Konsolenumfrage 05/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich besitze:

• Stimmen insgesamt
    202
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsolen befinden sich in Eurem Besitz?

Bin immer noch im Besitz aller wichtigen Konsolen in dieser Gen: Playstation 3 :goodwork:

edit: so eine Umfrage wollte ich auch schon immer mal haben wo man die Kombination seiner Konsolen angeben kann. Da kommt dann hoffentlich das raus was ich schon lange befürchtet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alle drei! :ugly:

pokepic1.jpg

Bin immer noch im Besitz aller wichtigen Konsolen in dieser Gen: Playstation 3 :goodwork:

edit: so eine Umfrage wollte ich auch schon immer mal haben wo man die Kombination seiner Konsolen angeben kann. Da kommt dann hoffentlich das raus was ich schon lange befürchtet habe.

Was hast du denn befürchtet? xD

Wie kann man nur alle drei Konsolen haben? Gebts zu, die habt ihr euch niemals selber erarbeitet, sondern Mami+Papi zahlen lassen...

Von den aktuellen Konsolen nur die PlayStation 3 ;) Kein Wunder,Blu-Ray ist einfach fantastisch und die Spiele sind ebenfalls geil :goodwork:

Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Wii | Xbox 360 | PC | DS

(und an alten Gerätschaften: GB | GBA | NES | SNES | N64 | GCN | Xbox )

Keine der genannten Konsolen.

Irgendwann vielleicht mal wieder eine Wii. Das ein oder andere da reizt mich schon. Ansonsten bin ich mit DS und PC derzeit gut bedient. HD Konsolen (also dieses Wischiwaschi HD derzeit) find ich die 360 einigermaßen interessant, die PS3 lässt mich kalt.

Zurück
Top Bottom