PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.sidequesting.com/2009/07/the-ps3-slim-viral-marketing-run-amok/

Es wäre eigentlich klüger die PS3 Slim ende September mit einem Uncharted 2 bundle anzubieten als mit Madden.

Und wieso das ? Je früher desto besser und Madden ist in den Staaten halt deutlich grösser als ein Uncharted, wäre die perfekte Strategie um ehem. bzw. aktuelle Ps2 Besitzer zum Upgrade zu animieren. Für Europa wären Fifa oder AC2 nette Bundle Games.

Boah hoffentlich macht Sony mich glücklich - Slim + 299 € auf der GamesCom.

Bundle ist denke ich für die meisten Leute eher nebensächlich sie wollen am Ende eben nicht so viel bezahlen. Ein Preiscut wäre da besser.

ja schon. jedoch denke ich nur wirklich wenn es extra zu der preissenkung ist. wenn ich z.B. etwas kaufen möchte beachte ich keine bundles sondern schaue mir erstmals den rohpreis an und wenn ein spiel oder sonst was gebundled ist was ich eh haben möchte dann natürlich. wenn es sich lohnt kaufe ich mir.

Soll jetzt am zweiten September kommen laut Händlerangaben, die schon bei früheren Ankündigungen richtig gelegen haben sollen.

I've heard from retail sources, which have been absolutely reliable in the past that PS3 Slim will launch throughout Europe on September 2 at 299€, official announcement at the GamesCon. We'll see but considering the same sources have been spot on for two years in a row (40GB+price cut and 80GB) I personally don't doubt them ;)
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16759539&postcount=28

Wäre echt geil, wenn die das auf der GamesCom ankündigen würden. Davon abgesehen, dass die PS3 Slim ne feine Sache wäre, würde es mich besonders für die europäische Messe freuen, dann würde die gleich viel an Bedeutung gewinnen. :-)

Wäre echt geil, wenn die das auf der GamesCom ankündigen würden. Davon abgesehen, dass die PS3 Slim ne feine Sache wäre, würde es mich besonders für die europäische Messe freuen, dann würde die gleich viel an Bedeutung gewinnen. :-)

Sehr schöne Sichtweise, kann ich nur unterstreichen. :blushed:
1. Slim = kleinere Konsole mit viel Power(und evt. Stromsparender) - gut für die Zocker
2. bessere Verkaufszahlen für Sony
3. europäische Messe gewinnt an Bedeutung
Lasst es wahr werden,Sony :kneel2:

Es gibt auch gute Pics auch schon hier im Thread gepostet:

PS3_Slim_Concept.jpg
Sieht um einiges besser als das Originalmodell aus... Immer noch nicht optimal, aber schlimmer als die Ursprungsps3 kanns ja eh nicht werden. Bei der müsste man sich auf jeden Fall nicht schämen.

Toll dann hat die neue nur 2 usb ports und keinen sd karten eingang mehr....doof
Ob wohl meine alte Festplatte da rein passt...? 320gig ftw^^

An Sony: Wieso bringt ihr nicht ein Premium-Modell? Ich hätte gerne die Slim aber mit 4x USB und Card-Reader. Möchte das nicht vermissen, will aber meine 60er gerne gegen eine mit leisem Lüfter tauschen. Wäre mit 349.- wert. Na, was meint ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom