PS3 Last Rebellion (NIS RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel sah doch eh schon von Anfang an schlecht aus, was exklusive RPGs auf der PS3 betrifft ist das imo immer noch unterirdisch bis auf White Knight Chronicles.

Falls du es noch nicht hast würd ich dir ganz klar zu Star Ocean:TLH raten, kommt ja auch bald für PS3.

Das Spiel sah doch eh schon von Anfang an schlecht aus, was exklusive RPGs auf der PS3 betrifft ist das imo immer noch unterirdisch bis auf White Knight Chronicles.

Falls du es noch nicht hast würd ich dir ganz klar zu Star Ocean:TLH raten, kommt ja auch bald für PS3.

also pest mit cholera tauschen? :v:

aber klar wenn man SO nicht hat sollte man zu SO greifen oder zu WKC

oder auf ne ankündigung zu AT3 hoffen oder FFXIII, oder RoF oder..... :awesome:

Zuletzt bearbeitet:

vergleiche bitte nicht LR mit SO
SO spielt in ner ganz anderen liga da wirkt LR wie ein Indi game dagegen :)

NIS sollte vielleicht weiter für die ps2 spiele machen ;-)
image45.png

Und ich wurde auf Seite 1 "ausgelacht" und sogar verwarnt, als ich sagte, dass Nippon Ichi/Hitmaker nichts bringen, da Entwickler Hitmaker ist und Nippon Ichi der Publisher, wie auch bei den anderen zwei PSP-Spielen... aber was solls. :lol:

Ich lag sogar richtig, als ich sagte, dass hier wahrscheinlich die PSP-Engine verwendet wird. Besser sieht "Last Rebellion" nämlich gewiss nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Und ich wurde auf Seite 1 "ausgelacht" und sogar verwarnt, als ich sagte, dass Nippon Ichi/Hitmaker nichts bringen, da Entwickler Hitmaker ist und Nippon Ichi der Publisher, wie auch bei den anderen zwei PSP-Spielen... aber was solls. :lol:

Ich lag sogar richtig, als ich sagte, dass hier wahrscheinlich die PSP-Engine verwendet wird. Besser sieht "Last Rebellion" nämlich gewiss nicht aus...

mit dem unterschied das du zu der zeit (oder jetzt noch immer?) nur am trollen gewesen bist und dein erscheinen hier im Sonybereich gewiss nicht als "liebgemeinte warnung" anerkannt werden konnte :)

das game sieht für mich vom stil her aus wie tales of vesperia. die charaktere sind aber fürn popo, wie in ff13. irgendwann mal für max. 20euro geholt

Damit ihrs mal so günstig kaufen könnt muss es ja entweder mal so günstig neu zu kaufen sein oder es muss sich wer gekauft haben für den Vollpreis, ders weiter verkauft für den Preis. :ugly:

Obwohl das Spiel sinkt sicher schnell im Preis. Ich werde meine Zeit nur damit verschwenden, wenn ich gerade nix anderes zu zocken habe, obwohl ich steh auf Müll. :D

Zurück
Top Bottom