Swordy
L13: Maniac
Nippon Ichi und Gust sollten lieber wieder zurück zu 2D, da hatten sie um einiges mehr Charme. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Dragon Quest
Ja. Dragon Quest 6. Für den DS halt.![]()
Was fürn SO4/JRPGs haste denn bitte gespielt?man spielt mit 12 Jahrigen Mädchen die doppel D Möpse haben
Ja gut vielleicht hätte sie eigentlich älter sein sollen, aber ausgesehen hat sie wie zwölf, ich mag diesen kitschigen pädophilen japano Stil nicht. Es gibt sehr viele hervorragende JRPGs die ohne diesen kitschigen japano Stil auskommen und durchaus tiefgründige erwachsene Storys erzählen(FF6-10, Lost Odyssey,Grandia ect.), das sind die JRPGs die ich mag.Was fürn SO4/JRPGs haste denn bitte gespielt?
Die einzige Tante die einen grossen Vorbau hatte war 22![]()
FF10, Lost Odyssey
Ich fand weder FF10 noch Lost Odyssey kitschig, meiner ansicht nach haben beide einen relativ erwachsenen Stil, man spielt bei beiden nicht nur Kinder und es ist auch von der Optik her deutlich zu erkennen das es keine Kinder sein sollen. Es gibt auch keine Chars. mit pinken oder grünen Haaren die wie 12 Aussehen und doppel D Möpse haben. Auch die Storys von beiden fand ich ziemlich gut, natürlich ein gewisser Love Story Kitsch kommt in JRPGs immer vor und somit auch in FF10 und Lost Odyssey. Das finde ich aber auch nicht störend, das gehört für mich sogar dazu.:/
Mal abgesehen das FF10 eigentlich ein Paradebeispiel für "Kitsch" ist (ich aber noch mochte), ist stilistisch LO sowieso für meinen Geschmack ganz unten (Halbnackter Held ala Varn 20 Jahre älter)
Wenn ich einen erwachsenen JRPG Stil will dann gibts da imo nur SMT (dazu kommt noch das die Spiele gut sind) von den neuen Spielen her, LO ist da echt keine Alternative
Aber nur Nocturne und Digital Devil Saga, Devil Summoner auch zumTeil. Persona finde ich ziemlich pseudo-erwachsen und kitschig, was nicht unbedingt schlecht sein muss, gerade beim zweiten Teil sorgte das für den ein oder anderen Lacher.^^Wenn ich einen erwachsenen JRPG Stil will dann gibts da imo nur SMT (dazu kommt noch das die Spiele gut sind) von den neuen Spielen her
Aber nur Nocturne und Digital Devil Saga, Devil Summoner auch zumTeil. Aber Persona finde ich ziemlich pseudo-erwachsen und kitschig, was nicht unbedingt schlecht sein muss, gerade beim zweiten Teil sorgte das für den ein oder anderen Lacher.^^
LO hat mit Ausnahme von Kaims Kleidung und Gongora imo einen ansprechenden Stil.