Witzig. Für mich ist das einer der Gründe warum ich die neue PS3 um einiges hässlicher finde. ;-)

Würde so richtig geil aussehen (und von einer der hässlichstens zu einer der schönsten Konsolen werden - war bei der PS2 ja aber auch nicht anders). Maaann, wann wird sie endlich vorgestellt??? Ich brauch eine für Uncharted 2... Und das ist nicht mehr allzu lang...

also ich würd den original PS3 schriftzug besser finden... also so wie er auch auf allen spielhüllen und am ende von allen neuen trailern zu finden ist...

playstation3logo.png

Nee das sah irgendwie zu protzig aus. Und der Spidermanschriftzug war auch nicht gerade die beste Wahl.

Ich fand den Spider-Man Schriftzug eigentlich richtig gut.
Zumindest besser als das jetzige PS3 Symbol (auch wenns an die PS2 angelehnt ist).
Und irgendwie vermisse ich beim neuen Modell den Glanzlack.

Die PS2 und 3 sind in der "Urform" am geilsten gewesen und in der Slim hässlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom