PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke nicht ;)
ps3splim-01.jpg

ich denke schon ;)

slim.jpg

Die PSthree macht bislang leider einen recht schäbigen Eindruck in dem Video
So wirklich überzeugt bin ich nicht.
Dadurch, dass die PSthree so dünn geworden ist, kann man sie vermutlich auch nicht mehr ohne Ständer senkrecht stellen, was ziemlich bescheuert wäre.

Bin mal gespannt, wann Sony endlich mal Fakten schafft.
Vor allem will ich mal ordentliche Pressefotos sehen, damit man sich mal wirklich ein Bild der PSthree machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

PS3 Slim: It's Real, says GameTrailers

With the recent leak of the PS3 Slim video from the Philippines, an employee from GameTrailers has confirmed that it’s real. Of course, one could make the argument that we have known it’s been real all along, but we really want to know if the system is for sale in the Philippines and when will Sony officially announce the system. While it could be assumed the official announcement will come at the Tokyo Game Show this September, Sony is still keeping hush on the topic.

This doesn’t officially confirm anything, right now. Could he be having fun with the GT forum members? It’s a possibility, but I’m leaning towards more the direction that the system is real and that the Philippine system is just a very early leak.

Quelle

...............

ja aber da war sie doch schon angekündigt?!

normalerweise produziert sony ja erst nach der ankündigung...
und laut den ausagen derer die angeblich die fake ps3 bilder gemacht haben wollen sie eine fake ps3 (ähnlich polystation) bauen die eben so aussieht....
http://www.ultimateps3.fr/news-ps3-2493-exclusive-ups3-ps3-slim-pictures-are-fake.html

Zuletzt bearbeitet:
ja aber da war sie doch schon angekündigt?!

normalerweise produziert sony ja erst nach der ankündigung...
und laut den ausagen derer die angeblich die fake ps3 bilder gemacht haben wollen sie eine fake ps3 (ähnlich polystation) bauen die eben so aussieht....
http://www.ultimateps3.fr/news-ps3-2493-exclusive-ups3-ps3-slim-pictures-are-fake.html
Ja, aber da sie bei einer PS3 weitaus mehr Verluste machen, wenn manche Leute jetzt, wenn sie es vorher ankündigen würden und danach erst produzieren, erstmal noch warten wollen bis die Slim erscheint. Somit wird die Slim wahrscheinlich angekündigt und sofortigst released. Das wird es wohl sein.

Ja, aber da sie bei einer PS3 weitaus mehr Verluste machen, wenn manche Leute jetzt, wenn sie es vorher ankündigen würden und danach erst produzieren, erstmal noch warten wollen bis die Slim erscheint. Somit wird die Slim wahrscheinlich angekündigt und sofortigst released. Das wird es wohl sein.

naja...wenn man die ps3 slim für 399 ankündigt und gleichzeitig die alte ps3 im preis senkt (299) wird das wohl ziemlich egal sein wenn die slim später kommt? (ähnlich wie bei der PSPgo, warum auf die neue warten wenn man die alte die das selbe kann jetzt schon billiger bekommt?)
billiger wird die slim ps3 wohl kaum... sony muss schließlich dieses geschäftsjahr wieder schwarze zahlen im entertainment bereich schreiben...

Allso ich glaub nicht das es ein fake ist dazu passt einfach zuviel wer würde so eine aufwendigen Fake inzienieren?

Die Slim is auch zu Ramsch mutiert. Da bin ich doch froh, die edle Klavierlack PS3 zu haben. Die macht wenigstens was her im Gegensatz zu der Plastikkiste da.

naja...wenn man die ps3 slim für 399 ankündigt und gleichzeitig die alte ps3 im preis senkt (299) wird das wohl ziemlich egal sein wenn die slim später kommt? (ähnlich wie bei der PSPgo, warum auf die neue warten wenn man die alte die das selbe kann jetzt schon billiger bekommt?)
billiger wird die slim ps3 wohl kaum... sony muss schließlich dieses geschäftsjahr wieder schwarze zahlen im entertainment bereich schreiben...

Wieso ne abgespeckte Slim kaufen wenn das Original günstiger ist ?
Macht doch keinen Sinn.
Ne Slim muss natürlich günstiger sein als die original PS3. Shließlich wird sie ja nicht aus jux und dollerei produziert sondern aus Kostengründen.
Wenn ne Slim kommt dann maximal für 299 Dollar/ Euro. Die alte wird dann höchstens um 50 Dollar/ Euro gesenkt.

Bei der PSP Go war das was anderes. Sie hat nicht nur Nachteile sondern auch Vorteile ggü. der PSP. Trotzdem wird man sehen, ob mit dem Preis die PSP Go nicht floppt. Für die meisten macht es auch keinen Sinn sie sich anzuschaffen.

Macht doch keinen Sinn.
Ne Slim muss natürlich günstiger sein als die original PS3. Shließlich wird sie ja nicht aus jux und dollerei produziert sondern aus Kostengründen.
Wenn ne Slim kommt dann maximal für 299 Dollar/ Euro. Die alte wird dann höchstens um 50 Dollar/ Euro gesenkt.

Bei der PSP Go war das was anderes. Sie hat nicht nur Nachteile sondern auch Vorteile ggü. der PSP. Trotzdem wird man sehen, ob mit dem Preis die PSP Go nicht floppt. Für die meisten macht es auch keinen Sinn sie sich anzuschaffen.

Naja, wenn die Infos stimmen, dann hat die Slim ja auch ne 120GB Festplatte, was man nunmal als Vorteil ansehen kann + den "Because it's new" Wert + weniger Platz, also mich würde es nicht wundern, wenn sie mehr kosten würde, um zum einen die "Fat" Lagerbestände rauszubekommen und zum anderen um schwarze Zahlen zu schreiben.

Macht doch keinen Sinn.

alle PS nachfolgeprodukte waren doch bisher teurer (gleich teuer) als das "veraltete" am markt befindliche produkt... (oder wurden gleichzeitig im preis gesenkt) liegt einfach daran weil der kunde für etwas "neues" gerne mehr geld ausgibt...

und ich glaub du hast den sinn nicht ganz verstanden warum ich denke das es so kommt... das nennt sich temporäre preissenkung so wie es sony immer schon macht... die alten geräte werden solange der vorrat reicht billiger verkauft und dann gibt es nur noch die teure slim...

Wäre mir egal, wenn die Slim Variante 400EUR kosten würde. Holen werde ich mir es auf jedenfall, muss halt meine jetzige PS3 daran glauben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom