PlayStation 3 Slim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonys MP3-Player, Handys und Fernseher haben aber meist keine glänzenden Oberflächen. Also du tust ihnen etwas unrecht, zumal die PS3 von 2006 ist. Das solltest du eher mal Samsung erzählen, bei denen glänzt & spiegelt ALLES.

Und was ist mit den aktuellen Vaio Reihen? (z.B. P Serie)

Kann mich allen nur anschließen die den Klavierlack cool finden!

Tja anscheinend werden billigere Materialien genommen um den Preis zu senken...
Naja optisch eher nicht mein Fall aber mal schauen wie der Preis ausfällt!

Den Leuten im Gaf ist aufgefallen das seit kurzem in Printwerbung/Trailern (z.B MW2) nur noch das "PS3" Logo verwendet wird und nicht mehr das "Playstation 3" Logo. Vlt ein Hinweis aber natürlich sehr spekulativ ;)

Mir gefällt die "slim" Version eigentlich ganz gut. Wirkt weniger klobig und den matten look finde ich gut. Matt ist wieder in, siehe DSi.
Die neue Version sieht zwar etwas Retro aus, dafür aber wie eine richtige Spielekonsole, und das gefällt mir.

Im direkten Vergleich sieht sie deutlich dünner aus als die jetzige PS3. Ich finds ganz schnieke.

playstation3y.jpg

Wenn der Preis stimmt, werde ich mir dann wohl auch endlich mal ne PS3 zulegen.

Ok, also in diesem Vergleich sieht die PS3 Slim doch um Welten besser aus als die alte PS3! Ich persönlich hoffe aber auf Klavierlack, oder, noch besser, auf eine silberne Edition.

Hauptsache sie glänzt nicht so beknackt wie die current PS3. Sony gehört echt zu den letzten Herstellern, die noch nicht begriffen haben, dass glänzende Oberflächen längst wieder aus der Mode sind. Sogar Apple hat den Trend erkannt :eek:

echt? wo denn bitte? beim ersten iphone war die rückseite nicht glänzend, und beim neueren modell wieder glänzend, genau das selbe spiel bei den ipod, erst ist es glänzend bzw. aus "chrom" und dann wieder nicht.. immer ein hin und her.. hauptsache das neue "modell" sieht anders aus, und man kann die kunden wieder gewinnen sich das "neuere" modell zukaufen ;)

Wenn der Lüfter bei der alten nicht so laut wäre, hätte ich überhaupt kein Argument mir die Slim zu kaufen. Die müsste schon extrem leise sein, damit ich sie mir trotz fehlendem Card-Reader und nur zwei USB Ports hole.

Sony sollte mehr Varianten anbieten. Z.B. eine PS3-Slim mit Card-Reader und 4 USB-Ports würde ich sofort gegen meine jetzige tauschen.

Das Fehlen zusätzlicher Ports würde mich nun wirklich nicht stören. Ich würde das Gerät maximal als WLAN-Hub für die PSP nutzen, alle anderen Zusatzfeatures (Mit Ausnahme vllt. vom PSN Store) interessieren mich nicht die Bohne.

Sony sollte das W-Lan weglassen um die neue slimere noch günstiger anbieten zu können.

das wäre glaube ich ein fehler, da das viele nutzen. und von den herstellungskosten wahrscheinlich auch nicht der bringer.

hatte bisher auch wlan (wollte kein kabel quer durchs wohnzimmer). seit neuestem aber auch per kabel (beim hausbau gleich mit verlegt).

naja meiner meinung war sie schon das erste mal confirmed als ich die packung gesehen habe und die produktionsstätte das reichte mir vollkommen aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom