Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Nein werden wir nicht. Fuchteln setzt sich nicht durch, siehe VKZ in Japan.

NO CRAP Regel #6
von CountWaggle

Wer auf VKZ hobelt wird Petz und Jenga Games ernten

m-confused.gif

CountWaggle ist einfach eine lustige Witzfigur! :D Das kann ja kein Mensch ernst meinen! ^^

Du solltest Dich als Entwickler bewerben...

...von schlechten Scherzen:rofl4:

Ultraschall, ich kann nicht mehr, sag mir doch mal, nur so rein aus Interesse welche Frequenz hätte Dein Ultraschall-Dingsbums noch mal ?

Die Controller vom Dreamcast des Spiels Samba de Amigo funktionierten auf dem Dreamcast deutlich besser als mit der Wii und basierten auf Ultraschall. Auch Sony ist an so nem Ding dran:

http://winfuture.de/news,43358.html

Achja, wir selbst entwickeln auch mit Ultraschallsensoren, egal ob Schnee, Flussgeschwindigkeiten oder andere Gewässer.. Also ich entwickel schon mit Ultraschall-Sensoren.

Lol Zocker...
Du kannst doch garnicht beurteilen, wie gut die Wiimote funktioniert...
Sach mal... Wieviele Spiele hast den auf der Wii schon gezockt?? Damit meine ich Richtig!

So ein Geschwafel von dir...

Du bist einer von der Sorte, die die Wii hochloben würden, wenn sie von Sony wäre :lol2:

Aber von den Ultraschallsensoren hab ich auch schon was gehört! Aber ob die Technologie besser ist, solltest du mal beweisen, wenn du schon solche Dinge in den Raum wirfst!
Jedenfalls sieht das WM+ sehr beeindruckend aus....

mich hat die wiimote leider auch nicht beeindruckt da hab ich mir mehr von vorgestellt, vorallem nach der e3 05 und 06 war ich so heiß auf die wii!

wollte die wii sogar noch vor der ps3 kaufen, bin froh es nicht getan zu haben den ich wäre damit warscheinlich nicht glücklich geworden!

liegt ja nicht nur an der steuerung aber das is hier nicht das thema!

aber wie gesagt ich hab mir mehr vorgestellt unter der steuerung, mal schauen was motion+ verändern wird, wenn nichts dann wart ich nächste gen ab wie es abläuft :)

mich hat die wiimote leider auch nicht beeindruckt da hab ich mir mehr von vorgestellt, vorallem nach der e3 05 und 06 war ich so heiß auf die wii!

wollte die wii sogar noch vor der ps3 kaufen, bin froh es nicht getan zu haben den ich wäre damit warscheinlich nicht glücklich geworden!

liegt ja nicht nur an der steuerung aber das is hier nicht das thema!

aber wie gesagt ich hab mir mehr vorgestellt unter der steuerung, mal schauen was motion+ verändern wird, wenn nichts dann wart ich nächste gen ab wie es abläuft :)

Es ist ja kein Problem, wenn man nicht darauf steht!

Aber es nervt nur, wenn man Unwahrheiten in den Raum wirft! Bei Zocker ist es so:
"Bei mir zuckt der Cursor, also ist es bei jedem so! Ohne wenn und aber!
Die Technik ist Schrott, Plöt, Doooooof usw."
Und das liest man ständig in unterschiedliche Ausführungen...
Ist fast wie Propaganda! Und sowas nervt!

Eigentlich ist das "mangelnde Diskussionskultur"....

Lol Zocker...
Du kannst doch garnicht beurteilen, wie gut die Wiimote funktioniert...
Sach mal... Wieviele Spiele hast den auf der Wii schon gezockt?? Damit meine ich Richtig!

So ein Geschwafel von dir...

Du bist einer von der Sorte, die die Wii hochloben würden, wenn sie von Sony wäre :lol2:

Aber von den Ultraschallsensoren hab ich auch schon was gehört! Aber ob die Technologie besser ist, solltest du mal beweisen, wenn du schon solche Dinge in den Raum wirfst!
Jedenfalls sieht das WM+ sehr beeindruckend aus....

Man könnte mit Ultraschallsensoren die genaue Position im Raum bestimmt, man könnte die GENAUEN Bewegungen auf den mm bestimmen, dass wäre eine brauchbare, eine wirklich gute Technik. Sie wäre nicht von Licht oder sonst was abhängig, sie würde infach sehr sehr gut funktionieren. Auf der Wii habe ich schon einiges gespielt um zu wissen, dass die Wiimote einfach ein schlechter Scherz ist. Kann es denn nicht eher sein, dass Du nur so begeistert bist, weil Du Dich damit nicht sogut auskennst, und es vermutlich nicht beurteilen kannst wie schlecht die Kiste ist?

Zum Pointer.. mit weiteren zwei Lichtern hätte man auch hier ein deutlich besseres Ergebnis gehabt, aber so ists wie es ist, ein schlechtes Kinderspielzeug. Billigster Müll eben.

Man könnte mit Ultraschallsensoren die genaue Position im Raum bestimmt, man könnte die GENAUEN Bewegungen auf den mm bestimmen, dass wäre eine brauchbare, eine wirklich gute Technik. Sie wäre nicht von Licht oder sonst was abhängig, sie würde infach sehr sehr gut funktionieren. Auf der Wii habe ich schon einiges gespielt um zu wissen, dass die Wiimote einfach ein schlechter Scherz ist. Kann es denn nicht eher sein, dass Du nur so begeistert bist, weil Du Dich damit nicht sogut auskennst, und es vermutlich nicht beurteilen kannst wie schlecht die Kiste ist?

Zum Pointer.. mit weiteren zwei Lichtern hätte man auch hier ein deutlich besseres Ergebnis gehabt, aber so ists wie es ist, ein schlechtes Kinderspielzeug. Billigster Müll eben.

Ja, so schauts aus :rolleyes:
Merkst nicht, wie lächerlich das langsam wird??! :lol2: ...

ach ist doch sein problem, wenn er so abgefucked sein will.. soll er doch, ich muss es
mir aufjedenfall nicht reinziehen.

ich bin nicht zockers therapeut lol

aber wahrscheinlich macht es dir ja selbst spaß seinen muell zu lesen.

Hund und Katze freut es noch mehr :D

Ultraschall ist eine sehr schlechte Lösung, das wird Zocker aber nicht einsehen der hat wohl keine Haustiere :)

Ist das wirklich so schädlich für Tiere? :neutral:

Wenn ja, dann kommt diese Technologie für sehr viele Menschen nicht in Frage.
Gut so...

Ultraschall wird schon lange eingesetzt, auch im Spielebereich. Es hat noch nie ein Haustier gestört.. wie kommt ihr überhaupt auf diese schwachsinnige Idee?

Zurück
Top Bottom