Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Wenn du es dir so kompliziert machen willst :)
Inwiefern du deine Anlage oder gar deine Schrankwand wegen der Sensorbar umstellen musst, ist mir ehrlich schleierhaft...

Das Kabel der Sensorbar ist verdammt lang. Und du kannst das Teil wirklich nicht umpositionieren, ohne gleich deine Inneneinrichtung zu verschieben?

Und ja natürlich, es wurde bei der Entwicklung nicht richtig getestet :o
Wenn die PS3 aber durch Laufwerkfehler krepiert, ist natürlich alles in Ordnung :happy2:

ja sicher ,ps3&360 haben auch ihre konstruktionsfehler nur scheitert es nicht schon beim direkten spielstart und das kann man mal nicht eben revidieren :-P

@Xenobyte:
Kauft man sich eine PS3, sollte man auch besser einen HDTV dazukaufen...
Ist die PS3 jetzt dadurch "Schrott"??
Das ist es eben! Wenn man sich was kauft, sollte man sicher gehen, dass man es daheim anständig betreiben kann! Habe ich eine Bude mit 170cm-Decke, dann kaufe ich mir keinen Boxsack....

steht das auf der packung drauf das es zu störungen kommen kann ? ich glaube nicht ,etwas weit her geholt deine these

ja sicher ,ps3&360 haben auch ihre konstruktionsfehler nur scheitert es nicht schon beim direkten spielstart und das kann man mal nicht eben revidieren :-P

Nein... :neutral: ;-)

Die Sache ist echt die, dass Nintendo die Wii für japanische Haushalte hinkonzipiert hat.
Und dass deren Häuser... klein und kompakt sind, wissen wir ja.

Insofern haben sie alles daran gesetzt, ein System zu entwickeln, welches bei vielen Wohnungen funktioniert.

Und imho tut es das auch. Wenn sich allerdings jemand nicht so damit auseinandersetzen mag (wie Zocker), so kann man diesem User nicht helfen, so einfach ist das.

Ich meine: Wie lang ist das Sensorbar-Kabel? Gut ein Meter? Mehr?
Es wird somit nicht so schwer sein, dieses 10 Gramm schwere Teil herumzumanövrieren, sodass es am Ende passt ;-) Insofern kann ich Zockers Argumente oder dein Argument hier nicht wirklich verstehen.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 606.000 für playstation 3 disappointed. (0,24 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 683.000 für xbox 360 disappointed. (0,59 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 922.000 für wii disappointed. (0,16 Sekunden)

Egal wohin man schaut.. überall liest man das die User von dem Ding enttäuscht sind.. aber hey.. hier gibts 10 Leute die ihn ganz supi dolle finden!

Du bist ein Hardcore-Fan, dass macht deine Meinung sowieso unbrauchbar:scan:
Na, brauchbarer als die deine ist sie allemal.

Crapness unter dem Gewand der Innovation
Ein Brüller. Lernt man solche gewitzten Kniffe am Spielplatz?

Foren-Kinder sind ein Haufen HC-Gamer sind und dadurch kein Beleg
Und eine ins Blaue geschossene Aussage eines solchen Foren-Kinds schon?

Aber mit dir kann man offenbar nicht diskutieren. Keine 200 Beiträge und schon rumtrollen wie ein Ekelgamer-Veteran.

Kann ich mir "imo" nicht vorstellen, da ich es zu meinem Schutz auch nicht probiere und "imho" ist Fuchteln das Casual Gegenteil zur Maus.

Bei soviel Ignoranz frage ich dann, warum du überhaupt deinen Senf zum Thema abgeben musst, ganz frei nach dem Motto "Ich habe Recht, und das Gegenteil darfst du mir nicht beweisen!".

Und bitte zeig mir einen Beleg wo ein Fuchtler einen M&T-Spieler besiegt(natürlich beziehe ich mich beim Fuchteln auf Fuchteln bei Ego Shootern

Nicht die geübten M&T-Spieler, aber jemand, der einigermaßen mit Wiimote und Nunchuck umgehen kann, besiegt ohne Probleme JEDEN Pad-Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 606.000 für playstation 3 disappointed. (0,24 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 683.000 für xbox 360 disappointed. (0,59 Sekunden)

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 922.000 für wii disappointed. (0,16 Sekunden)

Egal wohin man schaut.. überall liest man das die User von dem Ding enttäuscht sind.. aber hey.. hier gibts 10 Leute die ihn ganz supi dolle finden!

Ich weiß, dass du ein Fan von Amazon bist. Und jetzt auch noch von Google? :-?
Ich brauche dir nicht zu erklären, dass so eine Suche nichts bringt, oder? ;-)

Wenn du einen harten Tag hast, sag's :)
Hol dir ein Bier und entspann dich lieber an der Sonne, anstatt es hier rauszulassen.

Tipp:

Bei den Ergebnissen sind Sachen wie "Wii not disappointed" sowieso auch dabei.

steht das auf der packung drauf das es zu störungen kommen kann ? ich glaube nicht ,etwas weit her geholt deine these
Meinst du das jetzt mit den Kerzen usw.???
Ich habe die Anleitung nicht gelesen, aber ich glaube es steht da drinnen!
Und stell dich doch nicht so an! Du hast Internet und dieses "Problem" mit den physikalischen
einschränkungen des Pointers dürfte eigentlich klar sein!
Das ist sowieso nur eine Ausrede! Was erwartet ihr denn?? Wunderstrahlen??? Schonmal mit einer Infrarot-Fernbedienung versucht durch eine Wand zu zappen???
Ihr hört euch so an, als könnte man jede TV-Fernbedienung in die Tonne treten, nur weil sie nicht durch eine Wand zappen kann :lol2: ...

Meinst du das jetzt mit den Kerzen usw.???
Ich habe die Anleitung nicht gelesen, aber ich glaube es steht da drinnen!
Und stell dich doch nicht so an! Du hast Internet und dieses "Problem" mit den physikalischen
einschränkungen des Pointers dürfte eigentlich klar sein!
Das ist sowieso nur eine Ausrede! Was erwartet ihr denn?? Wunderstrahlen??? Schonmal mit einer Infrarot-Fernbedienung versucht durch eine Wand zu zappen???
Ihr hört euch so an, als könnte man jede TV-Fernbedienung in die Tonne treten, nur weil sie nicht durch eine Wand zappen kann :lol2: ...

Sie hätten mehr als zwei Lichter nehmen können, damit wäre der Wii Pointer zentriert gewesen, sie hätten ganz auf Ultraschall setzen können, dann würde alles perfekt funktioniert.. PERFEKT!!!

ich finds nur irgendwie lustig das man diese tolle technik durch kerzen simulieren kann die dem in nichts nach steht , hättense die sensorleiste auch weg lassen können und nen 10er pack kerzen beigetan , würde die kosten senken,,,
es kann ja mal jemand aufzählen durch was der sensor gestört wird , das könnte einiegen helfen

Sie hätten mehr als zwei Lichter nehmen können, damit wäre der Wii Pointer zentriert gewesen, sie hätten ganz auf Ultraschall setzen können, dann würde alles perfekt funktioniert.. PERFEKT!!!

Nur funktioniert es bei mir PERFEKT! Der Pointer macht KEINE Zicken!
Solltest entweder deine Wiimote umtauschen, Batterien einsetzen oder einfach deine Wii verkaufen und gut ist ;-) ...

Und Ultraschall ist der Punkt mit der Erkennung im Raum! Das schafft Wiimotion+ auch ohne...

jetzt sind schon 3monate alte posts natürlich nicht mehr aktuell und zählen nicht :uglywink:

Bei soviel Ignoranz frage ich dann, warum du überhaupt deinen Senf zum Thema abgeben musst, ganz frei nach dem Motto "Ich habe Recht, und das Gegenteil darfst du mir nicht beweisen!".

Nicht die geübten M&T-Spieler, aber jemand, der einigermaßen mit Wiimote und Nunchuck umgehen kann, besiegt ohne Probleme JEDEN Pad-Spieler.

Es ist auch einfacher eine Rassel zu benutzen als ein Schlagzeug. Ich hab größten Respekt vor den ganzen Pad-Artisten - im Gegensatz zu den WiiMote-bewegern. Das kann wirklich JEDER.

Nur funktioniert es bei mir PERFEKT! Der Pointer macht KEINE Zicken!
Solltest entweder deine Wiimote umtauschen, Batterien einsetzen oder einfach deine Wii verkaufen und gut ist ;-) ...

Und Ultraschall ist der Punkt mit der Erkennung im Raum! Das schafft Wiimotion+ auch ohne...

ROFL.. nein, schafft die Wiimote Plus auch nicht. Du hast ja echt keinen Plan..

ich finds nur irgendwie lustig das man diese tolle technik durch kerzen simulieren kann die dem in nichts nach steht , hättense die sensorleiste auch weg lassen können und nen 10er pack kerzen beigetan , würde die kosten senken,,,
es kann ja mal jemand aufzählen durch was der sensor gestört wird , das könnte einiegen helfen

Was die Wii stört, kann man in den Optionen absehen. Dort sieht man jede Quelle, die die Wii-Remote stören könnte als Lichtquellen.

Und deine erste... Aussage meinst du nicht ernst, oder? :ugly:

@ Urban:

Natürlich sind sie nicht mehr aktuell. Die Lage kann sich ja inzwischen geändert haben.

Es ist auch einfacher eine Rassel zu benutzen als ein Schlagzeug. Ich hab größten Respekt vor den ganzen Pad-Artisten - im Gegensatz zu den WiiMote-bewegern. Das kann wirklich JEDER.

Naja, bei MadWorld haben die meisten sogar bei einfachen QTEs massive Probleme die richtigen bewegung zu finden.. so arm.. das ist wirklich nur ein dummes gefuchtel mit der Hoffnung das richtige zu erwischen..

Zurück
Top Bottom