XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Hey Art...du warst wohl in der einen (vorletzte?) Show in den topten auf dem zweiten platz, oder?? ...und ich dacht noch...irgendwoher kommt dir diese name bekannt vor :D

Jau, die vorletzte Show vor dem Gamer-Special lief gut, dafür hab ich in der Runde danach wieder voll daneben gelegen.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich mich so auf die Fußball-Runde freuen soll. Ich hab gemerkt, dass ich mich mit den Jahreszahlen tierisch schwer tue. Wer war wohl Fußballer des Jahres 2003? :-?:lol:

Wer war wohl Fußballer des Jahres 2003? :-?:lol:

das war Zidane :lol::-P .... wiki 4tw!!

nee, mit jahreszahlen hab ich ebenfalls so meine probleme, besonders in den 2000ern :( mir vergingen die letzten 9 jahre deutlich zu schnell!
letztens waren in der "allgemeinwissen"-show zwei oder drei fragen aus den 90er und die hab ich alle gewusst 8) ^^

ich lass mich jedenfalls mal morgen überraschen ;)

Fand die Fragen ziemlich eintönig, 6 oder 7 Streetfighterfragen, am Anfang 5 mal Pikmin/Mario, und zwischendurch 3 mal Tomb raider. Noch dazu die ganzen bekloppten Wer hat was in welchem Film gespielt.
Erbärmlicher Fragenkatalog, hoffentlich wirds in Zukunft abwechslungsreicher, kann doch net so schwer sein...

Toll, nächstes mal lass ich die Liste der Weltfußballer des Jahres offen und schon hab ich 50% der Fragen richtig beantwortet :lol:

War ja genauso so ein Murks wie gestern bei den Videospielen

Etwas mehr Abwechslung wäre bei den Fragen wäre nicht schlecht

Naja, lief mies und sogar Biermensch war besser :ugly:

Toll, nächstes mal lass ich die Liste der Weltfußballer des Jahres offen und schon hab ich 50% der Fragen richtig beantwortet :lol:

War ja genauso so ein Murks wie gestern bei den Videospielen

Etwas mehr Abwechslung wäre bei den Fragen wäre nicht schlecht

Naja, lief mies und sogar Biermensch war besser :ugly:

Was soll das denn heißen :hmm2:

Ein paar interessante Fragen waren dabei aber die mit den Weltfussballern haben genervt, am Ende hatten die Leute in den Top 10 teilweise über 200.000 Punkte.

Die letzten Fragen nach der Pause habe ich alle vergeigt :neutral:, die fragen sollten abwechslungsreicher werden.

Ach nichts :P

Bei mir gings nach der Hälfte auch bergab, dabei bin ich gar nicht mal so schlecht gestartet

Das stimmt anfangs dachte ich du machst in unserer Gruppe einen Durchmarsch :scan: aber ich konnte mich wieder fangen :-D.

Das ganze macht echt Spass aber die Fragen :rolleyes:, da müssen sich die Verantwortlichen mal mehr Abwechslung/verschiedenere Bereiche einfallen lassen.

Kann man nicht mehr als 500 Lose bekommen? Und zählen die nur für diese Woche und werden die wohl auf 0 gesetzt nach Sonntag?

die lose zählen doch für die endauslosung am ende der staffel. die haben doch mit sonntag gar nix zu tun. oder hab ich das falsch verstanden?!
möchte auch mal wissen, nach welchem prinzip man am sonntag da teilnehmen kann. gehts da nach den gesamtpunkten, platzierungen in den top 10 oder doch nach den losen oder ist alles bloß zufall?! so richtig geht das nicht hervor.

Hmm, ich hatte gedacht die Lose wären für die Shows am Sonntag....aber kann natürlich auch nach anderen Faktoren gehen...

Ok hier steht alles, weiter unten bei Bestimmung des Kandidaten und der Gegner...

http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/game_rules.htm

Also basiert die Auswahl nach der Häufigkeit der Teilnahme, der Antwortgeschschwindigkeit und der Korrektheit!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... 1vs100 hat sich bei mir automatisch heruntergeladen, wo kann ich das Spiel starten? Seh hier nur die Shows im Dashboard und da kann man ja nur eine Erinnerung schalten oder einen Freund einladen o.O

Zurück
Top Bottom