Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Das Video da oben hat nur leider nix mit Microsoft zu tun. Die haben den Laden vielleicht gekauft aber um dieses Stück Software (damit meine ich das "Spiel") ging es da ganz bestimmt nicht sondern um die Kamera. Abgesehen davon hat Microsoft extra Entwickler zugekauft die angeblich dafür entwickeln, ist jetzt nicht so als würde die restliche Gamingwelt untergehen. :lol:

Gibt's eigentlich schon erste Gifs von der Tanzmaus auf der MS PK? Dann wäre der Drummerboy bei Nintendo nicht mehr so allein was Peinlichkeiten angeht. :goodwork:

ein paar lustige gifs gibts schon....

2ylljrs.gif

das nenne ich mal waggle :lol:

Aber wenigsten kann es nicht passieren das man den Controller in den Fernseher wirft ;)

hausschlapfen an und los gehts damit kann man auch so genug zerstören und da ist kein fussband dabei das sie festhält.
aber all zu viele fernseher glauben nicht daran würde man doch mitbekommen wenns so wäre.

Die nächste Gen wird vermutlich das ganze Trio Motion-Zeugs anbieten... freu mich schon auf Fuchtel-Termi. :scan:

Aber auf die PS4 bin ich am Meisten gespannt... Nintendo wird sicher auch bei der Wii 2 auf optische Medien setzen, aber Sony testet nun bereits mit der PSP go, ob sich eine online-only-Vermarktung lohnt.

... wird die PSP go ein Erfolg, dann sind Spiele-Hüllen im Schrank zumindest für Nonys Geschichte!

Hier nochmal ein aktueller Artikel zu Microsofts angeblich fürs nächste Jahr geplante "Fuchtelsteuerung":

http://online.wsj.com/article/SB124215416209111679.html

IMO wird dieser zu späte Versuch von Microsoft scheitern.
Die Zielgruppe hat Nintendo durch den Zeitvorsprung und die Verbreitung der WII fest im Griff, dazu noch der Erfahrungsvorsprung.

Diese Zielgruppe kann man nicht fest im Griff haben.
Das sind keine Hardcore Nintendofans die mit Mario oder Zelda aufgewachsen sind.
Die gehen immer dort wo es das nächste "hippe" Produkt gibt, und das könnte bald Natal werden.

Diese Zielgruppe kann man nicht fest im Griff haben.
Das sind keine Hardcore Nintendofans die mit Mario oder Zelda aufgewachsen sind.
Die gehen immer dort wo es das nächste "hippe" Produkt gibt, und das könnte bald Natal werden.

Darf ich dich in zwei Jahren an diese Prognose erinnern??

Die Threadfrage sollte eher heissen ob wir in dieser Gen alle fuchteln wenn man die Playstation Eye miteinzählt die Sony hat schon vor einiger Zeit fallen lassen muss man diese Frage wohl leider mit ja beantworten.

Zurück
Top Bottom