XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Heute um 21:00 Uhr ist Gamersday und ich will mindestens einen von euch in den Top10 sehen :P

Freunde werden bevorzugt soweit diese "frei" sind

Und Leute mit denen man eine Party hat werden wohl nochmal bevorzugt, war gestern jedenfalls mit Kakashi und Blade (vergess den CW Namen immer :ugly:) so, da waren wir ne Dreiergruppe

Ja aber echt. Wer schaut denn son Bockmist? Auch Fragen wie was wurde in XXX gespielt ist sowas von bescheuert <_<. Das waren so die Fragen die ich nciht wusste.

Kam auch massenhaft Street Fighter... was ich noch iwie wusste. Verwundert mich wieviel Nintendo kam

hab nur 91000 >_>. Nächstes mal bitte weniger Verfilmungen -.-*

Joah ging ja eigentlich fast nur um Verfilumgen bzw. hauptsächlich Tomb Raider und Street Fighter ;D Die ersten 20 hatte ich noch komplett richtig, danach gibts etwas bergab.

Also mit den Statistiken stimmt was nicht. Ich hätte bei der Videospielrunde gerade eben auf Platz 5 der Top 10 sein müssen aber es wurde schlicht nicht angezeigt. :(

Sagen wir es mal so: Es lohnt sich über Nintendo informiert zu sein. :D

Zwei Fragen vor Schluss hab ich es versemmelt. Die Steinzeit Junior-Frage... Mann...

Hab zum Glück neulich zur Gaudi mit Freunden den Street Fighter - Film geschaut (lässt sich mit Bier eigentlich ganz gut ertragen, die unfreiwillige Komik ist einmalig. "Bison-Dollar"), wusste die Sachen daher zum Glück. :D

Witzig, dass so viele Pikmin oder Mario - Fragen kamen. Auf der 360. Gefällt mir, diese Offenheit. 85%... bin eigentlich zufrieden, die Film-Fragen (Max Payne, Hitman, Big Daddy) ham's mir halt versaut. 1gg100 ist aber total spaßig irgendwie... und das auch noch kostenlos. Solche Sachen machen Xbox Live einfach überlegen.

Noch eine Street Fighter-Frage mehr und ich hätte ins Pad gebissen. Dazu noch Filme, von denen ich manchmal noch nicht mal gehört habe, geschweige denn gesehen.So wurdens dann grad mal etwas über 95.000.
(Schön waren die Fragen zu alten Knsolen, DA ist dann meine starke Ader..., hihi.)

Ich nicht. Heute waren es ca. 145.000 Punkte. Ich glaube, ich weiß woran es lag, dass ich nicht unter den Top 10 war: Mein Status war auf 'privat' gestellt. :(

Hey Art...du warst wohl in der einen (vorletzte?) Show in den topten auf dem zweiten platz, oder?? ...und ich dacht noch...irgendwoher kommt dir diese name bekannt vor :D

waren coole shows heute, morgen bin ich auch wieder am start...vorallem wegen der fussball-fan show ;)

Zurück
Top Bottom