XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Hmm.... 1vs100 hat sich bei mir automatisch heruntergeladen, wo kann ich das Spiel starten? Seh hier nur die Shows im Dashboard und da kann man ja nur eine Erinnerung schalten oder einen Freund einladen o.O

man kann das spiel erst kurz vor beginn starten. bis dato bleibt die erinnerung an erster stelle, wechselt dann aber um.

bin auch mal gespannt, wie am sonntag eigentlich entschieden wird, weil es kann ja nicht jeder an jeder show teilnehmen, was die chancengleichheit sinken lässt.
zudem gibt es ja ein paar komiker, die haben eine antwortzeit von 0,0-0-5 sekunden :D die drücken, bevor die frage erscheint^^ nee spaß, die können doch wohl kaum wissen, welche antwort auf welchem button liegt. wäre ja unfähr denen gegenüber, die ne schnelle zeit und richtige antwort haben. hoffentlich wird das auch dementsprechend korrekt ausgewertet!

ich hege auch diverse zweifel an diesem "XMR_PibblesX" oder wie der heißt...dessen ava mir einen richtigen hacker-, cheatereindruck macht und dessen punktestand von über 32 mille mir doch etwas seltsam vorkommt :P

können eigentlich pro konsole mehrere leute gleichzeitig zocken?
sprich meine freundin schnappt sich nen zweiten controller und spielt fleißig mit?

können eigentlich pro konsole mehrere leute gleichzeitig zocken?
sprich meine freundin schnappt sich nen zweiten controller und spielt fleißig mit?

ich geb mal heute standesgemäß die antworten :P
sofern sie nen goldaccount hat ja...dieses wochenende können die silber-mitglieder ja mitmachen...aber ob es an einer konsole geht, werde ich wohl auch erst heute oder morgen abend herausfinden.
theoretisch denke ich aber ja ;)

Ich bin vor allem über die Leute überrascht, die in der Statistik bei der Antwortgeschwindigkeit einen Wert von 0,03 Sekunden haben. Wie macht man das?

das sind aber keine leute die nach 37 fragen so nen durchschnitt haben, sodnern welche, die grad erst ins spiel gekommen sind und einfach mal blind gedrückt haben, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige noch aktive Vulkan Süditaliens. Vesuv, Ätna, noch was... Der Ätna ist doch noch aktiv und in Süditalien und trotzdem ist Vesuv am Ende richtig? War das ein Fehler oder überseh ich was.

ich geb mal heute standesgemäß die antworten :P
sofern sie nen goldaccount hat ja...dieses wochenende können die silber-mitglieder ja mitmachen...aber ob es an einer konsole geht, werde ich wohl auch erst heute oder morgen abend herausfinden.
theoretisch denke ich aber ja ;)

getestet, mehrere leute können an einer konsole mitraten sofern sie silber/gold sind :)

Und ob der Elbrus in Europa oder Asien liegt, darf auch gern kontrovers diskutiert werden. ICH hab in der Schule jedenfalls noch den Montblanc lernen müssen. ;)
Die Ausfallrate war deswegen auch astronomisch.

@Ätna: Vielleicht ist die Spitzfindigkeit wirklich Süditalien versus Sizilien. Da hat dann jemand aber mal echt seine Goldwaage ausgepackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find manche Fragen aber auch recht heftig oder kleinlich.
Die Ätna-Frage hab ich nämlich auch verhauen.
Wieso hat der 100-Jährige Krieg eigentlich nicht hundert Jahre gedauert:-?
War ich da vor ein paar Jahren in der Schule echt im Tiefschlaf oder entspricht so manch richtige Antwort nicht ganz der Wahrheit?

Wieso hat der 100-Jährige Krieg eigentlich nicht hundert Jahre gedauert:-?
War ich da vor ein paar Jahren in der Schule echt im Tiefschlaf oder entspricht so manch richtige Antwort nicht ganz der Wahrheit?

ich hatte da auch so meine problemme it der frage hab auch auf 100jahre getippt aber hab auch mal was davon gehört das er etwas länger gegangen ist, ist alles etwas verwirrent :-P

Es sind in dieser Europareise eindeutig zuviele Sportfragen drinne. Und diese auch noch total einfallslos. Gestern kam mindestens 3x Wer war bester Fußballer im Jahre xxxx . Son Scheiß :)

Find ich auch.Und 90% der Sportfragen gehen sowieso über Fußball.Ist zwar nachvollziehbar in Deutschland,aber ein wenig mehr Abwechslung kann gaub ich nicht schaden.Zum Beispiel ein paar Fragen über Eishockey fänd ich ganz gut:-D

amtssprache von belgien soll spanisch sein?! lächerlich!
die wiedervereinigung 1992?! genauso lächerlich!

da hat sich aber mächtig der fehlerteufel eingeschlichen.

amtssprache von belgien soll spanisch sein?! lächerlich!
die wiedervereinigung 1992?! genauso lächerlich!

da hat sich aber mächtig der fehlerteufel eingeschlichen.

Gab noch andere strittige Fragen. Z.B. dass einem allen Ernstes Bismarck als erster Bundeskanzler angedreht werden sollte, die Antwort Konrad Adenauer hingegen als falsch markiert wird.

Trotzdem gefällt mir der Fragenkatalog der Europareise am besten, weil da alle Fragen zur deutschen B-Prominenz, zu DSDS- und Germany's Next Topmodel und wie sie alle heißen wegfallen.
Fordernd sind die Fragen ebenso, und es wird doch wirklich so etwas wie Wissen abgefragt.

Grüße,
planeshifter

ja, das mit bismarck war genauso schwachsinn.
wenn heute abend bei dem quiz mit den echten preisen auch sowas passieren sollte, gibts bestimmt nen supergau - hassmails, klagen und der praktikant, der sich die fragen ausgedacht hat, wird entlassen :lol:

Zurück
Top Bottom