Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Dann brauchen wir nur noch Wii+² und Wii +³.. und schwupps.. nochmal zwei oder drei Zusatzpacks auf die Wiimote geklebt, und schon läuft die Steuerung extrem cremig! :lol:

Mei... Sony hat den Dual Shock 3 rausgebracht, da darf Nintendo Motion+ raushauen :)

Ist ja alles optional und naja, wenn man's mag, kann man's kaufen, wenn nicht, auch ned schlimm. Man verpasst nur sehr viel, tut man's nicht.

Allerdings ist M+ tatsächlich das, was die Wii auf eine neue Ebene heben wird.
Es ist zwar schade, dass N das nicht von Anfang an drinnen hatte... Aber die Technik war ihrerseits da einfach noch nicht so weit.

in Sachen Steuerung sollte man gerade als Sony-Fan nicht gerade verzweifelt bashen, ich sag nur...
-verzweifelte Motion Sensor-Funktionailtät im PS3-Pad als Antwort auf Big N, wer erinnert sich nicht gerne an die peinliche Warhawk-Präsentation auf der E³ damals, welch Blamage...
-Rumble = Last Gen, und dann plötzlich doch wieder einbauen :-?

in Sachen Steuerung sollte man gerade als Sony-Fan nicht gerade verzweifelt bashen, ich sag nur...
-verzweifelte Motion Sensor-Funktionailtät im PS3-Pad als Antwort auf Big N, wer erinnert sich nicht gerne an die peinliche Warhawk-Präsentation auf der E³ damals, welch Blamage...

Hier gehts mal wieder nicht um Sony und den DS3 sondern darum ob wir bald alle fuchteln oder nicht. Und ich fürchte, daß alle Hersteller sich jetzt nach Möglichkeiten umsehen das nochmals zu übertreffen was uns Nintendo schon angetan hat.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.300.000 für playstation 3 fun. (0,23 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.000.000 für xbox 360 fun. (0,25 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 51.600.000 für wii fun. (0,37 Sekunden)

Eine Portion Fail bitte! :afro:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.260.000 für wiifit fun. (0,37 Sekunden)

Bitteschön!

Hier gehts mal wieder nicht um Sony und den DS3 sondern darum ob wir bald alle fuchteln oder nicht. Und ich fürchte, daß alle Hersteller sich jetzt nach Möglichkeiten umsehen das nochmals zu übertreffen was uns Nintendo schon angetan hat.

Und ich freue mich genau darauf.

Das nennt man dann "gesund entschlacken" von all dem Balast an Hobbyisten, die am Ende gar keine sind :)

ok stimmt, du hast Recht, wir sollten uns auf den Threadtitel zurückbesinnen

ich fürchte auch, dass die anderen hinterherziehen, bzw. Sony hatte damals auf der E³ ja schon kopiert

http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4

edit:
bei 3:30 ist die Stelle xD

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.610.000 für playstation 3 scheiße. (0,44 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 116.000 für xbox 360 scheiße. (0,32 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 108.000 für wii scheiße. (0,22 Sekunden)

So, jetzt reichts aber. ;)
Google trennt nicht direkt Wörter und ordnet sie, deswegen:

Ergebnisse 1 - 5 von 5 für "Playstation 3 scheiße". (0,55 Sekunden) :cheers:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.260 für "WII scheiße". (0,47 Sekunden) :lol:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 384 für "Xbox 360 scheiße". (0,58 Sekunden) :shakehead:

Nummer 2 ! Wobei man bei Wii Ninteno anhängen kann und man dadurch auf .........

Ergebnisse 1 - 9 von 9 für "Wii Nintendo hardcore". (0,57 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.540 für "Wii hardcore". (0,52 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.170 für "Xbox 360 hardcore". (0,55 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 480 für "Playstation hardcore". (0,14 Sekunden)

Aja, bei "Wii Fun" kommt man auf ganze 200.000 bei 360 und PS kommt man aber auf 2.000 000

@zocker
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
In deiner kleinen Kapsel, kann man dir auch nicht helfen xD

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wir haben bewiesen, dass wir alle ganz doll mit Google rumspielen können. Dass das dabei nichts weiter als Spam ist, interessiert uns dabei zum Glück nicht.

btt anyone?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.320 für kinderkonsole wii. (0,28 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 945 für kinderkonsole xbox360. (0,33 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 860 für kinderkonsole playstation 3. (0,44 Sekunden)

Auch lustig:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.730.000 für high end xbox 360. (0,25 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.200.000 für high end wii. (0,33 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 23.300.000 für high end playstation 3. (0,25 Sekunden)

Sixaxis ist eine Option und kein Übel das man imer hat

Die Rumble Funktion des PS3 Pads ist über jeden Zweifel erhaben, besser als ein Lautsprecher im Controller

Sixaxis ist eine Option und kein Übel das man imer hat

Die Rumble Funktion des PS3 Pads ist über jeden Zweifel erhaben, besser als ein Lautsprecher im Controller:oops:

:popcorn:

......................

:unschuldig:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.260.000 für wiifit fun. (0,37 Sekunden)

Bitteschön!

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.100.000 für xbox live fun. (0,54 Sekunden)

Bitteschön

PS: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 186.000 für wiifit crap. (0,24 Sekunden)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten mehr als zwei Lichter nehmen können, damit wäre der Wii Pointer zentriert gewesen, sie hätten ganz auf Ultraschall setzen können, dann würde alles perfekt funktioniert.. PERFEKT!!!

Du solltest Dich als Entwickler bewerben...

...von schlechten Scherzen:rofl4:

Ultraschall, ich kann nicht mehr, sag mir doch mal, nur so rein aus Interesse welche Frequenz hätte Dein Ultraschall-Dingsbums noch mal ?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.200 für Captain Smoker ist cooler als ihr. (0,38 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 211.000 für Wie kann man diesen Schwachsinn ernst nehmen. (0,23 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 65.500 für Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1 - 10 für Ergebnisse von ungefähr 1 - 10. (0,23 Sekunden). (0,30 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.200 für Captain Smoker ist cooler als ihr. (0,38 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 211.000 für Wie kann man diesen Schwachsinn ernst nehmen. (0,23 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 65.500 für Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1 - 10 für Ergebnisse von ungefähr 1 - 10. (0,23 Sekunden). (0,30 Sekunden)

Lass das hier raus, diskutiert über das Thema oder ich mache hier zu.

Nein werden wir nicht. Fuchteln setzt sich nicht durch, siehe VKZ in Japan. Wii Hype ist vorbei kann in den Schrank ( nice one Peter Dille :rofl3: ) zum Tamagotchi gelegt werden.

VKZ in Japan...
Immer die gleiche Leier...
Da kommt die PS3 in ihren Hoch-Zeiten einmal über die Wii (die schon fast ein Jahr ausgehungert ist, und schon kommen die Geier und lechzen wieder nach VKZ, die ja vorher so unwichtig waren... Scho irgendwie luschtig...

Bin ich gespannt, was hier los ist, wenn WiiSports Resort rauskommt :rofl3: ... Das wird ein Fest!
Jedenfalls hat sich "Fuchteln" schon längst durchgesetzt! Ihr werdet es noch sehen... nächste Gen, wenn gewisse Firmen, die diese Gen herbe Verluste im Marktanteil hinnehmen mussten, plötzlich ausnahmsweise mal Nintendo kopieren...

Zurück
Top Bottom