Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir grad auch wieder. Da weiß man wieviel man auf die Wertungen solcher Magazine geben kann.Der OXM-Test ist angesichts der Qualitäten der 360-Version besonders klasse.![]()

Kein Wunder. Mit 60fps läuft es ja auch doppelt so schnell.Singleplayer-Kampagne dauert sagenhafte drei Stunden.

Ich mein, man wird unterhalten und es gab auch ein paar nette Szenen, aber es bleibt halt ein fader Beigeschmack. Es scheint aber im Allgemeinen sowieso eher auf MP zu setzen. Denn von den 50 Achievments, kann man gerade mal 22 im SP holen. Naja, immerhin hats mir den Vormittag gerettet, auch wenn ich mit meinem Buch (Cody McFadyen - Das Böse in uns) mehr Spaß gehabt hätte ;DSo...was soll ich sagen...ich hab's durch...

Irgendwie tun mir die 60 Euro, die ich dafür berappt habe, aktuell sehr weh![]()

Ich geb dir 7 für 2 Tage ausleihen.
Wenn du das hier mit ner Handvoll Leuten machst, die nur den SP spielen wollen haste das Geld bald wieder rein (und kannst das Spiel nachher trotzdem noch verkaufen). Unorthodoxer Vorschlag aber macht doch Sinn.![]()
. 3-4 Stunden ist natürlich schon arg kurz, dagegen wirkt ein Metro mit 6-7 Stunden wie ein RPG :v:.
Ich geb dir 7 für 2 Tage ausleihen.
Wenn du das hier mit ner Handvoll Leuten machst, die nur den SP spielen wollen haste das Geld bald wieder rein (und kannst das Spiel nachher trotzdem noch verkaufen). Unorthodoxer Vorschlag aber macht doch Sinn.![]()
Ich hab mir ein paar vids von DSPs Playthrough angeschaut, aber irgendwie scheint es nicht viel Abwechslung zu geben.
Ihr labert hier so ein Blech![]()
das Spiel ist im Xbox Mag mit 9.2 bewertet worden. Wartet ihr mal weiter auf das perfekte Spiel,aber Hauptsache Kane&Lynche ist scheisse, Mafia ist scheisse, Dragon Age ist scheisse, Heavy Rain ist scheisse...usw...

Ich glaube kaum das dieses Spiel 70 Euro wert ist (wie ich es im MM am Wochenende gesehen hab).![]()
Kleine Frage. hat die UK Version deutsche Sprachausgabe?
ich glaube nicht, aber wer sollte das auch wollen? die sprachausgabe von k&l ist in englisch der deutschen synchro meilenweit überlegen