Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Also ich sag euch mal ein Spiel auf der Wii welches IMO echt beschissen aussieht:

PES

Trotzdem liebe ich es. Das Gameplay ist genau das was ich will.

bliblablubb, man sieht nur was man sehen will :P

edit: fast alle generationen fuhren wir alle auf der selben bahn

ps360 ist im nächsten lvl angekommen

die wii ist noch bei 1-2 :P

Jetzt weiss ich wieder warum ich dich und Jedy auf der Ignoreliste habe. :)

bliblablubb, man sieht nur was man sehen will :P

Ich weiß, du hast es nicht so mit Grundsatzdiskussionen, die aufzeigen, wie man wirklich denkt :ugly:

Peter, natürlich isst das Auge sicherlich mit.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack... Für mich ist Baldur's Gate im Zweifel auch "schöner" als jedes neuere RPG.

Technische Mängel wie 5 Meter Sichtradius, Textur-Streaming oder Pop-Ups sind natürlich störend. Trüben aber das Spielgefühl nicht voll und ganz.

Und selbst mit gigantischen Production Values kann man z.B auch kein perfektes Spiel schmieden.

Siehe z.B GTA 4, welches unter den Pop-Ups leidet.
Oder Mass Effect, welches unter dem Streaming leidet.
Oder Metal Gear Solid 4, welches mitunter unter schwachen Texturen leidet.

Merkwürdigerweise hat man meistens mit diesen Spielen doch seinen Spaß :-?

holy mother on earth :O ich bin auf deiner Igno!

wohow,dass tut meinem Badboy image ne menge + punkte geben :scan:

holy mother on earth :O ich bin auf deiner Igno!

wohow,dass tut meinem Badboy image ne menge + punkte geben :scan:
Junge, wenn du ein Badboy-Image willst, solltest du erstmal diesen kindischen Naruto-Avatar ablegen. Naruto ist ein Anime, in dem kaum verhüllte vorpubertäre Jugendliche mit Milcharmen als die größten Ninja-Krieger aller Zeiten dargestellt werden. :P

Zuletzt bearbeitet:
Nicht in dem ton ja!!! :P

aber ich weiß, die ironie in meinem post ist extrem schwer zu erkennen xD

*gähn*

Wäre die Wii eine weitere HD Konsole, dann hätten die Entwickler einfach ein Spiel gemacht und auf PCPS360Wii geportet. Was zur Folge gehabt hätte das die Wiisteuerung ausschließlich als Knöpfchenersatz umgesetzt worden wäre. So aber sind wenigenstens einige kreativ geworden und haben wirklich nette Sielideen umgesetzt, die so nicht auf PS360PC funktioniert hätten.

oh ja wie dead rising, die ganzen cube ports, mad world, ssbb, mario kart,zelda etc. es uns beweisen ?

aber mit wii motion plus, was eigentlich von anfang an so funktionieren sollte, wird alles besser...

oh ja wie dead rising, die ganzen cube ports, mad world, ssbb, mario kart,zelda etc. es uns beweisen ?
Nein, wie es uns Wii Sports, Play, skate it, Shaun White, Boom Blox, Metroid, Budokai Tenkaichi, Don King Boxing, Tiger Woods, PES, HotD und dergleichen zeigen.

Aber mit M+ wird alles besser, wenigstens in dem Punkt hast du Recht.

Vielleicht schon diese Gen. Mit HD ist das dann natürlich viel besser.

The Wall Street Journal posted an article today titled "Microsoft Plans 3-D Camera for Xbox 360"

http://online.wsj.com/article/SB124215416209111679.html (subscription required)

Excerpt:
"Microsoft Corp. is developing a new videocamera for its Xbox 360 videogame console that will allow players to control games with the movement of their bodies, according to people familiar with the matter"

"Unlike the Wii, the Microsoft camera won't require users to hold any hardware in their hands to control in-game action, people familiar with the matter say."

EyeCool HD in 1080p und Dolby Surround *sabber*

Als DLC wird's Shader 5.0 geben, um die Realität noch realistischer zu machen.

:lick:

Alter, genau das will ich auch :aargh:

Na, da bin ich mal gespannt, wie man die Spiele dann steuern können wird.
Halo mit ner 3D-Kamera ;-)

Na klar wärs dann besser als aufn Wii. Oder gleichen Crap mit schlechter Grafik = besser als gleicher Crap mit besserer Grafik? Bei euch kann man ja nie wissen. :yeah2:

Na klar wärs dann besser als aufn Wii. Oder gleichen Crap mit schlechter Grafik = besser als gleicher Crap mit besserer Grafik? Bei euch kann man ja nie wissen. :yeah2:

bei euch? wusste gar nicht das wir schon in Gruppen eingeteilt wurden. Ach ja Wiiler muss man ausgrenzen, die sind ja weder HD noch cool :yeah2: :yeah2: :yeah2:

Redest du mit mir? :-?
Ich würde dich bitten, deine Postings auf irgendwas zu beziehen, wenn du ein Zitat bringen willst.

Aber jetzt habe ich nach langem Nachdenken erkannt, was du sagen wolltest.

Hm. Du willst also wirklich sagen, dass die Realität > Realität ist?
Weil wir gerade über Kameras und so schreiben.

Hier nochmal ein aktueller Artikel zu Microsofts angeblich fürs nächste Jahr geplante "Fuchtelsteuerung":

http://online.wsj.com/article/SB124215416209111679.html

IMO wird dieser zu späte Versuch von Microsoft scheitern.
Die Zielgruppe hat Nintendo durch den Zeitvorsprung und die Verbreitung der WII fest im Griff, dazu noch der Erfahrungsvorsprung.
Microsofts Bewegungssteuerung soll ja 2010 auf den Markt kommen, da wird es vielleicht ein paar Launch-Titel geben, die das unterstützen, die Masse wird aber erstmal abwarten wie das von den Microsoft-Zielgruppe angenommen wird, d.h. 2011/2012 kämen die größeren Spiele.
Dann aber steht schon die neue Generation vor der Tür und wirkt interessanter.
Mal gespannt, ob Microsoft diese dann nach den ersten Erfahrungen auch noch bei der Xbox3 einbaut oder es dann lässt und was dies dann für die Konkurrenzfähigkeit in der nächsten Generation bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Das große Microsoft verkommt durch so eine "Taktik" immer mehr zu einem "Nontendo".:shakehead:

Kein Wunder das BigN kopiert wird. VR funktioniert nun mal nicht ohne. Sensoren ftw!!! Alles andere ist Schnee von gestern. Ausserdem halte ich die Taktik für wenig ausgereift.

@vid
nun ja mit einer Kamera bewegungen erkennen ist ja ganz schön, trotzdem hätte ich noch gerne irgendwas in der Hand, sonst macht es sowieso nicht viel Sinn. Knöpfe drücken ist bei einem Videopsiel fast genau so wichtig.

Zurück
Top Bottom