Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

2ylljrs.gif

das sagt alles. nur noch herumzappeln und da haben sich die grobmotoriker über die wii mote aufgeregt. :rolleyes1:

Ich habe eher die Befürchtnis, dass dafür alles rundum den Spieler kaputt gehen wird, inklusive Fußboden.

Alle die ernsthaft glauben Sony würde nicht auf den motioncontrol zug aufspringen sind total realitäts fremd. Und alle die kein bock auf euer sog. "fuchteln" haben möchte ich schon mal leb wohl sagen, euch werden wir in der nächsten gen dann sicher nicht mehr hier finde. Ich finds nicht mal schade...

Alle die ernsthaft glauben Sony würde nicht auf den motioncontrol zug aufspringen sind total realitäts fremd. Und alle die kein bock auf euer sog. "fuchteln" haben möchte ich schon mal leb wohl sagen, euch werden wir in der nächsten gen dann sicher nicht mehr hier finde. Ich finds nicht mal schade...

Ich hoffe es inständig!! Und wenn bitte so wie bei MS und optional... sonst kauf ich mir in der nächsten Gen keine Konsole mehr :(

Ich hoffe es inständig!! Und wenn bitte so wie bei MS und optional... sonst kauf ich mir in der nächsten Gen keine Konsole mehr :(

Es lässt sich eh nicht mehr änern. Die Wii ist (unter anderem) die Kiddie-Konsole. Ergo wächst der Nachwuchs mit WiiMote auf, zweifelhaft, dass die sich dann von nem Pad überzeugen lassen.

Und ich hoffe es wird nicht optional denn das bringt Spiele mal richtig vorran wenn dort kreative köpfe dran sitzen. Das bring mehr als jede gen immer und immer wieder die gleichen spiele in neuem (grafischen) gewand zu verkaufen.

Darf ich dich in zwei Jahren an diese Prognose erinnern??

Gerne hab damit überhaupt kein Problem.
Ich erkenne auch nicht wie man das Gegenteil davon behaupten könnte.
Letzte Generation hatte diese Zielgruppe Eyetoy, jetzt eine Wii, und in der Zukunft garantiert etwas ganz anders.
Obs von Nintendo, Sony, oder Microsoft ist dabei irrelevant.

Gerne hab damit überhaupt kein Problem.
Ich erkenne auch nicht wie man das Gegenteil davon behaupten könnte.
Letzte Generation hatte diese Zielgruppe Eyetoy, jetzt eine Wii, und in der Zukunft garantiert etwas ganz anders.
Obs von Nintendo, Sony, oder Microsoft ist dabei irrelevant.

Wie gesagt, ich erinnere dich in zwei Jahren daran. MS hat offensichtlich kein Konzept hinter Natal, die 3rds wissen davon nichts, und obs jemals so funktionieren wird, wie im Trailer, steht in den Sternen... So blöd wie viele glauben, sind die "Casuals" nichts..

Ich glaube, solangsam verdichtet sich, das die Eingangsfrage des Threads nun definitiv mit "ja" beantwortet werden kann.
Präziser gesagt : Eigentlich stand diese Antwort seit des Markterfolges der Wii fest, nun aber wird es langsam selbst für Realitätsverweigerer eng, sich weiter vor dieser Antwort zu drücken.

Naja, und die handvoll trotziger Waggle-Verweigerer kriegen spätestens dann einen feuchten Schlüpfer, wenn der Master Chief, und/oder irgendein Solid, erstmals per Motion-Control Headshots und Bodychecks verteilen.

Dann hat man natürlich nie etwas gegen das waggeln gesagt, sondern die ganze Zeit nur auf eine brauchbare Alternartive gewartet (zeichnet sich ja jetzt schon in einigen Posts ab).

Der Rest sammelt dann halt lieber Gartenzwerge, oder freut sich über den ersten Bartwuchs.

So siehts aus... wie ich schon vor der E3 gesagt habe: Es ist unvermeidlich, Sony wird heute Abend genau das selbe bringen...

Optional wär noch ok, zumindest wenn jedes Game auch das Pad unterstützen MUSS... falls dem nicht so ist, wäre das schade :(

Dann hat man natürlich nie etwas gegen das waggeln gesagt, sondern die ganze Zeit nur auf eine brauchbare Alternartive gewartet (zeichnet sich ja jetzt schon in einigen Posts ab).

Bei Nintendo wirkt alles so aufgezwungen, bei meiner Lieblingsfirma sieht es nach Spaß aus. Für Nintendos Konsole kommt nur Wii Fit und Wii Musik, bei meiner Lieblingsfirma kann auch ich kreativ sein. Bei Nintendo ist alles für Kiddies, bei meiner Lieblingsfirma sind sogar die Kommentatoren reif wie eine Rockband. .. Fanboys are so predictable, they even forget about their h8posts.

So siehts aus... wie ich schon vor der E3 gesagt habe: Es ist unvermeidlich, Sony wird heute Abend genau das selbe bringen...

Optional wär noch ok, zumindest wenn jedes Game auch das Pad unterstützen MUSS... falls dem nicht so ist, wäre das schade :(

Optional ist gut, so wie Nintendo es schon seit knapp 3 Jahren macht. Da kann ich sogar zwischen Casual und Coregames wählen, wärend ich bei der Konkurrenz nur Einheitsbrei bekomme. Hier hört sich das immer so an, als ob sich schlechte Ideen durchsetzen würden. Das haben sie allerdings zum Glück noch nie getan.

Zuletzt bearbeitet:
Optional ist gut, so wie Nintendo es schon seit knapp 3 Jahren macht. Da kann ich sogar zwischen Casual und Coregames wählen, wärend ich bei der Konkurrenz nur Einheitsbrei bekomme. Hier hört sich das immer so an, als ob sich schlechte Ideen durchsetzen würden. Das haben sie allerdings zum Glück noch nie getan.

VHS anyone?

Aber hast schon recht. Vor allem: 200 Euro bezahle ich für Natal niemals. Eher kauf ich ne Reserve 360 für 180 Euro.

Wie von mir vorher gesagt gibt es fuchteln für alle, der Fred kann also geschlossen werden. Nur eine kurze Bewertung:

Big N: Der Klassiker, der Leader, allerdings mit Macken, die hoffentlich mit M+ nerledigt werden
MS: tolle neue Lösung, allerdings bleiben mir noch Zweifel zur Genauigkeit aber auf jeden Fall eine tolle Sache, die mich reizt doch eine Box zu holen...
Sony: Naja, ich würde sagen Sony hat auch eine Lösung
:rofl4:

ich kanns immer noch nicht glauben

sonys contzroller :-D

es ist lang, steif, schwartz, hat nen runden roten kopf und sieht damit aus wie ein.... :rofl4:

Insider nennen den neuen PS3 Controller daher auch nur Pussyglow. ;)

hat mich aber mehr überzeugt als natal UND es hat nen Release.

Zurück
Top Bottom