KlapTrap
L13: Maniac
@KlapTrap: hier mein best zeit in ME![]()
WOW !
We are not worthy !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@KlapTrap: hier mein best zeit in ME![]()

Ich glaube du kennst Super Mario Bros 1 oder 3 nicht, das sind Beispiele für das was ich beschreibe, aber sicher kein left 4 dead omg...
Was hast du zu verlieren in dem game, garnichts. 2 min später geht das ganze von vorne vom selben level aus weiter und gut ist. Du sprichst von Spannung aber nicht von Hardcore.
hartkernig ist es wenn man 3 Stunden gespielt hat, noch 2 leben übrig hat, vor dem letzten Bowser steht und zweimal an seinem Hammerwurf scheitert und wieder von Level 1 aus anfangen kann. Glaub mir das ist ein ganz anderes Feeling als du es beschrieben hast, natürlich entsteht dadurch auch frust, aber dafür ist man am ende auch wirklich zufrieden wenn man so ein Spiel geknackt hat. Nicht wie heute bei 99% der Spiele wo man ja schon am Händchen gehalten wird, damit man ja schadlos weiterkommt, damals waren die Spiele noch böse und alles andere als Einsteigerfreundlich, aber genau deswegen waren sie auch wieder gut.
Und trotzdem hatte man schon am nächsten Tag wieder Lust auf das Game 
Ich bin Deutscher Meister in Mario Kart Double Dash! So richtig mit Bühnen-Finale, phättem Pokal und viel mehr phättarem Preisgeld!
Her mit den Gegnern in MKDD! Neben mir sind das alles Opfer!!!
Also wenn ich nicht HARDCORE bin, wer dann? ;-)
Wer kommt hier noch auf die Liste? Ernst gemeinte Bewerbungen sind erwünscht. Was qualifiziert euch dazu den Titel Hardcore Gamer zu tragen?

Ich hab vor jahren(glaube ~15) mal bei nem Gewinnspiel von "club nintendo" gott hab ihn selig, mitgemacht
Oh und gewonnen(ersten preis, war allerdings die Ausgabe für Österreich/Schweiz). Es ging darum wer am meisten Punkte bei Lylat Wars schafft, habe das damals mit ner filmkamera(was andres gabs ja nicht lol) abfotografiert und entwickelt, und eingeschickt. Hab mich ziemlich reingesteigert, weiß ich noch, und am ende den ersten Platz gemacht. Weiß noch was für einen Preis ich bekam, spiel nach Wahl, ich wählte Extreme G2 aus und war sehr zufrieden mit meiner Wahl, danke Acclaim, r.i.p.
Wie ich am meisten Punkte machte? Ich habs ziemlich ausgereizt, weiß noch, hab mir extra Zeit gelassen in den Open Missionen, die eine mit dem fliegenden Ufo die "Independence day" nachstellte, die brachte mir ne menge extra Punkte ein, das haben die meisten andren wohl einfach nicht genutzt und normal gespielt, außerdem habe ich mit dem geladenen Ziel-Laser immer exakt den richtigen Gegner bei Gruppen anvisiert, dadurch in der Regel immer die ganze Angriffswelle am stück ausgeschaltet, wofür es Kombo Punkte gab
War aber das erste und letzte mal dass ich bei sowas mitmachte, auch nur weil ich das game auswendig kannte(und schon davor in jedem Level die Goldmedaillie, fürs erreichen einer vorgegebenen Punktzahl, geholt hatte). Weiß noch, damals gabs auch einen Mario Kart 64 Wettbewerb, und ich weiß auch noch wie ungläubig ich da auf die Top-Zeiten schaute, lag aber auch daran, dass ich nichts vom drift-boost-"exploit" wusste, wie auch, ohne Internet ^^
Klingt jetzt furchtbar nerdig, aber man muss bedenken, dass ich zu dem Zeitpunkt erst ca. 13 Jahre alt war![]()

Lol... den negativen Bewertungen zufolge scheint man mir das nicht zu glauben. Oder aber manch HD-Gamer akzeptiert den Begriff "Hardcore" nicht in Zusammenhang mit einem imaginären Kinderriegel-Spiel wie Mario Kart?! Man weiß es nicht!Ich bin Deutscher Meister in Mario Kart Double Dash! So richtig mit Bühnen-Finale, phättem Pokal und viel mehr phättarem Preisgeld!
Her mit den Gegnern in MKDD! Neben mir sind das alles Opfer!!!
Also wenn ich nicht HARDCORE bin, wer dann? ;-)
............Lol... den negativen Bewertungen zufolge scheint man mir das nicht zu glauben. Oder aber manch HD-Gamer akzeptiert den Begriff "Hardcore" nicht in Zusammenhang mit einem imaginären Kinderriegel-Spiel wie Mario Kart?! Man weiß es nicht!
Vielleicht hat sich dein Kommentar etwas "selbstherrlich" angehört, sowas können heranwachsende auch nicht leiden. ;-) Ich liebe MarioKart und respektiere deine Leistung, damit dürftest du besser sein als ich
Und das ist das was ein heranwachsender Mann braucht: Die Abgrenzung von den "Kleinen".
![]()
Mir war klar, dass dieser Post provoziert. Ich habe ihn aber absichtlich etwas provokativ geschrieben, um die Belanglosigkeit des Begriffs "Hardcore" ironisch zu demonstrieren. Je ernster man die Definition "Hardcore" definiert und auf sich abbildet, desto zwanghafter möchte man sich selbst in irgend eine bestimmte Gruppe einordnen. Nicht zuletzt, um sich damit aus unterschiedlichsten Motiven heraus von anderen Gruppen abzugrenzen.Vielleicht hat sich dein Kommentar etwas "selbstherrlich" angehört, sowas können heranwachsende auch nicht leiden. ;-) Ich liebe MarioKart und respektiere deine Leistung, damit dürftest du besser sein als ich![]()
sponk, macht es dir wirklich Spaß, Shooter um Shooter zu spielen?
alte quake 3 hure sozusagen.Hmnhm.
Ja, da verstehe ich dich schon
Nur kann ich diese Art von Shootern nicht Stück um Stück spielen, glaube ich.
CoD4 war indes aber sehr geil...

Es gibt sie also doch - die Bewerbungen um den offiziellen Hardcore Gamer Titel.
Neue Liste:
Hardcore Gamer auf CW:
Einzeller, MTC001, KlapTrap, Hanno
Will sonst noch jemand?