Fuchteln wir in der nächsten Gen alle?

Die PSP ist das stärkste Handheld auf dem Markt, mit einem PRIMA Display! Welches wie fast alle Display zu 99% mit direketer Sonneneinstrahlung Probleme hat, genau wie der DS. Sprich, ist kein PSP spezifisches problem!

Des weiteren macht die PSP ansonsten technisch alles richtig. Der Wii kann aber NICHTS! Ja, sogar die PSP Spiele sehen oftmals besser aus als vom Wii. Der Onlinemodus bei der PSP ist besser als bei der Wii.. muss man sich mal vorstellen. Also, was bietet denn die Wii?

Und zur Steuerung. Natürlich könnte man die Steuerung so hinbiegen das es funktioniert. Dennoch ists einfach ein Witz, hier ständig nachregeln zu müssen, wenn mal Licht reinkommt oder sonst was. Wenn ich im testmode bin, dann erkennt die Wii ZIG wirklich massig Lichtquellen!!! Sowas ist einfach nicht brauchbar!

Sprich, es ist ja ein Fakt, dass die Wii technik schlecht ist, es ist wirklich die billigste und dadurch auch die schlechteste Lösung. Das ist ja mein kritikpunkt. Wäre es nur optional, ok, aber eine Konsole die NUR auf diese technik baut und sonst alles andere sprichwörtlich scheiße ist.. obwoh.. die ziehens halt komplett durch, ist eben alles schlecht, wieso also die Steuerung verbessern. Ne mal ehrlich, da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Nintendo hat doch eh nicht mit dem Erfolg gerechnet, die haben eigentlich ne vollkommen unbrauchbare Konsole gebaut und wurden vom Erfolg überrascht.. Und ihr verteidigt den Mist noch.. welche Spiele bitte, sind es denn Wert diese alte Technik so zu verteidigen?

Ist doch immer die selbe Leier!
Ich wollte damit auch garnicht spezifisch auf die PSP hinaus, sondern nannte nur ein willkürliches Beispiel! Von mir aus kannst du auch den DS ins Beispiel setzen... ( :lol2: )

Worauf ich mit dem Beispiel hinauswollte, werden wohl die meisten kapiert haben! Einer brachte sogar ein ähnliches Beispiel, ohne meines gelesen zu haben!
Ich denke, im tiefsten inneren wirst auch du wissen, was ich damit meine...

Jedenfalls gibt es physikalische Kräfte, die eine Technik nunmal stören können! So kann z.B. infrarot durch keine Wand durch! Und solche physikalischen unmöglich umgebaren Umstände, sollte man keiner Konsole übelnehmen! Sonst könnte man eben der PSP meinen geposteten Umstand übelnehmen, obwohl man sich der Sonne abwenden kann!
Bei der Wii stellst du eben deine Kerzen ausnahmsweise mal weg, von deiner Sensorbar ( :lol2: ) ...
Und sollte es nicht daran liegen, dann ist eben deine Wii kaputt...

EDIT:
Ich habe gerade weitere Posts von dir gelesen...
Das ist doch eindeutig geflame! Du hatest doch sowieso schon seit ewigkeiten gegen Nintendo! Jede Wette, das Gerät könnte bei dir total in Ordnung sein und du würdest noch mit der Lupe suchen...
Total arm :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
AMW, das hier ist ein Forum. Ein... nerdiges Forum.
Ja, viel zu viele Nonnen:shakehead:

da du die aussage aufstellst musst du sie schon bekräftigen :)
also zeig paar vbeweise wo es geht und wir schauen weiter.
hm wenn maus core und mote casual ist, is pad is dann wohl SUPERCASUALCRAP :ugly:
Hab ich behauptet das Pad wäre schlecht? :(

Aja, hier der Beweis! :-P
So, jetzt habe ich mir die Wii Steuerung nochmal in der Dunkelheit angesehen. Also der Cursor springt so nicht mehr, aber es ruckelt und zuckelt immernoch.

Was mich ziemlich stört.. man kann nicht richtig zielen. Es geht einfach nicht. Der Cursor ist immer woanders. Des weiteren läuft alles massiv zäh und.. naja, jetzt bluten mir eh wieder die Augen, trotz Komponente, trotz Scaler usw. ein sauschlechtes Bild. OMG! Wie kann man sich sowas nur antun!?

Ich auch nicht, ich bin allerdings auch kein Lemming der jedem Trend nachrennt. Deswegen hab ich auch keine Wii. :goodwork:
Dito!

I

Dazu hätte ich gerne einen statistischen Beleg, denn ich glaube es nicht. Von mir selbst weiß ich etwa, dass ich deutlich häufiger mit der Wii als mit der 360 spiele.
Und wenn ich mir die regen Diskussionen im N-Forum sowie die ganzen Online-Verabredungen zu Brawl und Kart anschaue, dann bezweifle ich stark, dass bei 99% der Wii-Besitzer hier die Konsole verstaubt.
ehapas.jpg

Ich würde von mir meinen, genügend Ahnung und Anspruch an Technik zu haben, um zu wissen, was ich will, und die Wii ist für mich nicht völlig unbrauchbar (trotz X360). Das alleine widerlegt deine Theorie also schon.
Du bist ein Hardcore-Fan, dass macht deine Meinung sowieso unbrauchbar:scan:

Schön für dich, aber mir ist doch wichtiger, was ich möchte.
Crapness unter dem Gewand der Innovation

Eine vage Schilderung eventueller vergangener Ereignisse ist für mich kein Beleg. Link oder lass es. Den Beleg für meine Theorie habe ich dir ja schon geliefert, nämlich die Aktivität und Stimmung in den N-Boards hier.
Foren-Kinder sind ein Haufen HC-Gamer sind und dadurch kein Beleg

Aha, also ich soll mit jemandem reden der das was er kritisiert nicht probiert? o_O

Ähm ja. :lol:
Bevor ich für sowas Geld ausgebe, kauf ich mir 4 Ps3!!

1.) Bewegungssteuerung wird sich so oder so durchsetzen
Und dann heißt es, sei ein Rebell, think Different and not Play Crapii

Zuletzt bearbeitet:
ROFL...

:lol:

ehapas.jpg

6- 11!!!

Ich schmeiß mich grad weg vor lachen.. Dann viel Spaß noch!

Das sage ich Dir wenn Du wieder aus diesem Zustand gekommen bist! :lol:

Naja, AMW hat schon recht.

Wenn du eine Lösung des Problems haben willst: Sie wurde dir gegeben.

Deine Argumentation hinkt halt.
Soll ich mich jetzt z.B beschweren, dass ich mit dem PS3-Controller nicht durch 3 Beton-Wände auf 50 Meter Distanz kabellos spielen kann?

Genauso sinnig wetterst du hier gerade gegen die Wii.

Wenn dein Spielort zufälligerweise viele Störquellen hat, tut's mir Leid.
Wenn du diese nicht wegräumen willst, ist es allerdings nicht Schuld der Wii :)

Du kannst ja z.B Lightgun-Shooter auch nicht fehlerfrei auf jedem Bildschirm spielen, sind sie deswegen Schrott?

Achja, Darksling:

Warum verwendest du veraltete Statistiken? :happy2:

http://www.gamecareerguide.com/industry_news/23143/nielsen_corrects_survey_error_.php

Nielsen told online news site FastCompany that the correct percentages in terms of user minutes, factoring in the console install base, are actually as follows:
PlayStation 2: 23.7%,
Wii: 20.7% ,
Xbox 360: 18.2%,
PlayStation 3: 9.0%,
Xbox: 7.9%, and
GameCube: 3.3%.

hat doch eh kein sinn mit zocker diskutieren.er hat seine dumme meinung.die völlig nur auf sein standpunkt betrifft.

Ihr seid hier in einem Forum. da geht es darum zu diskutieren. die Meinung anderer User als "dumm" zu bezeichnen, ist kaum das, was ich unter einem guten Diskussionsstil verstehe.

Damit ist dieses ganze "Debatte" um Zocker zu beenden!

Naja, AMW hat schon recht.

Wenn du eine Lösung des Problems haben willst: Sie wurde dir gegeben.

Deine Argumentation hinkt halt.
Soll ich mich jetzt z.B beschweren, dass ich mit dem PS3-Controller nicht durch 3 Beton-Wände auf 50 Meter Distanz kabellos spielen kann?

Du willst mir nicht erzählen, dass Du hier keinen unterschied erkennst? Es wäre genauso, wie wenn man mit dem Controller auf 20cm mit nem Wireless Controller an die Konsole hin muss, und ihr mir als Tipp nennt, mich doch weiter an die Konsole zu setzen, ansonsten solle ich mich nicht beschweren. Der Punkt ist, es gibt andere bessere Techniken die auch nicht mehr kosten. Des weiteren funktioniert es ja nie wirklich richtig, man kann ja eh nicht richgig zielen und ruckeln tuts ja auch permanent. Also es geht NIE richtig perfekt. Und genau das ist ja die problematik. Diese Vergleiche mit LCDs usw.. sind doch dumm. Wenn OLED hier Standard ist, und SONY dennoch LCDs verbaut, dann würde ich die Argumentation ja verstehen, aber so ists eben Quark mit Sosse. Die weitere Problematik ist, der Wii bietet ja ansonsten wirklich absolut nichts.. Deswegen sagte ich ja, für ne Konsole die in ALLEM den anderen UNTERLEGEN ist, und die nur diese Steuerung hat, empfinde ichs als ne Frechheit, sowas zu verkaufen. Es ist billig, funktioniert irgendwie, aber leider nicht gut, nur gut genug für die Masse da draußen.. reicht mir eben nicht.

Wenn dein Spielort zufälligerweise viele Störquellen hat, tut's mir Leid.
Wenn du diese nicht wegräumen willst, ist es allerdings nicht Schuld der Wii :)

Doch, es ist die Schuld der Wii. Wegen keiner anderen Konsole muss ich hier alles umbauen, nur wegen der Wii. Es hätte massig andere bessere Lösungen gegeben.. und deswegen ist es die Schuld von Nintendo!

Du kannst ja z.B Lightgun-Shooter auch nicht fehlerfrei auf jedem Bildschirm spielen, sind sie deswegen Schrott?

Die funktionieren besser!

Achja, Darksling:

Warum verwendest du veraltete Statistiken? :happy2:
Weil die der Wahrheit entsprechen!

Die Altersangabe ist imho genauso falsch wie die Angabe bei der PS3.

Aber klar, dass du sowas für sehr voll nimmst ;-)

Aber klar das Nonnen alles glauben was Pro-Non Crap ist:lol:

Aja
Typischer Wii DumbDepp schrieb:
Wenn ich en Grafik SPiel will kauf ich mir Xbox 360 wenn ich en Geldscheiser hab kauf ich mir PS3. Will aber Spielspass und kauf mir ne WII. Nintendohat mehr Ideen gehabt als Microsoft oder Sony. Du bist doch bloß neidisch weil du dir ne 360 gekauft hasch. Wii kann mehr als 360 oder PS3.

Zuletzt bearbeitet:
@Zocker:
Lass gut sein...
Kauf dir die bessere Technik :-D ....
Jedenfalls wirst du hier niemanden bekehren können, der zufrieden mit der Wii ist!
Da haben eine haufen Leute offenbar bessere Erfahrungen gemacht!
Gut, wenn es dir nicht gefällt, ist es dein Bier!
Aber höre mal auf mit deinen "Scheiß Technik", "Schrott", "Wii ist pöse" und "Müll" - Gerede auf! Nicht dass es mich nerven würde, aber ich finde das Peinlich und es provoziert hier nur...

Wegen VKZ:
Da brauchst du keine Angst zu haben, ich bekomme von VKZ schon seit der Grundschulzeit keine Magenschmerzen mehr! Ich bin nicht so verkappt, wie einige andere hier :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Darksling:

Du benutzt also falsche und bereits revidierte Statistiken, weil diese... der ... Wahrheit entsprechen? Der war flach. Das kannst du besser.

Und Zocker:

Ist ja gut. Ich verstehe bei dir funktioniert Wii wundersamerweise nicht.
Kann sogar der Wahrheit entsprechen, von mir aus.

Nur musst du akzeptieren, dass deine Probleme nicht unbedingt auf alle ummünzbar sind.
Denn ich und sehr viele User hier im Forum werden dir sagen, dass Aussagen wie

Des weiteren funktioniert es ja nie wirklich richtig, man kann ja eh nicht richgig zielen und ruckeln tuts ja auch permanent. Also es geht NIE richtig perfekt. Und genau das ist ja die problematik.

in deren Fällen nicht zutreffen.
Klar ist es recht störanfällig. Aber es gibt recht einfache Mittel und Wege, das zu umgehen.

Wenn es bei mir zuckelt, dann positioniere ich die Sensorbar einmal um und gut ist, geht dann prima. Oder aber ich positioniere mich um... Geht auch ohne Probleme.
-> Problem gelöst.

Wenn z.B ein PS3-Controller nicht funktionieren sollte, würdest du auch nicht frustriert in den Controller beißen und deinen etwaigen Unmut hier im Forum breittreten, oder?
Du würdest was dagegen machen, Controller ab- und anmelden und sowas halt.

Damit es am Ende funktioniert.

Das wäre die normale Reaktion... aber was machst du...? :neutral:

naja das der unterschied dann aber schon darin liegen kann das ich dann meine anlage oder gar schrank wand umstellen darf ist doch ein witz , das wird hier erläutert als wenn mein auto nur links fährt und ich deshalb immer nur links kurven fahren soll :oops:
auch bei einzelfällen ist das schon schlim genug und zeigt nur das dort in der entwicklung nicht richtig getestet wurde , spielt ja nicht jeder im leeren keller

Darksling:

Du benutzt also falsche und bereits revidierte Statistiken, weil diese... der ... Wahrheit entsprechen? Der war flach. Das kannst du besser.

Und Zocker:

Ist ja gut. Ich verstehe bei dir funktioniert Wii wundersamerweise nicht.
Kann sogar der Wahrheit entsprechen, von mir aus.

Nur musst du akzeptieren, dass deine Probleme nicht unbedingt auf alle ummünzbar sind.
Denn ich und sehr viele User hier im Forum werden dir sagen, dass Aussagen wie

in deren Fällen nicht zutreffen.
Klar ist es recht störanfällig. Aber es gibt recht einfache Mittel und Wege, das zu umgehen.

Wenn es bei mir zuckelt, dann positioniere ich die Sensorbar einmal um und gut ist, geht dann prima. Oder aber ich positioniere mich um... Geht auch ohne Probleme.
-> Problem gelöst.

Wenn z.B ein PS3-Controller nicht funktionieren sollte, würdest du auch nicht frustriert in den Controller beißen und deinen etwaigen Unmut hier im Forum breittreten, oder?
Du würdest was dagegen machen, Controller ab- und anmelden und sowas halt.

Damit es am Ende funktioniert.

Das wäre die normale Reaktion... aber was machst du...? :neutral:

Mein PS3 Controller funktioniert immer gleich perfekt. Auch der Motion Sensor ist deutlich besser.. und das obwohl die PS3 nicht nur vom Controller lebt.. Die hat noch einiges mehr zu bieten.

Kann mir eh nicht vorstellen, dass hier wirklich mit der Wii zockt.. Kanns mir einfach nicht vorstellen, wie man mit der Kiste happy sein kann. Hier mal Giga zu dem Thema:

http://www.giga.de/forum/showthread.php?t=1166230

Lest euch da mal durch, wieviele von der kiste enttäuscht sind und nichts mehr damit machen..

naja das der unterschied dann aber schon darin liegen kann das ich dann meine anlage oder gar schrank wand umstellen darf ist doch ein witz , das wird hier erläutert als wenn mein auto nur links fährt und ich deshalb immer nur links kurven fahren soll :oops:
auch bei einzelfällen ist das schon schlim genug und zeigt nur das dort in der entwicklung nicht richtig getestet wurde , spielt ja nicht jeder im leeren keller

Wenn du es dir so kompliziert machen willst :)
Inwiefern du deine Anlage oder gar deine Schrankwand wegen der Sensorbar umstellen musst, ist mir ehrlich schleierhaft...

Das Kabel der Sensorbar ist verdammt lang. Und du kannst das Teil wirklich nicht umpositionieren, ohne gleich deine Inneneinrichtung zu verschieben?

Und ja natürlich, es wurde bei der Entwicklung nicht richtig getestet :o
Wenn die PS3 aber durch Laufwerkfehler krepiert, ist natürlich alles in Ordnung :happy2:

@ Zocker:

Gut. Das ist natürlich ein Argument.
Ein Thread im

Giga-Forum, mit dem letzten Post am 04.02.2009.
Das ist verdammt aussagekräftig.

Wollen wir auch hier mal einen PS3-Unmut-Thread aufmachen? Da werden plötzlich echt viele Leute sagen, dass sie unzufrieden seien mit der PS3 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Xenobyte:
Kauft man sich eine PS3, sollte man auch besser einen HDTV dazukaufen...
Ist die PS3 jetzt dadurch "Schrott"??
Das ist es eben! Wenn man sich was kauft, sollte man sicher gehen, dass man es daheim anständig betreiben kann! Habe ich eine Bude mit 170cm-Decke, dann kaufe ich mir keinen Boxsack....

Wenn du es dir so kompliziert machen willst :)
Inwiefern du deine Anlage oder gar deine Schrankwand wegen der Sensorbar umstellen musst, ist mir ehrlich schleierhaft...

Das Kabel der Sensorbar ist verdammt lang. Und du kannst das Teil wirklich nicht umpositionieren, ohne gleich deine Inneneinrichtung zu verschieben?

Und ja natürlich, es wurde bei der Entwicklung nicht richtig getestet :o
Wenn die PS3 aber durch Laufwerkfehler krepiert, ist natürlich alles in Ordnung :happy2:

Die Wii hat auch Laufwerksfehler.. jetzt müssen schon Defizite der Hardware mit Defekten verglichen werden.. sagt doch schon alles aus.

Zurück
Top Bottom