PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG...bei der technik wird es noch einwenig dauern bis die wirklich kleiner sind. 40nm ist noch nicht vollkommen ausgereift. Dann würde sie wahrscheinlich noch nen stück kleiner werden können. Denke auch das es etwas mit der wärme zu tun hat und Sony kein RoD produzierende Konsole rausbringen möchte.
Imo finde ich sie schon slim und ne gutes stück kleiner. Sie ist ja auch nicht mehr so hoch. Ne Wii größe wird man wohl frühstens erst nächte gen erreichen können, bei gleicher hardware.
Einige habe echt vorstellungen hier :rolleyes:

ne ich hab nur von anfang an gemeint das es viel zu früh für eine slim ist und sie dann wohl nicht wirklich kleiner wird und das bestätigt mich jetzt und macht für mich diese "slim" noch viel sinnloser!

ne ich hab nur von anfang an gemeint das es viel zu früh für eine slim ist und sie dann wohl nicht wirklich kleiner wird und das bestätigt mich jetzt und macht für mich diese "slim" noch viel sinnloser!

ich finde sie gut und werde mir auch ein holen. Imo sieht sie jetzt nicht mehr nach so einem Klotz aus.
Finde den Style jetzt besser, nur hätten sie die Oberfläche mit klavier lack so lassen können. Mir gefällts...

ich finde sie gut und werde mir auch ein holen. Imo sieht sie jetzt nicht mehr nach so einem Klotz aus.
Finde den Style jetzt besser, nur hätten sie die Oberfläche mit klavier lack so lassen können. Mir gefällts...

klar ist es besser als der ganz große klotz aber alles andere als das was man sich unter einer slim vorstellt... vor allem für den massenmarkt wird das produkt als "slim" kaum interessant sein kann mir also gut vrstellen das dieser die konsole nicht wirklich als slim akzeptiert und somit die verkaufszahlen hinter den erwartungen zurück bleiben werden... der massenmarkt denkt eben bei einer slim an sowas wie die ps2...
daher denke ich wäre es für sony besser gewesen erst dann eine slim zu bringen wenn die technik so weit fortgeschritten ist das man sie auch wirklich klein produzieren wird können....

interessant wäre bei dieser aktuellen slim ob das netzgerät intern oder extern ist? denn wenn es extern ist dürften die restlichen komponeten wohl nur um ein minimum kleiner geworden sein (das netzteil nimmt bei der aktuellen ps3 ja ca 1/4 des gesamten volumens ein)

klar ist es besser als der ganz große klotz aber alles andere als das was man sich unter einer slim vorstellt... vor al
lem für den massenmarkt wird das produkt als "slim" kaum interessant sein kann mir also gut vrstellen das dieser die konsole nicht wirklich als slim akzeptiert und somit die verkaufszahlen hinter den erwartungen zurück bleiben werden... der massenmarkt denkt eben bei einer slim an sowas wie die ps2...
daher denke ich wäre es für sony besser gewesen erst dann eine slim zu bringen wenn die technik so weit fortgeschritten ist das man sie auch wirklich klein produzieren wird können....

interessant wäre bei dieser aktuellen slim ob das netzgerät intern oder extern ist? denn wenn es extern ist dürften die restlichen komponeten wohl nur um ein minimum kleiner geworden sein (das netzteil nimmt bei der aktuellen ps3 ja ca 1/4 des gesamten volumens ein)

ich denk dem massen markt is es scheiß egal wie slim das teil ist (außer bei den japanern vllt aus platzgründen ^^)
solangs besser aussieht und das tut sie im vergleich zur fat ps3 auf jedenfall und ansonsten zählt da eh nur der preis
ich glaub das aussehn is eher zweitrangig bei ner konsole
es wid sich wohl kaum einer zwischen ner ps3 und ner xbox entscheiden nur weil die xbox besser aussieht
das kommt eher nur ins spiel wenn beide konsolen für einen das selbe bieten

ich denk dem massen markt is es scheiß egal wie slim das teil ist (außer bei den japanern vllt aus platzgründen ^^)
solangs besser aussieht und das tut sie im vergleich zur fat ps3 auf jedenfall und ansonsten zählt da eh nur der preis
ich glaub das aussehn is eher zweitrangig bei ner konsole
es wid sich wohl kaum einer zwischen ner ps3 und ner xbox entscheiden nur weil die xbox besser aussieht
das kommt eher nur ins spiel wenn beide konsolen für einen das selbe bieten

schon klar aber viele haben halt gestaunt wie klein die slim variante doch ist (bei den ursprünglichen konsolen) wenn man jetzt die slim ansieht und nicht den direkten vergleich hat wirkt sie immer noch klobig und durch das matte plastik sogar relativ "billig"
wie sie beim massenmarkt ankommt muss sich erst zeigen vor allem der preis dürfte eine große rolle spielen!

naja man merkt sofort das sie nicht zum vertikalen aufstellen gedacht ist... wahrscheinlich kann man nichtmal das PS zeichen vorne drehen...

Man kann es nicht drehen weil es hinter der Plastikummantelung ist.

Ich bin selbst ein paar mal auf dem Forum gewesen. Leider gibts immer noch kein Video mit der Slim in Aktion.:cry:

Hm...
hätte ich die Wahl zwischen der Playstation 3 und der PSthree würde ich wohl immer noch lieber zur alten Version greifen.
Mir hat wenn ich ehrlich bin auch PSOne und die PSTwo nicht sonderlich gefallen.
Die Slim wirkt irgendwie lange nicht so gut. Es fehlt hier eindeutig der Klavierlack.
Aber vielleicht bietet Sony die Slim ja auch in verschiedenen Farben und in matt/glänzend an? Dass man sie wie ich befürchtet hab offenbar wirklich nicht ohne Hilfmsittel senkrecht stellen kann, spricht dann auch noch gegen die Slim.

Imo sieht die Slim besser aus als die alte PS3. Ich mag das Design und das matte schwarz...warum alle neuen technischen Geräte diesen glänzenden Klavierlack haben müssen kann ich nicht verstehen, klar es sieht zwar "edler" aus aber es ist auch ein richtiger Staubfänger.

Ist eigentlich schon was zum Netzteil bekannt ? Also extern oder intern ? Wenn die Kiste 300 Euro kostet, deutlich niedrigeren Stromverbrauch hat und leiser ist als die 60 GB Launchkonsolen dann werd ich glaub ich meine alte verkaufen und mir die Slim holen.

Jup leise muss sie sein. Gestern blueray geschaut bei dem warmen wetter und der föhn ging an. na toll.

Ist eigentlich schon was zum Netzteil bekannt ? Also extern oder intern ? Wenn die Kiste 300 Euro kostet, deutlich niedrigeren Stromverbrauch hat und leiser ist als die 60 GB Launchkonsolen dann werd ich glaub ich meine alte verkaufen und mir die Slim holen.

k.A aber schau dir mal folgendes Video an und vergleich es (0:31) mit den Bildern, sieht mir nach Eurostecker aus und damit nach internem Netzteil! Aber natürlich eine wage Vermutung!
PS3 Slim Video:

http://www.youtube.com/watch?v=-aN1gqcJjQE

Eurostecker:

3095_0.jpg

PS2 Power Plug-In Eurostecker:

30004back.jpg

dafür sieht die 60gb besser aus als die 40/80gb. wenigstens schönes chrom bei Schriftzug und Blende. Was ein Trost :)

dafür sieht die 60gb besser aus als die 40/80gb. wenigstens schönes chrom bei Schriftzug und Blende. Was ein Trost :)

was? die blende aus chrom sieht richtig billig aus, ist ja auch billiges plastik, sieht man in der "spiegelung"...das matte sieht 100mal besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom