Vielleicht kann man das. Nur wer wird das nutzen? Standard beim PC wird Maus / Tastatur bleiben.
Genau wie das Gamepad auf Konsole

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann man das. Nur wer wird das nutzen? Standard beim PC wird Maus / Tastatur bleiben.

Genau wie das Gamepad auf Konsole![]()
Fuchteln wird nie das Ultimative, den Fuchteln ist nur das Spekulative.wie schon im anderen Thread gesagt. Wenn das Konzept und die Technik ausgereift sind, dann hab ich nichts gegens "fuchteln". In dieser gen ist es noch nicht der Fall. Vielleicht in der nächsten.
Gerade erst mitbekommen?Nihilist schrieb:Und die Erde ist eine Scheibe.

Mahlzeit schrieb:Genau wie das Gamepad auf Konsole![]()

Genau wie das Gamepad auf Konsole![]()
Wird der Thread jetzt plöztlich politisch?Fortschritt durch Konservierung.....das hat iwie stil die behauptung![]()

Komm, Amerikas Hardcore-Zocker, die Shooterfans hassen fuchteln, ebenso die UK'ler und nur die japanischen Gamer können dem was abgewinnen.Also, ja ....auch laut Gameswelt fuchteln wir bald alle !

Komm, Amerikas Hardcore-Zocker, die Shooterfans hassen fuchteln, ebenso die UK'ler und nur die japanischen Gamer können dem was abgewinnen.
Da gibt es genügend Widerstand.![]()
Das glaub ich nicht2. Gerade Shooterfans werden, einmal die Vorzüge der neuen Steuerung probiert, nie mehr zu Pad&Co zurückwollen.

In Amerika boomt ja nur der Casual, in Japan boomen eher noch diese 1/2 Games.4. Wenn nur japanische Gamer dem was abgewinnen können, wieso boomt die Wii gerade in den europäischen/amerikanischen Gefilden zur Zeit wesentlich mehr, als in Japan ?
Da habe ich von den Hardcore-Gamern aber was Anderes gehört.Das Problem bei diesen Steuerungen ist doch eher, es interessiert die Hardcore Gamer einfach nicht.
Da habe ich von den Hardcore-Gamern aber was Anderes gehört.
NMH ist ein Crapgame, stell dir mal ein Killzone 2 oder Gears of Wars, God of War mit der Crapsteuerung vor.I second that. NMH ist perfekt mit dem Zeug, Steuerungstechnisch einfach nur grenzgenial.