Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

3h quickie? oder was meinst?

Frag doch die Leute im GIGA-Forum
Ich kann leider nicht für alle Menschen des Planeten sprechen.
Und Zocker:
Kannst du das bitte auch belegen?
Ich hatte keine massiven Probleme, die QTEs zu schaffen.
Und wenn, liegt es nicht an der Wii-Mote... Sondern eher am Timing der User.
Die dann aus lauter Verzweiflung über ihre Unfähigkeit wild zu schütteln anfangen ;-)
ROFL.. nein, schafft die Wiimote Plus auch nicht. Du hast ja echt keinen Plan..
....

lol, wird hier noch immer versucht zu erzählen die Wii-Steuerung wäre ungenau?
lol, wird hier noch immer versucht zu erzählen die Wii-Steuerung wäre ungenau?
ich würde zu gerne mal einen Metroid Prime 3-Multiplayer-Ableger mit der Wiimote-Steuerung gegen jemanden mit PS3- oder 360-Pad spielen, dann würden die mal sehen wie unpräzise ihr Zielen per Analogstick verglichen mit dem Wii-Pointer ist![]()
wenn ich mir anschaue wie präzise man bei Titeln wie Metroid Prime 3 oder dem Bogenschiessen bei Mario vs Sonic Olympic Games zielen kann (das ist schon deutlich präziser als es mit einem Analogstick jemals möglich wäre), frage ich mich wirklich, wofür Wii Motion Plus kommt... aber ok, hab WM+ noch nicht gespielt, kanns nicht sagenist sie doch? oder wofür ist Motion+ nötig?
Aso, es ist wichtig wie präzise die Steuerung ist. Dann spielen wir hier bald alle mit Auto-Aim, weil es am schnellsten und leichtesten ist. Wo liegt denn dein Anspruch an dich selbst, wenn dus nur möglichst einfach weil genau haben willst. Wo liegt noch die Herausforderung, wenn ich superpräzise alles mit einem Knopfdruck ausknipsen kann?
Das Programm hilft dir nicht nach, deine Hand-Augen-Koordination entscheidet über deinen Erfolg!Es ist auch einfacher eine Rassel zu benutzen als ein Schlagzeug. Ich hab größten Respekt vor den ganzen Pad-Artisten - im Gegensatz zu den WiiMote-bewegern. Das kann wirklich JEDER.
Weil du das mit deinem reellen Skill machen kannstDas Programm hilft dir nicht nach, deine Hand-Augen-Koordination entscheidet über deinen Erfolg!
nasagoal:
Motion+ ersetzt/verbessert ja nicht die äußerst präzise Pointer-Funktion ;-)
Motion+ verbessert die Raumerkennung der Wii-Remote, sodass man sehr nah an eine 1 zu 1 Steuerung kommen kann, da die Wii mit M+ im Raum genau erkannt werden kann.
Das geht bisher leider nicht. Da man die Wiimote erst schwenken muss, damit die Bewegungen erkannt werden.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.300.000 für playstation 3 fun. (0,23 Sekunden)Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 606.000 für playstation 3 disappointed. (0,24 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 683.000 für xbox 360 disappointed. (0,59 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 922.000 für wii disappointed. (0,16 Sekunden)
Egal wohin man schaut.. überall liest man das die User von dem Ding enttäuscht sind.. aber hey.. hier gibts 10 Leute die ihn ganz supi dolle finden!
warte mal ab, Sony verbessert sicherlich auch bald noch seinen PS3-Motion Sense-Controller, kopieren ja meistens alles von Nintendo, nur schlechterDann brauchen wir nur noch Wii+² und Wii +³.. und schwupps.. nochmal zwei oder drei Zusatzpacks auf die Wiimote geklebt, und schon läuft die Steuerung extrem cremig!![]()

Scheinbar merkt er nicht mal, dass er keine bzw. so gut wie keine Unterstützung bekommt.
] sind auch die Besten und seine Argumentation ist unübertreffbar.Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.300.000 für playstation 3 fun. (0,23 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.000.000 für xbox 360 fun. (0,25 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 51.600.000 für wii fun. (0,37 Sekunden)
Eine Portion Fail bitte! :afro:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.610.000 für playstation 3 scheiße. (0,44 Sekunden)Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.870.000 für playstation 3 hardcore. (0,08 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 4.980.000 für xbox 360 hardcore. (0,09 Sekunden)
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 8.740.000 für wii hardcore. (0,13 Sekunden)
![]()