Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

:goodwork:

Inhaltlich ist es so, dass wiederkehrende Information keine Information nach der physikalischen Definition ist. D.h. wenn Du eh weißt was JD oder Darji oder ... sagt, wird durch die Tatsache, dass er es wiederholt KEINE Information übertragen...
Prinzipiell richtig, leider lässt die physikalische Definition sehr zu wünschen übrig wenn es ums wirkliche Leben geht. Ich weiß nicht ob du schon mal mit einem Nintendofan zu tun hattest, aber die sind teilweise extrem schwer von Begriff. Da wird man praktisch gezwungen sich immer und immer wieder zu wiederholen. :goodwork:

:goodwork:

Inhaltlich ist es so, dass wiederkehrende Information keine Information nach der physikalischen Definition ist. D.h. wenn Du eh weißt was JD oder Darji oder ... sagt, wird durch die Tatsache, dass er es wiederholt KEINE Information übertragen...

hmmm... zumindest Signale und Daten werden übertragen. Die aus der Interpretation dieser Daten entstehende Information dürfte aber tatsächlich gegen 0 gehen (selbst, wenn man nicht weiß, was die Jungs schreiben)

Ich weiß nicht ob du schon mal mit einem Nintendofan zu tun hattest, aber die sind teilweise extrem schwer von Begriff.

Ach da gibt's ganz andere.

2006 das Jahr der PS3.
2007 das Jahr der PS3.
2008 das Jahr der PS3.
2009 das Jahr der PS3.
etc. pp.

Virtua Fighter rettet die PS3
Formula One rettet die PS3
Little Big Planet rettet die PS3
Lair rettet die PS3
MGS4 rettet die PS3
Killzone 2 rettet die PS3
etc. pp.

Und alle anderen wußten schon vorher das das nix wird.

Ach da gibt's ganz andere.

2006 das Jahr der PS3.
2007 das Jahr der PS3.
2008 das Jahr der PS3.
2009 das Jahr der PS3.
etc. pp.

Virtua Fighter rettet die PS3
Formula One rettet die PS3
Little Big Planet rettet die PS3
Lair rettet die PS3
MGS4 rettet die PS3
Killzone 2 rettet die PS3
etc. pp.

Und alle anderen wußten schon vorher das das nix wird.

2006 Thirdpartyumschwung und bald kündigt Nontendo HC Titel an!
2007 Thirdpartyumschwung und bald kündigt Nontendo HC Titel an!
2008 Thirdpartyumschwung und bald kündigt Nontendo HC Titel an!
2009 Thirdpartyumschwung und bald kündigt Nontendo HC Titel an!

2006 ist gut, lol :ugly:²

Aber ok, die Wii war 2006 schon lange auf dem Markt.

Ooops, aber Jedy hats nichma gemerkt. Echte Fachfans hier. :lol:

Fast noch schlimmer finde ich das du nicht gemerkt hast das 2006 die PS3 (annähernd) genau so lange wie die Wii draußen war und deswegen dein "2006 das Jahr der PS3" genauso schwachsinnig war. Aber ok, hat auch niemand von dir erwartet das du weißt wovon du sprichst. :goodwork:

Fast noch schlimmer finde ich das du nicht gemerkt hast das 2006 die PS3 (annähernd) genau so lange wie die Wii draußen war und deswegen dein "2006 das Jahr der PS3" genauso schwachsinnig war. Aber ok, hat auch niemand von dir erwartet das du weißt wovon du sprichst. :goodwork:

Das meinte ich doch gerade. Schön das du es auch gemerkt hast.

Aber immerhin, nachdem Jedy schon gefailt hat, hast du's auch endlich bemerkt - nach Nera und mir.

Ja gut nä? Hab ich gut gemacht gell. :yeah2:

Brav :yeah2:

Du bist ein guter Gegenpol zu den üblichen Leuten hier im WAR :goodwork:

Kleine Frage:
Warum bist du wieder auf einem relativ harten Hatertrip der Wii gegenüber?
Selbst ich bashe die PS3 nicht mehr so oft :oops:

Kleine Frage:
Warum bist du wieder auf einem relativ harten Hatertrip der Wii gegenüber?
Selbst ich bashe die PS3 nicht mehr so oft :oops:

War der mal anders drauf?:eek3:

Also ich habe in meiner gesamten CW-Zeit genau einen Post von ihm gelesen, der nichts mit einem dummen Wii-Bash zu tun hatte und das ist ca. eine Woche her.

Ach, der fällt in der Masse an Hatern gar nicht auf!
Die paar Wenigen, die mal einen guten Bash bringen oder auch Begründen können... Davon ist er weit entfernt :lol2: ..

War der mal anders drauf?:eek3:

Also ich habe in meiner gesamten CW-Zeit genau einen Post von ihm gelesen, der nichts mit einem dummen Wii-Bash zu tun hatte und das ist ca. eine Woche her.

Naja, in einem gewissen Sinne: Ja.
Dass er die Wii basht, ist schon ok... Aber es gab Zeiten, wo er das nicht so verbissen gemacht hat und fast in jedem Post hier im War.

Jedy ist schon cool, eigentlich.

Aber noch ist er kein Blumenkind und hat kein Ticket für den Love Train.
:hippie2:

Je schlechter es mit der PS3 läuft, desto mehr wird die Wii gehatet. Ist doch klar.

Da war die "Sony macht 3 Milliarden Verlust"-Nachricht oder wie hoch die Zahl war, doch scheinbar ein herber Rückschlag.

Ist echt erschreckend heute... Erst Jedy und dann Dein_Vater, an und für sich echt coole User.

Ja schon... Die gönnen Nintendo nicht den wohlverdienten Erfolg! Ist ja nicht schlimm! Aber wenn man schon über Spiele und Dinge lästert, die man nichtmal ausprobiert hat, dann wird es richtig armseelig!

Ist im Prinzip nur purer Neid...

Also ich kann damit Leben! WiiPS3 oder Wii360 sind schöne Konsolenkombi, die sich gegenseitig ergänzen....
Wäre langweilig, wenn Nintendo eine ebenso starke Konsole auf dem Markt hätte! Dann würden Multititel in 3 verschiedenen Versionen angeboten werden und Nintendo wäre vielleicht sogar dem Untergang nahe...:scan:

Ja schon... Die gönnen Nintendo nicht den wohlverdienten Erfolg! Ist ja nicht schlimm! Aber wenn man schon über Spiele und Dinge lästert, die man nichtmal ausprobiert hat, dann wird es richtig armseelig!

Ist im Prinzip nur purer Neid...

Also ich kann damit Leben! WiiPS3 oder Wii360 sind schöne Konsolenkombi, die sich gegenseitig ergänzen....
Wäre langweilig, wenn Nintendo eine ebenso starke Konsole auf dem Markt hätte! Dann würden Multititel in 3 verschiedenen Versionen angeboten werden und Nintendo wäre vielleicht sogar dem Untergang nahe...:scan:

Endlich mal einer, der es verstanden hat. Andere meckern nur über die Technik, andere sehen auch den Sinn hinter Nintendos Strategie.

Stimmt. Da braucht man nicht mehr sagen.

Dito.

Im Grunde scheinen die Wii-Gegner nur zu wollen, dass die Wii "so wird wie die 360/PS3".
Aber was bringt mir das im Grunde?

Ich habe kein Problem mit einer Konsole, ich kenne ihre Stärken und Schwächen und nehme beides am Ende sprichwörtlich in Kauf.
Ich wurde noch von keiner Konsole enttäuscht, da ich weiß, worauf ich mich einlasse.

Oder auch einfach, weil ich Spaß am Hobby habe? :-?
Aber who cares, darum scheint sich das alles hier gar nicht mehr zu drehen.

Zurück
Top Bottom