Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Achja, hier mal ein Video welches Zeit wie gut die WiiTechnik verglichen mit Ultraschall ist.. man, mich kotzt eure Unwissenheit einfach an.. wieso labert ihr denn eigentlich mit, wenn ihr keine Ahnung habt..

http://www.gamesradar.com/f/samba-de-amigo-wii-vs-dreamcast-shake-off/a-20080930122918515005

So, und? Ganz prima mit der Wii.. jetzt soll noch einer sagen Ultraschall wäre nicht geeignet.. Hat sogar der Dreamcast im Jahr 2000 besser hinbekommen. Da merkt man auch richtig, wie exakt die Dinger funktionieren, echt, wenn ich das mit dem Drecks Wii vergleiche, sind das himmelweite Unterschiede.. aber nein, die Nintendo Fans können es ja nicht akzeptieren.. nein geht ja nicht..

Woher willst du bitte wissen, was Haustiere stört? Fragst du deinen Hund regelmäßig, ob alles ok ist?

Es sind nicht alle Frenquenzen störend, auch geht Ultraschall schon nicht durch Gipsplatten oder sonst was. Selbst wenn es der Hund hören würde, wäre es so minimal, dass es ihn nicht stören kann, und wenn dann nur im direkten Kreis der Sensoren!

Achja, hier mal ein Video welches Zeit wie gut die WiiTechnik verglichen mit Ultraschall ist.. man, mich kotzt eure Unwissenheit einfach an.. wieso labert ihr denn eigentlich mit, wenn ihr keine Ahnung habt..

http://www.gamesradar.com/f/samba-de-amigo-wii-vs-dreamcast-shake-off/a-20080930122918515005

So, und? Ganz prima mit der Wii.. jetzt soll noch einer sagen Ultraschall wäre nicht geeignet.. Hat sogar der Dreamcast im Jahr 2000 besser hinbekommen. Da merkt man auch richtig, wie exakt die Dinger funktionieren, echt, wenn ich das mit dem Drecks Wii vergleiche, sind das himmelweite Unterschiede.. aber nein, die Nintendo Fans können es ja nicht akzeptieren.. nein geht ja nicht..

Scheint ein Software-Problem zu sein, so what? :oops:
Zocker, ich habe ja schon geschrieben, dass deine "Belehrungen" nichts nützen.

Dein Kreuzzug wird nur dir selbst eine schlechte Meinung zu Wii einreden können.

Du glaubst doch nicht selbst wirklich, dass du hier der Samariter bist, der Leuten die Augen öffnen will, oder? :)

das video zeigt doch den unterschied ,verstehe nicht wie manche dann trotzdem anderer meinung sind , is ja bei euch sowieso alles besser :scan:

Scheint ein Software-Problem zu sein, so what? :oops:

Das ist kein Softwareproblem, dieses Problem hat JEDES Wii Spiel, bei dem fällt es nur extrem auf. Es ist technisch einfach nicht möglich eine genaue Positionserkennung hinzubekommen, mit den Dingern. Wie wenig technisches Verständnis kann man bitteschön haben? Was willst Du daran nicht kapieren? Bist Du also ersthaft der Meinung, die Ultraschall Rasseln des DCs sind nicht besser als die Krankheit Wiimote des Wiis? Hast Du überhaupt eine Ahnung wie beide nur im entferntesten Funktionieren?

Zocker, ich habe ja schon geschrieben, dass deine "Belehrungen" nichts nützen.

Ihr könnt weiterhin damit zocken, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass die Dinger technisch gesehen scheiße sind und es schon vor fast 10 Jahren besseres auf dem Markt gab.. Nimm die Dreamcast Angel, die war in etwas auf dem Wiimote Niveau.. WUNDERBARE Technik für ein Hauptfeature.

Dein Kreuzzug wird nur dir selbst eine schlechte Meinung zu Wii einreden können.

Dummes Geschwätz, es geht hier ums fuchteln, und wie schlecht es Nintendo umgesetzt hat.. Wie billig das ganze Ding aufgebaut ist. Es geht darum, dass ihr mal darüber nachdenkt ob ich nicht doch recht haben könnte.. deswegen könnt ihr alle weiterhin mit der Wii Spaß haben, aber von der technnischen Seite aus, habt ihr einfach nicht Recht.

Du glaubst doch nicht selbst wirklich, dass du hier der Samariter bist, der Leuten die Augen öffnen will, oder? :)

ROFL.. Ich will euch nur erklären warum die Wii Steuerung so mies ist und ich sie sicherlich in keinem anderen System sehen will. Selbst Sonys letztes Patent arbeitet mit Kamera und Ultraschall.. das Ding würde in Sachen Genauigkeit, Raumerkennung usw.. den Wii mit einem Schlag in Grund und Boden rammen. Nicht weil Sony so toll ist, so neu und gut ist die technik nicht, sondern weil Nintendo einfach so unfassbar schlecht ist.

das video zeigt doch den unterschied ,verstehe nicht wie manche dann trotzdem anderer meinung sind , is ja bei euch sowieso alles besser :scan:

Klar, bei denen funktioniert es deutlich besser als auf dem Video, und klar Ultraschall ist ja so schlimm für die Haustiere.. Die Nintendo Jünger sind schon immer am lustigsten - denen ist NICHTS zu peinlich und keine Ausrede zu dämlich. Unfassbar!

Zocker und Entwicklung, natürlich :lol: Das einzige, was du entwickelst, sind deine "Wie kann ich Sony am Besten verteidigen und alle anderen so viel wie möglich bashen"-Pläne :ugly:

Ich glaube, dass Nintendo in dieser Hinsicht etwas mehr Ahnung hat als du.

Wie gesagt:

Die Steuerung ist nicht perfekt. Nichts ist perfekt, aber sie ist bestimmt auch kein billigster Müll, oder als was auch immer du es immer wieder betiteln magst. Höchstens deine Posts sind billiger Müll.

Es wurde oft genug bewiesen, dass Steuerung gut funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
die sache ist doch die , wenns schon vor etlichen jahren bessere technik gab warum wurde diese dann nicht genutzt ? kosten :-?

die sache ist doch die , wenns schon vor etlichen jahren bessere technik gab warum wurde diese dann nicht genutzt ? kosten :-?

Interessante Frage :-?

Warum hat die PS3 nicht mehr RAM oder oder ne schnellere GPU oder vielleicht nen besseren Prozessor? :-?
Die Technik gab es damals ja auch schon :)

Kosten? :-?

Welche Kosten?

Ne, die Nintendos haben natürlich Recht, was weiß ich schon.. Ich meine Nintendo hat hier technisch wirklich richtig geprotzt:

wii_sensor_bar_tear_down_repair_7_remove_light_cables.jpg

Und der Chip ist natürlich besser als Ultraschall:

http://www.analog.com/static/imported-files/data_sheets/ADXL330.pdf

Ich kann nicht begreifen, dass Zocker bei den wiederholten Beleidigungen, die er hier hinrotzt, noch immer nicht gesperrt ist. Sowas Arrogantes und von oben herab hat in keiner Diskussion was verloren, nicht mal im Warforum.

Interessante Frage :-?

Warum hat die PS3 nicht mehr RAM oder oder ne schnellere GPU oder vielleicht nen besseren Prozessor? :-?
Die Technik gab es damals ja auch schon :)

Kosten? :-?

Echt, wo gabs so nen schnellen RAM, und wer hat soviel vor 9 Jahren in eine Konsole gebaut? Merkt ihr nicht, wie ihr euch die Argumente zurecht biegt, die einfach blödsinnig sind?

Zocker dreht einem die Worte mal wieder im Mund herum.

Hier hat niemand gesagt, dass Nintendo den schnellsten Chip in dieser Hinsicht verwendet :ugly:

Echt, wo gabs so nen schnellen RAM, und wer hat soviel vor 9 Jahren in eine Konsole gebaut? Merkt ihr nicht, wie ihr euch die Argumente zurecht biegt, die einfach blödsinnig sind?

Xenobyte hat einfach unsinnig gefragt.

Keine Konsole ist High-End oder State-Of-The-Art :)
Du wirst mir natürlich widersprechen mögen und sagen, dass die PS3 es doch ist :ugly:

Zocker dreht einem die Worte mal wieder im Mund herum.

Hier hat niemand gesagt, dass Nintendo den schnellsten Chip in dieser Hinsicht verwendet :ugly:

Ihr behauptet, die Technik sei gut. Ihr behauptet Ultraschall sei ungeeignet. Ihr lacht mich aus.. weil ich das Gegenteil behaupte!? Verlegenheitslachen? Weil ihr nichtmehr weit wisst.

Ne ganz einfach Frage, wenn ich eurer Meinung nach nicht Recht haben sollte, wieso sind dann die Dreamcast Rasseln deutlich besser und genauer die mit Ultraschall arbeiten und die Sega mal eben nebenher entwickerlt hat, als die primäre Steuerung von der Wii..

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass ich Recht habe, oder ist es nicht eher so, dass ihr es euch nicht eingestehen wollt, und selbst wenn ihr nicht genau versteht worums technisch geht, bin ich mir sicher, ihr fühlt es, was ich meine. Spätestens nach dem Video, sollte es JEDEM klar sein, auch DIR!

oh man :lol:
seit ihr so schwer von begriff
fakt ist das die wii steuerungs-technik total veraltert und fehlanfällig ist und von einer noch älteren technik im positiven sinne in allen belangen geschlagen wird

Xenobyte hat einfach unsinnig gefragt.

Keine Konsole ist High-End oder State-Of-The-Art :)
Du wirst mir natürlich widersprechen mögen und sagen, dass die PS3 es doch ist :ugly:

Die einzigen die wirklich großen Mist schreiben, ist im Moment nur die Nintendo Fraktion. Entweder weil ihr es nicht besser wisst, oder weil ihr es euch nicht eingestehen wollt. Dabei bleibt bei der Diskussion der Wii immer der gleiche.. er bleibt genauso schlecht wie eh und je, auch wenn ihr mal begreift, was wirklich hinter dem Ding technisch steckt.. und das ist einfach schlicht und ergreifend Banane. Aber auch mit Bananen kann man Spaß haben, will ich nicht anzweifeln, nur solltet ihr nicht von Sachen reden, und andere belächeln, von denen ihr absolut keinen Plan habt.

Das Beste an der ganzen Sache:

Zocker, der Experte unter den Gamern bzw. Entwicklern und einige andere Trolle meinen das anhand eines Spielevergleichs beurteilen zu können, welche Technik besser ist bzw. eher was Mist ist. :oops:

Genau wie Zocker sagt, dass Big N unfassbar schlecht ist :lol: Sicher, Sicher :lol: Solange sie besser als Sony sind :P

Zurück
Top Bottom