Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Ich bin leider von der HD-Grafik (PS360) so verwöhnt, dass ich mich die meisten Wii-Titel total abschrecken.

naja, ich bin vom FullHD und AA des PCs auch sehr verwöhnt und spiele trotzdem noch hin und wieder X-Box/Wii - aber vielleicht schreckt mich die Wii Grafik auch einfach nicht so stark ab :ugly:

So lange Lichtgeschwindigkeit das Maximum im Universum darstellt, ist auch 1:1 unmöglich!
Aber da wir Menschen etwas langsam ist, reicht unsere Reaktionsfähigkeit aus, es als 1:1 zu empfinden...

nochmal für jeden

1:1 IST NICHT MÖGLICH :aargh2:

Für den Menschen schon, denn so schnell ist unsere Wahrnehmung einfach nicht. Mein Navi unterhält sich mit einem Satelliten der ca. 150k Kilometer von mir entfernt ist, berechnet meine Position und dann sagt mir eine nette Frauenstimme auch noch punktgenau wo ich gerade bin. Warum sollte das zwischen meinem Sofa und meinem Fernseher nicht auch funktionieren????

selbst wenn sony und ms ne bewegungssteuerung einführen, wovon ich eigentlich ausgehe, so werden sie gnadenlos hinterherhinkenungen, die erfahrungen, die nintendo nintendo gerade macht, sind unbezahlbar.

und die wii wird diesmal keine völlig neue konsole sein, sondern ein update, wie es der ds schon zweimal erfahren hat. sprich mehr grafikfähigkeiten, ne festplatte und ne kamera. der dsi ist nämlich nur ein versuchsballon für die wii 2.

mark my words! :)

selbst wenn sony und ms ne bewegungssteuerung einführen, wovon ich eigentlich ausgehe, so werden sie gnadenlos hinterherhinkenungen, die erfahrungen, die nintendo nintendo gerade macht, sind unbezahlbar.

und die wii wird diesmal keine völlig neue konsole sein, sondern ein update, wie es der ds schon zweimal erfahren hat. sprich mehr grafikfähigkeiten, ne festplatte und ne kamera. der dsi ist nämlich nur ein versuchsballon für die wii 2.

mark my words! :)
naja wenn die gerüchte stimmen fangen sie ja nicht bei 0 an denn Kameras hatten beide schon. ^^

wie kann man so naive sein?

wayne? ist einfach nicht möglich.

Wenn du das schon wie eine wissenschaftlich fundierte Aussage aussehen lassen willst, dann musst du das auch belegen können. Deine persönliche Meinung kannst du das nicht einfach als Fakt darstellen. Genau das wäre nämlich naiv.

Bitte zeige mir doch mal ein Spiel in dem ich mit beliebigen Objekten interagieren kann z.B. klein hacken, die Splitter noch mal klein hacken oder Metall verbeulen rausreißen, schmelzen, schweißen etc...

Man kanns auch übertreiben. Das heißt noch lange nicht, dass keine realle Physik möglich ist. Zwar ist sie nicht in dieser Tiefe möglich (noch nicht), aber in einem gewissen Grad schon.

Bitte zeige mir doch mal ein Spiel in dem ich mit beliebigen Objekten interagieren kann z.B. klein hacken, die Splitter noch mal klein hacken oder Metall verbeulen rausreißen, schmelzen, schweißen etc...
Reale Physik muss nciht immer bedeuten, dass man alles zerstören kann. Realae Physik gibt es Z.b. auch in Rennspielen. Meist wird auf diese Realität aber verzichtet, damit man eine Kinoähnliche Präsentation hat. ^^

Zurück
Top Bottom