Thief

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werds mir für die ps4 holen, wenn die wertungen passen.
ich liebe schleich-spiele. ma gucken, ob es an dishonored rankommt :)

Ich warte auch erstmal die Reviews ab, Steam Codes wird es dann schon günstig geben. Dishonored habe ich trotz der Fehler gerne gespielt. Habe im Moment nur das Gefühl das Thief ein Flop wird.

Ich zock gerade das erste Mal SC: Blacklist, und wie mir die klitzekleinen Gebiete auf den Senkel gehen! :x

Und dann noch diese Zerstückelung in Abschnitte, wo eine Umkehr unmöglich und alles Bisherige (Alarm, Herumsucherei) ohne Konsequenz ist!

Ich freu mich schon auf das Zerlegen von Thief! ;-)

Bitte?!
Du hast doch gesagt, ich kaufe es mir für PS4 wenn die Wertungen passen.

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich diese verallgemeinerungen
langweiligen ... du kennst mich nicht, schmeisst mir aber gleich so einen
bullshit wie "wertungsgamer" an den kopf. könnte dir das jetzt haarklein
erklären, aber da hab ich einfach keine lust zu.

du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich diese verallgemeinerungen
langweiligen ... du kennst mich nicht, schmeisst mir aber gleich so einen
bullshit wie "wertungsgamer" an den kopf. könnte dir das jetzt haarklein
erklären, aber da hab ich einfach keine lust zu.

Das ist MMutzeck..... mehr muss man da nicht sagen. ;) Seine Posts gehen direkt in die Trashcan.

So, hab mir das Game jetzt auch für 43€ aus UK preordered (PS4), hab doch gerade ziemliche Lust drauf und was ich bisher gesehen hab, spricht mich schon an. Auch wenn irgendwann mal Monster auftauchen, aber ich lass mich einfach überraschen. Falls es vor Release doch noch heißen sollte, dass es unterirdisch schlecht werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, wird sicher zumindest ganz solide) wirds halt wieder abbestellt oder nach einem mal durchzocken wieder verkauft.

Schauen wa mal, PS4 braucht mal wieder neues Futter.

In meiner kleinen Welt hoffe ich auf ein Godgame im Stile von Dishonored. Wenn ich jedoch mal kurz logisch werde, bin ich überzeugt davon dass ich enttäuscht sein werde.

Ich freu mich trotzdem drauf.

[video=youtube;5Rej8WY8Zww]https://www.youtube.com/watch?v=5Rej8WY8Zww#t=0[/video]

Warum man gerade bei der Synchro des Haupt-Widersachers ins Klo greifen muss..... :x

Zurück
Top Bottom