Kane and Lynch 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xyleph
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein es ist immer das gleiche.Jedes mal der selbe Mist.Wenn einen das nicht interessiert und man nichts zu sagen hat, dann sollte man einfach die Klappe halten.

Das hilft Kaim-Odyssey sicher unglaublich viel weiter wenn er es auf Deutsch spielen möchte.

Und ganz nebenbei war die Synchro vom ersten Teil eine der besten Spielesynchros überhaupt.

Zusätzlich sollte man noch sagen, dass Kayne einen anderen Sprecher hat in Teil 2, was ich etwas schade finde.

@Lima gebe ich einerseits Recht viele behaupten immer wida hauptsache Englisch, zuden Kraftausdrücken muss ich sagen das da gar nicht gegeizt wurde hin und wida hör ich mal öfter das Wort Scheiße, Arschloch, Hurensohn usw. Also wenn das keine Aussagekräftigen Beleidigungen sind.

und @Lima Lynch hat nen anderen Syncro-Sprecher Kane ist noch der vom ersten Teil.

Die Deutsche Syncro ist genauso der Burner wie die Englische. Die Dramatik kommt in den Texten gut rüber.

http://www.youtube.com/watch?v=lb_eVQvX8_w

Gut dann war das halt andersrum :-P

Ich wusste nur das einer von beiden einen anderen Sprechern bekommen hat.

Ich finde es im Spiel zwar schade das man einige Gameplayelemente rausgenommen hat aber trotzdem fesselt die Story. Die sehr gut erzählt wird.

Wenn jemand wegen dem kauf noch am Hadern ist, hier ist ein sehr schönes Review von der Online Sendung Play!, die von einem guten Freund von mir gemacht wird.
Die verantwortlichen Köpfe dahinter sind die selben Personen die auch für GameOne verantwortlich sind.

Wer also lust auf ein lustiges und interessantes Review von Kane & Lynch Dog Days hat, kann gleich hier klicken --> PLAY

Ich finde K & L sehr interessant, da ich den ersten Teil schon durchgespielt habe und bis auf einpaar schwächen nicht groß auszusetzen hatte, denke ich werde ich dem zweiten Teil früher oder später auch noch mal eine chance geben.

Luna

4 Stunden?
Das haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, besonders da ich für den ersten Teil am Computer gefühlte 8 - 10 Stunden gespielt habe.
Gibt es denn noch immer so geile Momente wie im ersten Teil wo man sich vom Dach abgeseilt hat?
Luna

Wir waren von der Länge auch sehr enttäuscht. Es gibt besondere Momente im Spiel, allerdings fanden wir auch in dieser Hinsicht den Ersten besser.

Zurück
Top Bottom