Junkman
L20: Enlightened
Die PSP ist das stärkste Handheld auf dem Markt, mit einem PRIMA Display! Welches wie fast alle Display zu 99% mit direketer Sonneneinstrahlung Probleme hat, genau wie der DS. Sprich, ist kein PSP spezifisches problem!
Des weiteren macht die PSP ansonsten technisch alles richtig. Der Wii kann aber NICHTS! Ja, sogar die PSP Spiele sehen oftmals besser aus als vom Wii. Der Onlinemodus bei der PSP ist besser als bei der Wii.. muss man sich mal vorstellen. Also, was bietet denn die Wii?
Und zur Steuerung. Natürlich könnte man die Steuerung so hinbiegen das es funktioniert. Dennoch ists einfach ein Witz, hier ständig nachregeln zu müssen, wenn mal Licht reinkommt oder sonst was. Wenn ich im testmode bin, dann erkennt die Wii ZIG wirklich massig Lichtquellen!!! Sowas ist einfach nicht brauchbar!
Sprich, es ist ja ein Fakt, dass die Wii technik schlecht ist, es ist wirklich die billigste und dadurch auch die schlechteste Lösung. Das ist ja mein kritikpunkt. Wäre es nur optional, ok, aber eine Konsole die NUR auf diese technik baut und sonst alles andere sprichwörtlich scheiße ist.. obwoh.. die ziehens halt komplett durch, ist eben alles schlecht, wieso also die Steuerung verbessern. Ne mal ehrlich, da kommt man sich schon etwas verarscht vor. Nintendo hat doch eh nicht mit dem Erfolg gerechnet, die haben eigentlich ne vollkommen unbrauchbare Konsole gebaut und wurden vom Erfolg überrascht.. Und ihr verteidigt den Mist noch.. welche Spiele bitte, sind es denn Wert diese alte Technik so zu verteidigen?
Ist doch immer die selbe Leier!
Ich wollte damit auch garnicht spezifisch auf die PSP hinaus, sondern nannte nur ein willkürliches Beispiel! Von mir aus kannst du auch den DS ins Beispiel setzen... (
)Worauf ich mit dem Beispiel hinauswollte, werden wohl die meisten kapiert haben! Einer brachte sogar ein ähnliches Beispiel, ohne meines gelesen zu haben!
Ich denke, im tiefsten inneren wirst auch du wissen, was ich damit meine...
Jedenfalls gibt es physikalische Kräfte, die eine Technik nunmal stören können! So kann z.B. infrarot durch keine Wand durch! Und solche physikalischen unmöglich umgebaren Umstände, sollte man keiner Konsole übelnehmen! Sonst könnte man eben der PSP meinen geposteten Umstand übelnehmen, obwohl man sich der Sonne abwenden kann!
Bei der Wii stellst du eben deine Kerzen ausnahmsweise mal weg, von deiner Sensorbar (
) ...Und sollte es nicht daran liegen, dann ist eben deine Wii kaputt...
EDIT:
Ich habe gerade weitere Posts von dir gelesen...
Das ist doch eindeutig geflame! Du hatest doch sowieso schon seit ewigkeiten gegen Nintendo! Jede Wette, das Gerät könnte bei dir total in Ordnung sein und du würdest noch mit der Lupe suchen...
Total arm

Zuletzt bearbeitet: