PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was slim bedeutet?

kleiner, leichter, stromsparender, billiger, geringere ausfallrate, leiser, etc.

das erwartet man zumindest... wenn man dann an die slim ps2 denkt weis man das das mit der ausfallrate und der kombatibilität und qualität nicht unbedingt mit den ersten modellen mithalten kann...

Egal wie sie nun aussieht...sie wird einfach edel und due VKZs mächtig steigern.
Ich werde defenitiv auch ein käufer sein. Diese Edelgerät mit der neusten und besten technik produziert kann nur gut werden.

Alle Playstation Slim Konsolen sind Qualität mässig schlechter als die erste Baureihe. Wenn ich da nur an der PSX, PS2, PSP denke.

Sollte die PS3 Slim so aussehen auf dem Bild sieht die zum kotzen aus.

ne wird eher so laufen wie damals mit der 40 oder 80gb? kA die die nach der 60gb kam...

also slim für 399€ und die alte dann für 299€ solange der vorrat reicht... wenn man sich die meldungen so durchliest läuft da auch wirklich alles darauf hinaus...
Das halte ich fuer eine interesante Strategie, so befriedigt man quasi zwei Maerkte.

1. Die, die nur auf den Preis schauen schlagen jetzt fuer 299€ zu (die konkurenz Xbox360 Elite kostet 249 ohne WLAN und Blu-ray)

2. Die, denen 399€ nicht zu teuer ist aber noch auf verbesserungen an der Konsole oder mehr Exclusives gewartet haben kaufen die Slim fuer 399€

Hat man die Lager erstmal von der "alten" Konsole befreit (ich schaetze bei dem Preis wohl in 3-4 Monaten), kann man den Preis der Slim immer noch auf 299€ senken und dann gehen die Verkaeufe erst richtig ab.

Wuerde sie den Preiscut gleich mit der Slim machen wuerde doch keine mehr die "dicke" kaufen.

@bommelboy

eben... sony wäre dumm die slim einzuführen UND gleichzeitig den preis dieser zu senken...
so kann man einerseits die kunden ansprechen die eine PS3 für 299 wollen egal ob sie slim ist und die kunden die unbedingt eine slim wollen müssen tiefer in die tasche greifen...
die die unbedingt eine slim für 299 haben wollen müssen halt noch länger warten.... aber das ist eben immer so wenn man etwas billig haben will muss man länger darauf warten :D

kommt darauf welche mehr bietet. wenn die dicke mehr features hat als die slim, dann wird sie teurer bleiben. also dicke 299 und slim z.b. 249 (da abgespeckt). oder sony macht es für die DAUs einfacher, wahrscheinlich muss die plattengröße herhalten. also die slim hat 120 GIG, dann ist sie TEURER als die dicke mit 80 GIG :)= so ähnlich hat das ja schonmal funktioniert.

kommt darauf welche mehr bietet. wenn die dicke mehr features hat als die slim, dann wird sie teurer bleiben. also dicke 299 und slim z.b. 249 (da abgespeckt). oder sony macht es für die DAUs einfacher, wahrscheinlich muss die plattengröße herhalten. also die slim hat 120 GIG, dann ist sie TEURER als die dicke mit 80 GIG :)= so ähnlich hat das ja schonmal funktioniert.

ähm... die alten slims (ps1 2) kosteten doch auch immer gleich viel oder mehr als das am markt befindliche gerät obwohl es weniger features gab.... das hat damit überhaupt nichts zu tun!

wer würd sich eine dicke ps3 kaufen wenn es eine slim gibt und diese noch dazu teurer ist?
dem uninformierten kunden sind features doch egal bei dem ist einfach das neuere gerät das bessere... und wenn das dann auch noch das billigere ist...

vor allem will sony gewinn machen und da neue hardware (die slim) sowieso zu einem höheren preis gekauft wird kann man hier auch die gewinnspanne maximieren... siehe PSPgo... selbst wenn sony weltweit am launchmonat nur 100k konsolen absetzt würden diese ja trotzdem wesentlich mehr gewinn machen als die selbe menge der "alten" psp...

aber eine 120gb platte ist sowieso mehr als wahrscheinlich (wenn nicht sogar 160gb) wenn ich mir nämlich die HDD preise ansehe sind die kleinen platten schon ziemlich teuer geworden da sie nur noch in kleinen stückzahlen hergestellt werden... (in relation zum speicherlatz gesehen)

hehe.. wusste das es kein Fake ist :D

quote:
So here's the deal.

I was walking around this underground marketplace in the Philippines, hoping to get a good deal for a PS3. Lo and behold out of nowhere i saw the PS3 slim. It looked EXACTLY like the rumored photos. I asked the guy and he said it was brand new and that our country had it first. I have a video and a few details.

What I know:

- It has a 120GB HDD.
- Two USB Ports
- The 'touch' button for eject and on seems to be gone, and there are now these random buttons.
- The ps icon is now white instead of colored.
- No more card reader
- PLAYSTATION 3 is gone, rather its PS3. It says this on the bottom as well for some reason.
- The guy was selling it with a Dualshock 3. Whether it is compatible is another matter.
- The guy was selling it for 20,000 pesos, which is roughly £250, which is roughly $410
Pic:

2crueis.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Video wirkt echt. Allerdings frage ich mich, wieso die Hardware bereits verfügbar ist, obwohl Sony die Ankündigung nicht bestätigt hat. Sony kündigt die Ware doch immer erst an und produziert sie erst dann nach - siehe PSP Go. Zudem frage ich mich, wieso genau dieser Händler ein Exemplar der PS3 Slim in Besitz hat.

Fragen über Fragen. Mal schauen, wie sich die Thematik in einige Tagen lesen wird. :)

/Edit: Mach doch das Bild kleiner, bitte! .... Danke Maxxwell! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen asiatischen Märkten wäre ich etwas vorsichtig. Kann auch nur ne schlechte Kopie sein. Soll mal ein PS3-Spiel damit spielen, dann lasse ich mich überzeugen.

Also ich vermute schon, dass es sich um keine Fälschung handelt. Ist halt wirklich nur total schlecht für Sony, dass immer mehr solcher Informationen an die Öffentlichkeit geraten, weil ich nicht wissen will, wie das die Käufer beeinflussen kann, die mit den Gedanken spielen sich eine PS3 zu holen.

das wird wohl schon passen. in der vitrine stehen noch psps rum, also eine kleine dreckige wäscherei wirds mit sicherheit nicht sein. wird was dran sein, da das exemplar auch genauso aussieht wie auf den kartons.

das wird wohl schon passen. in der vitrine stehen noch psps rum, also eine kleine dreckige wäscherei wirds mit sicherheit nicht sein. wird was dran sein, da das exemplar auch genauso aussieht wie auf den kartons.

das muss garnix heißen
ich bin letztens hier auf nem volksfest an so ner schießbude vorbei
und seh da ne psp bei genauem hinschaun war das nur ein billiges spielzeug was man gewinnen konnte
verpackungsstil, logp und auch der rest alles waren genau im sony stil hieß aber irgendwie anders

Frag mal Mephistopheles der war schon öfter genau an diesem besagten Schwarzmarkt! Er ist überzeugt das es echt sein kann, dort bekommt man alles!

EDIT:

Hier die Bezugsquellen des Händlers :D
Why are people laughing at the Philippines as the origin for this leak?
Filipinos are very often being employed as sailors on international commercial ships.
So while transporting them to EU/US/Japan some of the slims might have "fallen overboard" to emerge at a market in Manila.

neogaf.com

Zuletzt bearbeitet:
das foto ist jedenfalls eine fälschung da die "PS3" nachträglich eingefügt wurde
das erkennt man an den unsauber freigestellten rändern der konsole
um dies etwas zu verschleiern, wurde anschließend mit einen blendfilter ein künstliches blitzlicht erzeugt. ziemlich schlechte arbeit, die jemand mit etwas ahnung deutlich besser und "echter" hinbekommt[FONT=&quot][/FONT]

das foto ist jedenfalls eine fälschung da die "PS3" nachträglich eingefügt wurde
das erkennt man an den unsauber freigestellten rändern der konsole
um dies etwas zu verschleiern, wurde anschließend mit einen blendfilter ein künstliches blitzlicht erzeugt. ziemlich schlechte arbeit, die jemand mit etwas ahnung deutlich besser und "echter" hinbekommt[FONT=&quot][/FONT]

Ich denke nicht ;)
ps3splim-01.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom