Spaßfeindliches Verhalten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

..........

• Stimmen insgesamt
    40

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Solche Posts sind es doch, bei denen sich einige gleich provoziert fühlen.

Haze 1024 x 576
MGS4 1024 x 768
Rachet & Clank: Tool of Destruction 1280 x 704
Yakuza 3 1024 x 768
Silent Hill:Homecoming 1024 x 576

Fable 2 1120 x 720
Halo 3 1152 x 640
Ninja gaiden 2 1120 x 585
Perfect dark Zero 1152 x 640
PGR3 1024 x 600
Star Ozean 4 1248 x 702

Es sollte hoffentlich fast jeden echten Gamer klar sein das übertriebene Pixelzählerei jeden Spaß am Spiel verderben kann und in dem meisten Fällen auch wird. Hier kommt die Technik in dem Vordergrund , die eigentlich jeden SPielr egal sein sollte. FÜr den richtigen Gamer sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen und für die etwas älteren Semester irgendwelche neuen Winde in ihren Genres.

Deshalb wollte ich wissen wie ihr dazu denkt ? Brauchen wir wirklich gefühlte 100 verschiedene Grafikthreads in denen jeden Tag die gleiche Sülze herauf und hinhnter "diskutiert" wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nur die aktuell beste Technik liefert auch die aktuell besten Spiele. und wenn bessere technik da ist gibt es auch bessere Spiele. Und die Alten sind nur noch Crap.

Und jeder, der 2D Spiele spielt ist ein seniler Retrorentner

Deshalb wollte ich wissen wie ihr dazu denkt ? Brauchen wir wirklich gefühlte 100 verschiedene Grafikthreads in denen jeden Tag die gleiche Sülze herauf und hinhnter "diskutiert" wird.

Naja, jedem das seine. Wenn manche gerne darüber diskutieren, warum nicht? Man muss ja nicht mitdiskutieren. Man muss ja nichtmal die Threads mitlesen, wenn man nicht will ;)

1024 x 768 <- also ehrlich das geht mal gar nicht.
So macht doch kein Spiel spass, verhunzt die ganze Story, das ganze Gameplay...da dreht sich mir doch der Magen um. Pfui. Da bekommt man ja Augenkrebs Mann! Ehrlich, ICH SCHWÖRE AUGENKREBS obwohl ich die NES/SNES/DC/PS1/PS2 Ära heil überstanden habe (natürlich hat ich mit diesen Spielen nie Spass da kein 10000000ppppp) aber DA BEKOMMT MAN JA AUGENKREBS

o0

Ein Thread reicht, dann weiß ich wenigstens das ich nur einen Thread meiden muss damit ich nichts von Zocker lese.

Ich kenne hier auf CW nur eine Person die sich auf derartiges einen abgeilt , na wär könnte es wohl sein
tipp : Hält sich oft in den grafik vergleichs threads auf

mir persöhnlich kommts immer auf den gesamt eindruck an , da werden auch mal gewisse sachen übesehen wenns stimmt

es soll nicht um diese Person gehen. nur um die mismacherei. Jeder kennt sicherlich spiele die schlecht gealtert sind. aber dennoch zu den eigenen All-Time-Favoriten zählen. Und heute auch noch einen Runde oder auch mehrere Runden wert ist gespielt zu werden , wenn es die Zeit erlaubt.

@crazy

Wir sind hier bei CW. Heimat der Konsolenfans und -fanatiker.

Da wird jedes kleine Detail gesucht ein Spiel auf der anderen Konsole schlechter zu machen. Sei es nur die Auflösung einer Textur, die man netmal im Spiel merken würde.

wenns den leuten spaß macht? das ganze WARabteil ist voll mit sinnlosem Gedöns, wieso willst du gerade die Grafikthreads dicht machen?

wenns den leuten spaß macht? das ganze WARabteil ist voll mit sinnlosem Gedöns, wieso willst du gerade die Grafikthreads dicht machen?
Ich würde sagen das ist die Ursache von den ganzen War. Abgesehen von der etwas unterschliedlicheren Steuerung bei der Wii ist doch die Grafik der größte Unterschied.
Hier in CW geht es kaum noch um die SPiele selbst. Das austauschen von Tipps und Erfahrungsberichten fällt zu sehr in den Hintergrund. Und wenn man gegen irgendetwas sagt komt hier nur noch geheule. Aber am besten mit dem Strom schwimmen und sich möglichst klein machen.

Diese elendigen Grafikdiskussionen, die sich immer im Kreis drehen, nerven inzwischen tierisch. Vor allem weil sie in wirklich jeden Thread gebracht werden, von den immer gleichen Technik Heinblöds.
Einen Grafikthread für die selbsternannten Technik Gurus, die sich für Hardcore Gamer halten, wo sie doch nur Technik Freaks sind und Verwarnungen und Banns für diejenigen die dieses uninteressante Techniklaien Kauderwelch in andere Threads tragen, bitte.

Aber im Prinzip reicht es, wenn man Zocker auf die Ignore Liste packt, das filtert schon mal 80% des Mülls im Forum. Die Leute müssen nur noch lernen nicht mehr auf seine billigen Provokationen reinzufallen.

Ja, der Beitrag richtet sich hauptsächlich gegen Zocker.

Der Bewertungsbutton ist die kleine Waage unten links im Beitrag. Rot bevorzugt, Danke. Innovative Beleidigungen sind erwünscht, Spast fand ich dann doch sehr einfallslos.

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen traurig...

Gerade was Shooter auf HD-Konsolen angeht, kommt es mir mittlerweile so vor, als wären Pixelanzahl, Shadereffekte und mit ****-maps zugeklatschte Texturen wohin man sieht, wichtiger als die Hauptsache unseres Hobbies, nämlich dass es Spaß macht!

Könnt ihr lesen? Ja? Dann meidet solche Threads wenn ihr zu schwach seid! So einfach kanns gehen... Und witzig, dass gerade Crazy diese Umfrage hier startet, immerhin ist er einer der schlimmsten Fanboys hier und mischt ordentlich mit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom