Kane and Lynch 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xyleph
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der OXM-Test ist angesichts der Qualitäten der 360-Version besonders klasse.:lol:

Werde es mir trotzdem holen wenn es das mal günstig gibt bei zavvi oder so.

Hatte auch mit dem ersten Teil viel Spaß und mit Spitz im Co-op wird das eine runde Sache.

3 stunden rofl,könn sie behalten

wird sicher derbe bomben,in paar wochen könn wirs dann 20€ aus uk importieren (wobei selbst dass noch zuviel ist oder ^^)

3 Stunden???? Ich hatte eigentlich wieder vor, es, wie den ersten Teil, auszuleihen und im Coop durchzuzocken. Aber so kann man ja nichtmal den Abend damit füllen :lol:

So...was soll ich sagen...ich hab's durch...
Der Ganze Spaß hat zirka 3-4 Stunden gedauert und war...naja...alles andere als Top! Wie man dafür eine 9 vergeben kann, ist mir schleierhaft. Die 7 von IGN triffts da schon besser, da wird aber wohl der MP eine große Rolle gespielt haben. Den konnte ich bis dato noch nicht ausprobieren. Der SP geht aber über die 4 nicht hinaus. Story eher schwach, Gameplay hat neben Schlauflevels und Geballer nichts zu bieten. Präsentation geht in Ordnung. Der Stil hat mir ja schon von Anfang an gefallen. Zwischensequenzen sind viel zu kurz. Da wären CGI-Sequenzen sehr nice gewesen, die die Story vorran treiben. Stattdessen bekommt man Fotoschnipsel mit wenig gesprochenen Text geboten.

Gegner-KI ist nicht gut. Sie halten um einiges mehr aus als man selbst. Die Physik und das Deckungssystem sind auch nicht besonders gut. Vlt kann der Arcade- und MP-Modus das Ganze ein wenig rausreißen. Irgendwie tun mir die 60 Euro, die ich dafür berappt habe, aktuell sehr weh xD Ich mein, man wird unterhalten und es gab auch ein paar nette Szenen, aber es bleibt halt ein fader Beigeschmack. Es scheint aber im Allgemeinen sowieso eher auf MP zu setzen. Denn von den 50 Achievments, kann man gerade mal 22 im SP holen. Naja, immerhin hats mir den Vormittag gerettet, auch wenn ich mit meinem Buch (Cody McFadyen - Das Böse in uns) mehr Spaß gehabt hätte ;D

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Ich geb dir 7€ für 2 Tage ausleihen. :ugly:

Wenn du das hier mit ner Handvoll Leuten machst, die nur den SP spielen wollen haste das Geld bald wieder rein (und kannst das Spiel nachher trotzdem noch verkaufen). Unorthodoxer Vorschlag aber macht doch Sinn. ;)

Haha, aber die Idee ansich ist geil :D. 3-4 Stunden ist natürlich schon arg kurz, dagegen wirkt ein Metro mit 6-7 Stunden wie ein RPG :v:.

Ich bin gespannt wielange es dauert, bis es bei den üblich verdächtigen Shops 10 Pfund kosten wird :rofl:

Ich hab mir ein paar vids von DSPs Playthrough angeschaut, aber irgendwie scheint es nicht viel Abwechslung zu geben.

Holy shit, was war denn da los? Was raucht IO Interactive eigentlich die ganze Zeit, dass die solch scheiß Spiele rausbringen? Und ich wollt mir die Limited Edition aus UK bestellen. Mein Geld können die erstmal vergessen....

:ugly:

Ich geb dir 7€ für 2 Tage ausleihen. :ugly:

Wenn du das hier mit ner Handvoll Leuten machst, die nur den SP spielen wollen haste das Geld bald wieder rein (und kannst das Spiel nachher trotzdem noch verkaufen). Unorthodoxer Vorschlag aber macht doch Sinn. ;)

Ode rbei videobuster anmelden. Da bezahlst Du 4,90 Euro für 7 Tage und kannst sogar die ungekürzte englische Version ausleihen.

Ich hab mir ein paar vids von DSPs Playthrough angeschaut, aber irgendwie scheint es nicht viel Abwechslung zu geben.

Ihr labert hier so ein Blech :D
das Spiel ist im Xbox Mag mit 9.2 bewertet worden. Wartet ihr mal weiter auf das perfekte Spiel,aber Hauptsache Kane&Lynche ist scheisse, Mafia ist scheisse, Dragon Age ist scheisse, Heavy Rain ist scheisse...usw...

Ihr labert hier so ein Blech :D
das Spiel ist im Xbox Mag mit 9.2 bewertet worden. Wartet ihr mal weiter auf das perfekte Spiel,aber Hauptsache Kane&Lynche ist scheisse, Mafia ist scheisse, Dragon Age ist scheisse, Heavy Rain ist scheisse...usw...

Ich glaube kaum das dieses Spiel 70 Euro wert ist (wie ich es im MM am Wochenende gesehen hab). ;)

ich glaube nicht, aber wer sollte das auch wollen? die sprachausgabe von k&l ist in englisch der deutschen synchro meilenweit überlegen

DoubleFacePalm.jpg

Auf englisch ist alles so cool.Mimimi ich bin viel geiler wenn ich alles auf englisch hab 111elf!!

Wieso interessiert dich das?Wieso muss man so einen völlig sinnlosen Post verfassen?

Um mal die Frage zu beantworten.

Nein die UK hat weder deutsche Sprachausgabe noch deutsche Bildschirmtexte.

Die deutsche Version hat beides, ist aber geschnitten.

@ Lima

Nicht gleich so angepisst reagieren! Pentarou hat ja recht und K & L in Deutsch kann ich mir auch schlecht vorstellen... da würden die ganzen Kraftausdrücke etc. garantiert verschönert :fp:

Zurück
Top Bottom